TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also verhält sich die Jugend wie gehabt und leckt weiter Klobrillen abFinde inzwischen auch die coronachallenges gut. Gut das die junge generation einfach weiter macht wie bisher.
Jetzt erst recht.
Südkorea überholt und noch immer keine Ausgangssperre. Zum Wahnsinnigwerden. Die Leute verstehen es doch nicht anders. Vor drei Tagen waren es noch 8 Tote, jetzt sind es 22. Fast verdreifscht in 3 Tagen und das ist erst der Anfang.
Die Zahl der Infizierten ist völlig irrelevant, weil die Zahl fast ausschließlich davon abhängt, wie viel man wirklich testet. Ein Vergleich zwischen den Ländern ist sowieso völlig nutzlos, weil alle Länder unterschiedlich testen.
Ein Vergleich mit Korea macht aber Sinn, denn die testen mehr als Deutschland und haben trotzdem geringere Zahlen. Also irgendetwas scheinen die besser zu machen. Wobei dort nicht nur die Politik, sondern auch die Menschen etwas dazu beitragen. Die bleiben nämlich auch ohne Ausgangssperre zuhause und vermeiden soziale Kontakte. Die Region um Daegu musste nicht mal gesperrt werden. Hansterkäufe haben die auch nicht.
Trump: Nicht mehr als 10 Leute auf engstem Raum!
Trump sagt in A, dass man B nicht machen soll aber macht in dem Moment B.Trump: Nicht mehr als 10 Leute auf engstem Raum!
Auch Trump: sammelt 15 andere um sich herum auf engstem Raum
die coronachallenge ist natuerlich eine demonstration wie egal es den leuten istAlso verhält sich die Jugend wie gehabt und leckt weiter Klobrillen ab
Die gesamte Vorarlberger Arlbergregion - Lech, Stuben, Warth und Schröcken - steht ab sofort unter Quarantäne.Vorarlberger Arlbergregion unter Quarantäne
Die gesamte Vorarlberger Arlbergregion - Lech, Stuben, Warth und Schröcken - steht ab sofort unter Quarantäne.www.vol.at
Deutschland hat aber auch ein ganzes Stück mehr Einwohner. Zahlen sind einfach relativ schwer zu vergleichen.
die coronachallenge ist natuerlich eine demonstration wie egal es den leuten ist
komme gerade von draussen und die leute handeln so wie es richtig ist. parks sind voll udn ueberall auf den strassen treffen sich die leute. sehr schoen. ist auch ein super wetter um gemeinsam rumzuhaengen und eis zu essen. fuer samstag erst mal den bekanntenkreis mobilisiert. wir machen ne grillparty, muss da noch etwas fleisch und fisch besorgen, mache ich dann morgen.
Habe auch richtig lust drau, das wetter ist momentan perfekt zum grillen und ich hab es schon so langen nicht mehr gemacht.
Nur schade das 1 von meinen bekannten wegen der aktuellen lage nicht kommen will, aber mit dem werde ich noch ausfuerlicher sprechen.
uebrigens viel glueck bei dem versuch die leute 2 jahre lang in diesem ausnahmezustand leben lassen zu wollen, hoffe das militaer ist in so einem fall gut aufgestellt aber bisher merkt man auch von den aktuellen massnahmen nicht viel ausser das es mein partyleben beeintraechtigt. aber sowas lassen sich die leute auch nicht lange vorschreiben, man weiss ja wie es mit den verboten aussieht und wie oft alle moeglichen verbote umgangen werden. gibt da genug moeglichkeiten gerade bei unserem spaerlich aufgestelten militaer.
Mehr Einwohner aber nicht mehr Personal, das testet. Das ist das Problem. In Hessen machen sogar manche Landkreise ihre Testcenter dicht, weil sie das Personal woanders brauchen. Ein Armutszeugnis.
Kann jemand mal bitte OniAkuma aus dem Thread verweisen?
waere natuerlich geil problem ist sobald es ein offizieller betrieb waere muesste ich zu machen...In 2 Jahren hast du schon deine eigene Discothek eröffnet.
Ich kann für dich nur hoffen das du nicht die Kinder eines Familienvaters ansteckst.... sei dir gewiss ich werde seine Reaktion in vollem Umfang unterstützen.die coronachallenge ist natuerlich eine demonstration wie egal es den leuten ist
komme gerade von draussen und die leute handeln so wie es richtig ist. parks sind voll udn ueberall auf den strassen treffen sich die leute. sehr schoen. ist auch ein super wetter um gemeinsam rumzuhaengen und eis zu essen. fuer samstag erst mal den bekanntenkreis mobilisiert. wir machen ne grillparty, muss da noch etwas fleisch und fisch besorgen, mache ich dann morgen.
Habe auch richtig lust drau, das wetter ist momentan perfekt zum grillen und ich hab es schon so langen nicht mehr gemacht.
Nur schade das 1 von meinen bekannten wegen der aktuellen lage nicht kommen will, aber mit dem werde ich noch ausfuerlicher sprechen.
uebrigens viel glueck bei dem versuch die leute 2 jahre lang in diesem ausnahmezustand leben lassen zu wollen, hoffe das militaer ist in so einem fall gut aufgestellt aber bisher merkt man auch von den aktuellen massnahmen nicht viel ausser das es mein partyleben beeintraechtigt. aber sowas lassen sich die leute auch nicht lange vorschreiben, man weiss ja wie es mit den verboten aussieht und wie oft alle moeglichen verbote umgangen werden. gibt da genug moeglichkeiten gerade bei unserem spaerlich aufgestelten militaer.
Kinder zeigen nicht mal symptomeIch kann für dich nur hoffen das du nicht die Kinder eines Familienvaters ansteckst.... sei dir gewiss ich werde seine Reaktion in vollem Umfang unterstützen.
Ab heute Mittag war bei uns die Polizei im Einsatz und hat alle Geschäfte schließen lassen, welche laut der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus nicht mehr offen haben dürfen. Das war eine Szenerie, die man wohl nicht mehr vergessen wird und welche wirklich tief im Magen zu spüren war, da für einige Leute möglicherweise damit die berufliche Existenz nach sehr langer Zeit Vorort besiegelt wurde.
Der Fotoladen mit Fotostudio, zwei Buchläden, der Änderungsscheider, mehrere kleine Bekleidungs- und Schuhgeschäfte usw. usw. Meist Inhaber-geführt wurden im Beisein der Polizei geschlossen. Der Blume 2000 Laden stellte alle Blumen auf die Straße und verschenkte sie. Die ansässigen Restaurants wurden ebenso auf die Abstandeinhaltung bei der Tischstellung kontrolliert. Zahlreiche Tische und Stühle landeten auf der Straße, weil die Betreiber nicht mussten wohin damit. Ich habe dem Restaurant in meiner Nähe einen Teil unserer Lagerhalle zur Verfügung gestellt, da er auch keine Möglichkeiten hatte so schnell zu reagieren.
Zahllose Tränen und verzweifelte Gesichter. Gaffergruppen wurden dann aber zum Glück von der Polizei unmittelbar und sehr eindringlich beseitigt.
Bekam heute Mittag auch einige Nachrichten und Mails von Brüder und Schwestern aus der Region. Wünsche Allen auch dort alles Gute.
Ab heute Mittag war bei uns die Polizei im Einsatz und hat alle Geschäfte schließen lassen, welche laut der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus nicht mehr offen haben dürfen. Das war eine Szenerie, die man wohl nicht mehr vergessen wird und welche wirklich tief im Magen zu spüren war, da für einige Leute möglicherweise damit die berufliche Existenz nach sehr langer Zeit Vorort besiegelt wurde.
Der Fotoladen mit Fotostudio, zwei Buchläden, der Änderungsscheider, mehrere kleine Bekleidungs- und Schuhgeschäfte usw. usw. Meist Inhaber-geführt wurden im Beisein der Polizei geschlossen. Der Blume 2000 Laden stellte alle Blumen auf die Straße und verschenkte sie. Die ansässigen Restaurants wurden ebenso auf die Abstandeinhaltung bei der Tischstellung kontrolliert. Zahlreiche Tische und Stühle landeten auf der Straße, weil die Betreiber nicht mussten wohin damit. Ich habe dem Restaurant in meiner Nähe einen Teil unserer Lagerhalle zur Verfügung gestellt, da er auch keine Möglichkeiten hatte so schnell zu reagieren.
Zahllose Tränen und verzweifelte Gesichter. Gaffergruppen wurden dann aber zum Glück von der Polizei unmittelbar und sehr eindringlich beseitigt.
Bekam heute Mittag auch einige Nachrichten und Mails von Brüder und Schwestern aus der Region. Wünsche Allen auch dort alles Gute.