Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persönlich gucke ich atm, was ich in den kommenden Monaten sowieso alles erneuern wollte und zieh das ein bissl vor. Damit nicht nur Supermärkte und Netflix was von Corona haben.
Hab auch Quarantäne bekommen, wurde heim geschickt weil ich mich verkältet anhöre dazu noch Schnupfen. Sollte es schlimmer werden muss ich testen,
Mach ich mir halt nen gemütlichen, Doom kommt ja Freitag und Montag dann Half Life
Ich wollte eigentlich im April ein neues Auto kaufen, aber das verschiebe ich dann doch lieber auf den Sommer und warte erst einmal ab, was noch so auf uns zukommt.
Es ist aber echt erstaunlich, wie unruhig und verunsichert alle sind, unglaublich...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
ja weil es gibt Reiseausfallversicherung Storno usw gibt das kann man alles aktivieren wenn nötig. auch wenn alle nicht zu 100% ihr Geld wieder bekommen, kann man nicht alles davon abhängig machen. Entweder man will das die Kinder ihre Ausbildung fertig machen oder nicht. Wenn einem das wichtig ist verzichtet man auf den Urlaub und wenns hart auf hart kommt hat man umsonst das ganze Geld investiert in den Urlaub.habe ich etwas lustiges geschrieben?
ist vom Chef ausgegangen normale Erkältung ist das
Ich wollte eigentlich im April ein neues Auto kaufen, aber das verschiebe ich dann doch lieber auf den Sommer und warte erst einmal ab, was noch so auf uns zukommt.
Es ist aber echt erstaunlich, wie unruhig und verunsichert alle sind, unglaublich...
Er hört sich meine Kritik durchaus an, nur um dann abzuwinken das ja alles nicht so schlimm ist. Heute fährt er nach Pankow, aber gut. Dieser Termin muss leider sein, denn sonst bekommt er seine Witwenrente nicht ausgezahlt. Er hat aber versprochen gut aufzupassen, und in nicht zu volle Bahnen zu steigen. Außerdem betätigt er Knöpfe nur mit einem Taschentuch um seinen Finger.
ich gehe jetzt Wandern für ca. 2h warum sollte ich bei den schönen Wetter zu Hause bleiben und wenn mir wer entgegen kommt dann weich ich halt aus.
Und das in Tirol wo sie eigentlich keine Ausgangsbeschränkung sondern Sperre haben.
Irgendwo verstehe ich es aber auch, ich kaufe alle 3 Wochen ein, dann für 150 bis 200 Euro, andere kaufen täglich ein und fürchten jetzt ne 14 tägige Quarantäne auferlegt zu bekommen. Ich habe zu jeder Zeit genug Essen daheim um 2 Monate durchzukommen wahrscheinlich mehr wenn ich rationiere, und danach könnte ich wohl noch 3 Monate von meinen Fettreserven zehren. Die Leute schieben irre Panik weil sie mal vielleicht 14 Tage nicht mehr einkaufen können und merken Großteils erst jetzt, dass man vielleicht einen gewissen Vorrat an Lebensmitteln die lange haltbar sind haben sollte
Ich denke in ein paar Tagen wird sich die Lage wieder normalisiert haben, wobei in Zeiten wie diesen auf jeden Fall als ersatzdroge mehr gegessen werden wird als üblich...
Bin wirklich dankbar absolut nichts mehr mit dem Handel und speziell Lebensmuttelhandel zu tun zu haben und von zu Hause aus arbeiten zu können. 2020 hat sich zumindest für mich bisher nur positiv entwickelt
Persönlich habe ich die Ruhe weg, da ich nunmal nicht zur Risikogruppe zähle und sowieso ein Stubenhocker bin. Aber ältere Mitbürger versuche ich nach Möglichkeit auch zu beruhigen.
Gibt schon genug idiotische Hamsterkäufer und Untergangspropheten, auch hier im Thread. Sind aber lustigerweise ausnahmslos "Personen", die den Verschwörungstheoretiker mit dem Hardcore-Konsolenfundamentalisten kombinieren.
Quarantäne in City 17
Avi, wie geht's denn deiner Frau? Was du gestern geschrieben hattest, klang ja leider nicht gut.
Und gerade die gestrigen Bestimmungen machen es ja auch nicht besser. Durchhalten!!!
Weil es in anderen Ländern eine 3000€ Strafe gibt wenn man einen Fuß vor die Tür setzt. Das verunsichert die Menschen in Deutschland. Das die das hier einführen kann ich mir aber auch nicht vorstellenWo bitte kommt also dein Verständnis her oder deine Annahme dass ein Shutdown uns nicht mehr einkaufen lassen würde?
Weil es in anderen Ländern eine 3000€ Strafe gibt wenn man einen Fuß vor die Tür setzt. Das verunsichert die Menschen in Deutschland. Das die das hier einführen kann ich aber auch nicht vorstellen
Weil es in anderen Ländern eine 3000€ Strafe gibt wenn man einen Fuß vor die Tür setzt. Das verunsichert die Menschen in Deutschland. Das die das hier einführen kann ich aber auch nicht vorstellen
Man braucht nur durch einen Park spazieren (welchen ich überqueren muss um zum Lidl zu kommen) wo sich Jugendliche versammeln und Basketball spielen und schon hängt man mit drin wenn man Pech hatDa darf man dennoch einkaufen, man soll nur nicht unnötig in der Öffentlichkeit rumpimmeln.
Was wollen die einem Herzkranken anhängen, wenn er zur Apotheke geht um sich Medikamente zu kaufen?
Das stimmt so nicht ganz, auch Kurz z.b. hat das ganz anders kommentiert. Jemand der einkaufen geht, zu Arbeit oder Kleinigkeiten wie alleinige Spaziergänge im Park mit Abstand zu anderen Personen wird nicht mit solchen Strafen belastet. Personenansammlungen an öffentlichen Plätzen mit mehr als 5 Pers. etc. da droht natürlich ein Bußgeld. Und niemand wird vermutlich "plötzlich" unbeholfen in eine Menschengruppe platzen, da hat man dann schon selber Pech.Weil es in anderen Ländern eine 3000€ Strafe gibt wenn man einen Fuß vor die Tür setzt. Das verunsichert die Menschen in Deutschland. Das die das hier einführen kann ich mir aber auch nicht vorstellen
Man braucht nur durch einen Park spazieren (welchen ich überqueren muss um zum Lidl zu kommen) wo sich Jugendliche versammeln und Basketball spielen und schon hängt man mit drin wenn man Pech hat
Weil es in anderen Ländern eine 3000€ Strafe gibt wenn man einen Fuß vor die Tür setzt. Das verunsichert die Menschen in Deutschland. Das die das hier einführen kann ich mir aber auch nicht vorstellen