Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Es wird bloß kein Schlamm aufgewirbelt, deshalb ist das Wasser klar in Venedig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Menschheit ist eine Krankheit die die Erde befallen hat
Ob wir morgen die 10k knacken?
Man sollte halt nicht glauben, was komische "diggä" auf youtube behaupten.Potsdam: Kind (2) nach Corona-Behandlung aus der Klinik entlassen
Das zweijährige Kind aus Berlin wurde wegen einer Lungenentzündung auf der Kinderintensivstation in Potsdam behandelt.www.rtl.de
@Avi: pass auf das deine Frau das nicht mitbekommt. Ich finde das ziemlich heftig und irgendwie macht mir das zu schaffen.........
Du meinst die komische "Alda"Man sollte halt nicht glauben, was komische "diggä" auf youtube behaupten.
Na Hauptsache Amazon liefert noch. Das ist meine einzige Sorge ?
Mit deutschen Aufenthaltstitel sollte das wahrscheinlich auch so gehen. Ansonsten sind die Details aber noch nicht bekannt.Ne Freundin (Nicht-EU-Bürger) ist aktuell in Mexiko und wollte Anfang April über Madrid zurück nach Deutschland fliegen - jemand eine Ahnung, was sie nun für Möglichkeiten hat außer abzuwarten?
Die Coronavirus-App rückt offenbar näher.
Hmm, ich habe gar keinen Platz auf meinem Handy für eine unsinnige Schnüffel App.....
moment mal, ich war einer der ersten die vor dem virus warnten und das sowas bei mangelnder kontrolle uebel wird. aber JEDER andere wusste es ja besser und jetzt sollen sie es halt besser wissen. wenn clubs dicht sind muss man halt gucken ob man ueber facebook outdoor party privat organisieren kann. es ist vieles moeglich. wenn fitnessstudios zu sind kann man ja in parks trainingsgruppen organisieren usw. wenn der staat dicht macht gibt es privat viele alternativen. ich hoere wegen diesen absoluten vollidioten nicht mehr auf zu leben.
haetten sie sich vorher ueberlegen sollen. jetzt ist die richtige zeit fuer gegenmassnahmen und waehrend die getroffen werden sollen risikogruppen zuhause bleieben. es ist nur an der zeit dem staat eine botschaft zu schicken. ich Werde definitiv schauen das am WE was laeuft. Zeit wieder spass zu haben.
Ich glaub die kriegen wir heute noch vollOb wir morgen die 10k knacken?
*ZUSAMMENHALTEN*?‼
Lasst uns mit einer Geste zusammenhalten und unseren Ärzten, Sanitätern, Krankenpflegern und all den Helden, die gerade jetzt für unsere Gesundheit und für unsere Sicherheit sorgen, am Dienstag um 21:00 Uhr mit einem *Applaus* nach spanischem Vorbild danken.
Datum: *Dienstag*, den 17.März 2020
Zeit: *21:00*
Vergesst gleich nicht für uns zu klatschen
Die Coronavirus-App rückt offenbar näher.
Hmm, ich habe gar keinen Platz auf meinem Handy für eine unsinnige Schnüffel App.....