Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.904
Als Soldat egal welchen Ranges oder in welcher Funktion du gearbeitet hast, musst du immer damit rechnen, eingezogen zu werden. Ich wüsste jetzt gerade in diesem Fall nicht unbedingt, warum dein Schwager einberufen werden sollte, aber er hätte dann definitiv Instant wieder ein Gehalt.
So lange nicht der dritte Weltkrieg ausbricht, würde ich mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen. Von einer Knappheit, an nutzbaren Soldaten, habe ich in den letzten Jahren nichts gehört.
Edit: Hamburg. Meine Heimat. Warum wird der gute Mann denn arbeitslos? Sag mir nicht er war der Kassierer an den Toiletten, dass kann ich mir nur schwer vorstellen.
Gerade in Anstellungen wie dem Rathaus wäre eher Kurzarbeit zu erwarten oder eine kurze - womöglich unbezahlte - Pause. Oder irre mich da komplett?
Danke für die Infos!
Er war für die Veranstaltungen im Rathaus zuständig. Weil es keine mehr gibt, wird er auch nicht bezahlt werden. Gestern habe ich knapp ne Stunde mit meiner Schwester telefoniert, und sie ist sicher das er nun arbeitslos wird, wenn das alles so weiter geht wie bisher.
Immerhin ist sie sicher als Krankenschwester, nur regt sie sich über Spahn auf. Laut ihn dürfen nur 2 Patienten pro Pfleger betreut werden. Das bedeutet bei dem Personalmangel das viele Betten ungenutzt sind. Sie könnten in dem Krankenhaus sonst viel mehr unterbringen. Sie arbeitet btw auf der Intensivstation bei den Komapatienten. Besuch darf dort kaum noch einer kommen, wie sie sagte.