Duncan
L17: Mentor
Die Türkei wirft ja grad auch jeden raus und schickt alle Urlauber nach Hause. Jeder Urlauber der kommt oder geht, muss 14 Tage in Quarantäne. Unser Stammhotel macht jetzt erstmal ein paar Wochen später auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein scheiß Rassist!!
Ich fühl mich seit gestern Krank.... Hitze/Kälteschübe, trockener Husten, Halsprobleme und leichten Schnupfen
Die Türkei wirft ja grad auch jeden raus und schickt alle Urlauber nach Hause. Jeder Urlauber der kommt oder geht, muss 14 Tage in Quarantäne. Unser Stammhotel macht jetzt erstmal ein paar Wochen später auf.
? Wieso? Was ist an seinem Post so verwerflich? Der Virus kommt ja auch ursprünglich aus China (wie die letzten Pandemien übrigens auch alle). Vielleicht sollten wirklich manche Menschen dort ihre Mittelalter-Fress-Rituale mal überdenken
Wie wäre es wenn Hopp seine Anteile und sein Mitspracherecht einfach an den deutschen Staat abtritt
Keine Sorge...So lange das Dorf nicht in Kreis Heinsberg ist...
Ja, alles richtig.
Dennoch wird das so nicht laufen. Eine Verkürzung von Ferien wird es in Deutschland nicht geben.
Kontakt mit Erkrankten: Habe ich mich mit dem Coronavirus angesteckt?
Wenn Sie sich fragen, wie gefährdet Sie sind, weil vielleicht ein Kollege oder Bekannter mit Sars-CoV-2 infiziert ist: Diese Entscheidungshilfe zeigt, was nun zu tun ist.www.zeit.de
hat mir geholfen, nachdem der nächste positive nur 2 ecken weiter im bekanntenkreis war
Gibts eigentlich irgendwelche Zahlen aus der Türkei?
Da grinsen Dümmling und Doofliese noch ins Bild....
... und nun schauts so aus - Die heulen sicher jetzt bittere Tränen
letzter stand 47 bestätigt, aber naja wir reden von der türkei. da vergisst man dann gerne eine 0 und dann kommt noch dunkelziffer dazu, was wohl dort sehr serh hoch ist.Kontakt mit Erkrankten: Habe ich mich mit dem Coronavirus angesteckt?
Wenn Sie sich fragen, wie gefährdet Sie sind, weil vielleicht ein Kollege oder Bekannter mit Sars-CoV-2 infiziert ist: Diese Entscheidungshilfe zeigt, was nun zu tun ist.www.zeit.de
hat mir geholfen, nachdem der nächste positive nur 2 ecken weiter im bekanntenkreis war
Gibts eigentlich irgendwelche Zahlen aus der Türkei?
Altmaier sagte doch selbst, dass Corona noch den ganzen April und Mai dauern wird.
? Wieso? Was ist an seinem Post so verwerflich? Das Virus kommt ja auch ursprünglich aus China (wie die letzten Pandemien übrigens auch alle). Vielleicht sollten wirklich manche Menschen dort ihre Mittelalter-Fress-Rituale mal überdenken