Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinder zeigen nicht mal symptome
Kinder haben kleine Geschwister und las da nen Säugling dabei sein der dann wegen dir was an der Lunge bekommt. Die Geldstraffe wäre es mir als Vater Wert.
Einfach nur peinlich wie sich viele in unserer Gessellschaft aufführen. Komplette Ausgangssperre mit hohen Straffe versehen das einzige was hilft.
Auch bei mir leider viel los am Spielplatz gewesen mit vielen Kontakten. Sehe es vom Garten aus.
Wäre ja so schlimm wenn man für die Allgemeinheit verzichtet auf Party Saufen etc
Unverändertes Bild zu gestern: Ich stehe auf meinem Balkon und sehe in der Ferne einen Sportplatz, wo Schüler weiterhin fröhlich lachend Fußball spielen
Mein ehemaliger Hausarzt ist jetzt in Quarantäne, hatte einen Patienten der Corona Positiv getestet wurde, meine Fresse, wo kommen diese ganzen Zombies auf einmal her? Wir hatten die wenigsten Fälle hier und dann sowas direkt in meiner Nachbarschaft... Ich weiß sogar wo die herkommen... man munkelt aus Ischgl
Oh man ... und das wird jetzt allerorten ähnlich ablaufen...
Bei mir setzt dann auch gleich immer Kopfkino ein. Ich kann mir direkt vorstellen, wie es da wohl ausgesehen mag und was in den Menschen vorging...
Unsere heutige, moderne Zeit ist auf solche Szenarien eigentlich längst nicht mehr drauf vorbereitet.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Menschen in China, Südkorea usw. im Anschluss besser damit umgehen können / werden als wir Europäer.
Ich bin generell dafür hohe Strafen zu verwenden, für alles. Zum Beispiel "Handy am Steuer" (egal ob Auto oder Fahrrad) zack 500 Euro. Die Leute lernen nur wenn es weh tut und wenn sie dann immer noch nicht gelernt haben, dann sind Sie halt selber Schuld.
Gerne auch 1000 Euro wenn man mehrfach dabei erwischt wird, wenn man sich nicht an die Quarantäne Regeln hält
Ab heute Mittag war bei uns die Polizei im Einsatz und hat alle Geschäfte schließen lassen, welche laut der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus nicht mehr offen haben dürfen. Das war eine Szenerie, die man wohl nicht mehr vergessen wird und welche wirklich tief im Magen zu spüren war, da für einige Leute möglicherweise damit die berufliche Existenz nach sehr langer Zeit Vorort besiegelt wurde.
Der Fotoladen mit Fotostudio, zwei Buchläden, der Änderungsscheider, mehrere kleine Bekleidungs- und Schuhgeschäfte usw. usw. Meist Inhaber-geführt wurden im Beisein der Polizei geschlossen. Der Blume 2000 Laden stellte alle Blumen auf die Straße und verschenkte sie. Die ansässigen Restaurants wurden ebenso auf die Abstandeinhaltung bei der Tischstellung kontrolliert. Zahlreiche Tische und Stühle landeten auf der Straße, weil die Betreiber nicht mussten wohin damit. Ich habe dem Restaurant in meiner Nähe einen Teil unserer Lagerhalle zur Verfügung gestellt, da er auch keine Möglichkeiten hatte so schnell zu reagieren.
Zahllose Tränen und verzweifelte Gesichter. Gaffergruppen wurden dann aber zum Glück von der Polizei unmittelbar und sehr eindringlich beseitigt.
Nur schade das 1 von meinen bekannten wegen der aktuellen lage nicht kommen will, aber mit dem werde ich noch ausfuerlicher sprechen.
Ich schau das gar nicht, sind gerade bei der Mutti meiner Freundin und die guckt das, also muß ich das auch schauenSchaut mal Sat 1 da ist grad die große Aufklärung
Corona-Krise: Schweiz überlegt Netflix abzudrehen
Angesichts überlasteter Netze droht der Schweizer Bundesrat Videostreaming-Plattformen abschalten zu lassen.
Die Schweiz steuert auf eine neue Eskalationsstufe hinsichtlich der Corona-Krise zu. Angesichts überlasteter Telefonnetze - am Montag kam es wiederholt zu Ausfällen beim größten Betreiber Swisscom - wurde die Bevölkerung aufgerufen, die Dienste der Telekombetreiber "zurückhaltend zu nutzen". Da offenbar auch die Datennetze an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen, überlegt der Bundesrat gar, Videostreaming-Plattformen wie Netflix zu sperren.
Bund kann Dienste blockieren
In Gesprächen zwischen dem Bund und den Betreibern wurden entsprechende Szenarien bereits diskutiert. "Sollten gravierende Engpässe entstehen, hat der Bund die Möglichkeit, nicht versorgungsrelevante Dienste einzuschränken oder zu blockieren", teilten die Verantwortlichen mit. Bei der Swisscom will man die Überlegung, auch Netflix zu drosseln, auf Nachfrage von Golem.de zumindest nicht dementieren.
"In außerordentlichen Lagen bestimmt gemäß Artikel 47 Fernmeldegesetz der Bundesrat, welche Leistungen die Anbieterinnen von Fernmeldediensten zu erbringen haben", wird Swisscom-Sprecher Armin Schädeli dort zitiert. Die Swisscom hat zuletzt mehrfach versichert, dass die Kapazitäten aktuell aufgestockt werden. Vor einem Monat war der größte Schweizer Anbieter heftiger Kritik ausgesetzt, nachdem der Schweizer Notruf aufgrund von Wartungsarbeiten fast zwei Stunden lang ausgefallen war.
Auch in Spanien Beschränkungen
Als Vorbild und Orientierung könnte das vom Coronavirus ebenfalls stark betroffene Spanien dienen. Dort teilten die Telekomkonzerne ihren Kunden bereits am Sonntag in einer gemeinsamen Erklärung mit, dass die Kapazitäten in Kernzeiten für Home-Office und E-Learning und nicht für Online-Videospiele oder Streaming-Dienste verwendet werden sollten.
Auch das Herunterladen und Verschicken großer Dateien solle man sich gut überlegen. Selbst die Videofunktion bei Telefonaten und Konferenzen solle nur spärlich verwendet werden. Wenn möglich, solle man sich auf die Audiofunktion beschränken und zum Telefonieren das Festnetz verwenden.
Corona-Krise: Schweiz überlegt Netflix abzudrehen
Angesichts überlasteter Netze droht der Schweizer Bundesrat Videostreaming-Plattformen abschalten zu lassen.futurezone.at
So mal ne Frage, man googlet sich ja dumm und dämlich.
Ab wann machen die Läden dicht. Speziell Douglas und Christ ('der Schmuck laden) ?
Dann ist das Leben vollkommen sinnlos geworden. Ich arbeite ja nur wegen diesen Abo ?Wenn Sie Netflix abdrehen etc. bricht die richtige Panik aus
Kinder zeigen nicht mal symptome
Der zweijährige Patient aus Berlin wurde am 9. März stationär aufgenommen und wegen einer Lungenentzündung auf der Kinderintensivstation behandelt. Lebensgefahr bestand dem zuständigen Gesundheitsamt zufolge nicht. Wie das Klinikum bestätigt, konnte das Kind am 17. März schon wieder nach Hause:
"Wir konnten unseren kleinen Patienten gesund nach Hause entlassen, da er fieber- und symptomfrei ist und die zwei geforderten Abstrichuntersuchungen beide negativ auf SARS CoV-2 waren", sagte der Ärztliche Direktor Thomas Erler.
Ich lache gerade mit meiner Filmsammlung im Rücken, aber bekloppt wäre das trotzdem.Wenn Sie Netflix abdrehen etc. bricht die richtige Panik aus