Hätte wohl noch Berlin geschrieben.Jetzt gebe ich dir auf deine unpräzise Frage eine unpräzise Antwort. Bei uns ab morgen
Dann wüsste ich ob ich Donnerstag hin soll oder ob ich mir denn weg sparen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte wohl noch Berlin geschrieben.Jetzt gebe ich dir auf deine unpräzise Frage eine unpräzise Antwort. Bei uns ab morgen
Ich hoffe du verdienst mehr als nur die Abo Kosten.Dann ist das Leben vollkommen sinnlos geworden. Ich arbeite ja nur wegen diesen Abo ?
Ich lache gerade mit meiner Filmsammlung im Rücken, aber bekloppt wäre das trotzdem.
Und wäre das nicht ne krasse Einmischung in den Wettbewerb? Sky, Amazon Prime und Co. müsste man ja auch sperren
Strom muss ja auch bezahlt werdenIch hoffe du verdienst mehr als nur die Abo Kosten.
1€ Jobber vielleicht.Ich hoffe du verdienst mehr als nur die Abo Kosten.
Haben die doch schon längst wieder abgeschafft.1€ Jobber vielleicht.
Wenn die Netflix abdrehen gehe ich auf die Strasse. Wenn ich von der Arbeit daheim bleiben muss dann müsste ich mit der Frau reden
Das klingt alles so seltsam. Dann nur fair sein und den TV Anschluss auch sperrenStell Dir vor Disney+ startet und keiner schaut zu
Wenn die Netflix abdrehen gehe ich auf die Strasse. Wenn ich von der Arbeit daheim bleiben muss dann müsste ich mit der Frau reden
Für manche Leute ist halt immer Gegenteiltag.Ich teile solche Bilder normalerweise nicht, aber es passte augenscheinlich so gut hier rein.
Eine Ausgangssperre wie in Spanien, Frankreich, Italien oder Österreich gibt es in Deutschland vorerst nicht. „Ausgangssperren könnte man auf Paragraf 28 im Infektionsschutzgesetz stützen“, sagt der Staatsrechtler Stephan Brixen von der Universität Bayreuth. „Da das Robert Koch-Institut die Gefährdungslage mittlerweile als hoch einschätzt, wäre das begründbar.“
Der nordrhein-westfälische Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hatte zuvor gesagt, dass er hoffe, vorerst keine Ausgangssperren zu verhängen. „Ich hoffe, dass wir sie nicht brauchen“, sagte Laumann am Dienstag im Deutschlandfunk. Dies gelte allerdings nur dann, wenn die bisher beschlossenen Schutzmaßnahmen eingehalten würden. Die Menschen müssten den Ernst der Lage verstehen.
Die Bundesregierung will nun einige Tage schauen, ob die Maßnahmen wirken – ob die Bürger den Appellen folgen, und wie sich die Infektionszahlen entwickeln. Sollte die Infektionskurve steil ansteigen, wären womöglich auch hierzulande weitere Verbote zu erwarten.
Nein, nicht wirklich.Haben die doch schon längst wieder abgeschafft.