Vergleiche dich nicht mit @OniAkuma du vertrittst zumindest keine radikalen Meinungen..... @OniAkuma hat passend kontra bekommen.Ja, besser ignorieren als mich aufzufordern "den Rand zu halten". Ich habe nur eine Meinung geäußert, die niemanden schadet. Anstatt mich deswegen anzugehen solltet ihr Leute wie @OniAkuma angehen, die ankündigen die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus nicht einzuhalten und andere dazu auffordern es ihnen gleich zu tun. Das konterkariert die Arbeit dieser Menschen, nicht meine unbedeutende Meinung zum Thema Applaus. Ich versuche hier zur Eindämmung beizutragen indem ich versuche den Leuten den Ernst der Lage begreiflich zu machen (mache ich nicht nur auf consolewars), damit sie Zuhause bleiben. Weil das die effektivste Maßnahme zur Eindämmung ist. Ich helfe auch älteren Nachbarn mit Einkäufen (und bezahle sogar die Einkäufe selbst) und verlange dafür auch keinen Applaus.
.... und ich werde in den aktuellen Zeiten jeden der für die Gesellschaft ob im Supermarkt, der Pflege, Busfahrer, LKW Fahrer, Reinigungskräfte und alle die ich vergessen habe ein Riesen Lob aussprechen.
Gleichzeitig fordere ich Erstliga Fussballer, Formel1 Stars und alle anderen die Millionen Gehälter kassieren dazu auf in diesen Zeiten der Gesellschaft was zurückzugeben.
.... und nein es ist nicht selbstverständlich das diese Menschen sich in Gefahr begeben sich anzustecken.