CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
GeilEine Klobrille im Flugzeug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GeilEine Klobrille im Flugzeug
Auf meinem 65 Zoll 4K TV arbeitet es sich leider nur halb so gut wie es sich spielt, im Hintergrund sieht man ihn übrigens, gut auf dem ersten Bild nicht so gut, hier:Tja, wärst du PC Gamer hättest du jetzt ein deutlich besseres Arbeitsumfeld zur Verfügung.
Die nächste Time Magazin und Nobelpreisträgerin im Fall Corona steht schonmal fest.
Früher haben die Kids wenigstens Geld dafür bekommen, zB. nen Wurm zu essen, heute tun sie alles für ein paar Clicks und zweifelhaften Internetfame, und viel Eiweiß wird die Dame vom Klobrillenlecken auch nicht bekommen, im Vergleich zum WurmAnd the Darwin Award Winner 2020 is... "Blonde girl licking an airplane toiletseat!"
- First and foremost I want to thank my parents.
Früher haben die Kids wenigstens Geld dafür bekommen, nen Wurm zu essen, heute tun sie alles für ein paar Clicks und zweifelhaften Internetfame
Der schlechtem Qualität und den Kompressionsanzeichen nach denke ich eher, dass das von nem Video, wahrscheinlich von tiktok oder instagramm, ausgeschnitten wurde. Bin jetzt aber nicht wirklich interessiert daran das zu recherchierenVor 15 Jahren war man noch der aller heftigste Badass wenn man damit auf E-Baums World gelandet ist. Jetzt sind es nur noch zwei Fotos die in Minuten unterschieden geschossen sein könnten.
Das ist ne wichtige YouTube Persönlichkeit. Angeblich.
Die nächste Time Magazin und Nobelpreisträgerin im Fall Corona steht schonmal fest.
Der schlechtem Qualität und den Kompressionsanzeichen nach denke ich eher, dass das von nem Video, wahrscheinlich von tiktok oder instagramm, ausgeschnitten wurde. Bin jetzt aber nicht wirklich interessiert daran das zu recherchieren
Die schrubbt bestimmt außerordentlichNa gut, dann hat sie hoffentlich vorher gut geschrubbt.
In meinem ergonomischen Gamingseat könnte ich den ganzen Tag gemütlich sitzen ohne Beschwerden zu bekommen was ich von diversen Betten nicht behaupten kann. Und TVs sind mit dem typisch großen Sitzabstand vorallem bei reaktionsfordernden Spielen krampfig im Vergleich zu einer High-Refreshrate Monitor + Gamingseat Kombi. Wie gesagt, wärst du PCler hättest du jetzt ein deutlich besseres Arbeitsumfeld denn viele von uns haben sowieso entweder Ultrawidescreen Monitore oder ein dual/triple Monitor Setup in einer gemütlichen Gaming Ecke oder gar einem ganzen Gaming Raum samt Gamingseat & Fußkissen. Als Konsolero only muss man sich dann eben mit einem Gartentisch und einem alten TV als Monitor zufrieden geben. PCler sind die eindeutigen Gewinner in dieser schweren Corona Home-Office Zeit! Diese Feststellung sollte mal jemand im War Thread preisgeben.Auf meinem 65 Zoll 4K TV arbeitet es sich leider nur halb so gut wie es sich spielt, im Hintergrund sieht man ihn übrigens, gut auf dem ersten Bild nicht so gut, hier:
Während der Arbeit brauche ich allerdings 2 Monitore, sonst würde ich wie immer am Bett liegen bleiben(was für die Wirbelsaule übrigens besser ist als jeder Gamingstuhl, da sich die Schwerkraft im liegen gleichmäßig auf den Körper azswirkt) und von da aus mit meiner Funkmaus und mechanischen Funktastatur arbeiten
Der Vize-Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek, fordert die weitere Einschränkung des Flugverkehrs. Nach wie vor träfen Flüge unter anderem aus dem Iran in Deutschland ein, obwohl das Land als Hochrisikozone gelte. An den Flughäfen fänden zudem keine medizinische Kontrollen statt. "Wenn wir die Grenzen an Land schließen, dann müssen wir auch den Luftverkehr einschränken", sagt Radek dem RND. Am besten sei, wenn bestimmte Maschinen "gar nicht erst starten". Dies sei mit den Herkunftsstaaten der Fluggesellschaften zu klären.
Ich bin einer der täglich immer nur ein bisschen einkauft. Halt nur für 1 Tag.Irgendwo verstehe ich es aber auch, ich kaufe alle 3 Wochen ein, dann für 150 bis 200 Euro, andere kaufen täglich ein und fürchten jetzt ne 14 tägige Quarantäne auferlegt zu bekommen. Ich habe zu jeder Zeit genug Essen daheim um 2 Monate durchzukommen wahrscheinlich mehr wenn ich rationiere, und danach könnte ich wohl noch 3 Monate von meinen Fettreserven zehren. Die Leute schieben irre Panik weil sie mal vielleicht 14 Tage nicht mehr einkaufen können und merken Großteils erst jetzt, dass man vielleicht einen gewissen Vorrat an Lebensmitteln die lange haltbar sind haben sollte
Ich denke in ein paar Tagen wird sich die Lage wieder normalisiert haben, wobei in Zeiten wie diesen auf jeden Fall als ersatzdroge mehr gegessen werden wird als üblich...
Bin wirklich dankbar absolut nichts mehr mit dem Handel und speziell Lebensmuttelhandel zu tun zu haben und von zu Hause aus arbeiten zu können. 2020 hat sich zumindest für mich bisher nur positiv entwickelt
Ich denke in ein paar Tagen wird sich die Lage wieder normalisiert haben, wobei in Zeiten wie diesen auf jeden Fall als ersatzdroge mehr gegessen werden wird als üblich...
Bin wirklich dankbar absolut nichts mehr mit dem Handel und speziell Lebensmuttelhandel zu tun zu haben und von zu Hause aus arbeiten zu können. 2020 hat sich zumindest für mich bisher nur positiv entwickelt
Der Mann meiner Schwester in Hamburg, der im Rathaus arbeitet, ist wohl so gut wie arbeitslos. Frage: Weil er früher Unteroffizier und Sanitäter in der Armee war, könnte er wieder einberufen werden?
Gerade in der aktuellen Lage kann das schon seinDer Mann meiner Schwester in Hamburg, der im Rathaus arbeitet, ist wohl so gut wie arbeitslos. Frage: Weil er früher Unteroffizier und Sanitäter in der Armee war, könnte er wieder einberufen werden?