Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Stimmt es das man nach einer Infektion immun ist ?
Stimmt es das man nach einer Infektion immun ist ?
Mehrere Jahre hält das schon.Wenn das Immunsystem eine Virusinfektion erfolgreich bekämpft hat, sollte man erstmal mit Antikörpern ausgestattet sein für ne Weile
Voraussetzung das Virus verändert sich nicht
Und ewig hält das halt auch net
Und was bringt dir deine Panik? Willst du noch mehr Menschen zu hamsterkäufen und psychischen Problemen anstiften (gesund ist das auch nicht, stärkt euer Immunsystem und schwächt es nicht durch zuviele Sorgen).
Ja die Schweizer sind wohl hoffnungslos, nicht imstande sich Autorität und Regeln unterzuordnen.Das wird nie passieren. Lässt sich auch gar nicht umsetzen.
Tausende Atemschutzmasken gestohlen
Diebe haben aus dem Lager der städtischen Kliniken in Köln eine hohe Anzahl an Schutzausrüstung entwendet. Die Bestände sollen nun noch besser geschützt werden.www.t-online.de
"50.000 Stück - Wir reden hier über Artikel, die normalerweise einen Wert im Cent-Bereich haben, aber offensichtlich gibt es jetzt einen Markt dafür."
PS: Falls schon gepostet -Sorry- Ich lese bei der Schlagzahl nicht mehr rückwärts.
Das funktioniert nicht, da nicht jeder Mensch diese Symptome zeigt. Das heißt, man kann Träger sein, ohne dass die Symptome auftreten.Das Coronavirus hat eine Inkubationszeit von 14 Tagen. Das heißt nach spätestens 14 Tagen treten die Symptome auf und man weiß, ob man infiziert ist. Würden sich alle Menschen 14 Tage selbst isolieren, also Zuhause bleiben, könnte man alle, die das Virus in sich tragen ausfindig machen und solange isolieren, bis sie wieder gesund sind. Und schon wäre das Virus besiegt! Schon nach zwei Wochen könnte das Leben für die meisten normal weitergehen.
Wenn das Immunsystem eine Virusinfektion erfolgreich bekämpft hat, sollte man erstmal mit Antikörpern ausgestattet sein für ne Weile
Voraussetzung das Virus verändert sich nicht
Und ewig hält das halt auch net
Das Coronavirus hat eine Inkubationszeit von 14 Tagen. Das heißt nach spätestens 14 Tagen treten die Symptome auf und man weiß, ob man infiziert ist. Würden sich alle Menschen 14 Tage selbst isolieren, also Zuhause bleiben, könnte man alle, die das Virus in sich tragen ausfindig machen und solange isolieren, bis sie wieder gesund sind. Und schon wäre das Virus besiegt! Schon nach zwei Wochen könnte das Leben für die meisten normal weitergehen.
Das ist der Optimal-Fall und mir ist bewusst, dass dieses Szenario nicht realistisch ist. Das Ziel muss aber sein möglichst nahe an diesem Szenario heranzukommen. Also dass sich möglichst viele Menschen Zuhause einsperren. Hamsterkäufe sind daher an sich nicht schlecht, wenn die Leute nicht genügend Lebensmittel für zwei Wochen haben. In der Anfangszeit ist die Wahrscheinlichkeit sich beim Einkauf im Supermarkt zu infizieren gering, weil es noch eine überschaubare Anzahl von Menschen gibt, die das Virus in sich tragen.
Aber wenn Leute wie @Swisslink ständig schreien "das ist nur eine harmlose Grippe" wird es viel zu viele geben, die das alles nicht so ernst nehmen und den Virus weiter verbreiten. Wenn man aber den Leuten den ernst der Lage klar macht, werden sich viel mehr Leute isolieren. Kurz gesagt: eine Panik würde dazu beitragen, dass sich viel mehr Leute isolieren. Verharmlosung von Leute wie @Swisslink die nicht müde werde zu schreien "das ist nur eine harmlose Grippe" hat gegenteiligen Effekt. Es werden sich weniger Menschen isolieren.
Ein spannender juristischer Fall ob man den Diebstahl an Schutzausrüstung während einer Pandemie aus dem Krankenhaus nicht rechtlich als Mordversuch/Totschlagsversuch werten könnte.
Das muss jetzt eine Zeit lang enden!
Oder es ist vergleichbar mit Mundraub