Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Die Zahlen müssten eigentlich andersrum sein. Ich mein, dann könnte ich die Umstände zumindest verstehen...oder eher die Menschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um den Verharmlosern mal die Augen zu öffen, hier ein Artikel aus dem Jahr 2015 !!
Erschreckend, dass er mit allem Recht hatte bisher! Das ist nicht irgendein Spinner der irgendwelchen Stuss hinausposaunt, das sind Modelle eines milliardenschweren Forschungsunternehmens!
Die Zahlen müssten eigentlich andersrum sein. Ich mein, dann könnte ich die Umstände zumindest verstehen...oder eher die Menschen.
Ernsthaft jetzt? Empathie. Würdest du wollen das wir in D 300 Tote am Tag deswegen haben. Vielleicht auch noch ein Verwandter?
Sorry nach den Italienbildern bzw Interviews wie da Leute sterben bin ich dünnhäutig geworden.
Hab heute auch nen Lehrling zur Sau gemacht da er lapidar meinte er feiert auch wenn alles zu ist. Macht er jedes WE und das lässt er sich nicht nehmen zu zechen.
Wow, schon krass ... und wie das mit dem Sinpsons korreliert... du bist da was GANZ großen auf der Spur. Hab da auch so was änliches gehört, nur war das nicht Gates.
Sein Name war Nautilus .... oder Nostradarvis ... oder so änlich ...
Hast du auch gehört, das Gates der einzige ist, der den Impfstoff hat. Gibt n Patent !!!!!!!!!!!!
Gehört alles zu seinem NWO Plan.....
Was davon ist Blödsinn? Vielleicht ist es nur Eigenschutz, dass ihr die Dimension dieser Krise nicht einsehen wollt und versucht das alles mit dem "ist doch alles Panikmache"-Geschrei runterzuspielen. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Ganz Europa ruiniert gerade seine Wirtschaft. Glaubt ihr, das würde Europa wegen einer harmlosen Grippe tun? Schaut euch die Zustände in Italien an! Berichte sprechen von Zuständen wie in einem Kriegsgebiet. Stellt euch vor, solche Zustände würden Europaweit herrschen und das wird passieren, wenn die Maßnahmen nicht greifen und die ganzen Verharmloser werden dafür sorgen, dass diese Maßnahmen nicht wirken werden, weil ist ja nur eine harmlose Grippe... und woher willst du wissen, seit wann ich entsperrt bin und was geht dich das überhaupt an?
An influencer filmed herself licking a plane toilet seat for 'clout' on TikTok as part of a 'coronavirus challenge'
Ava Louise posted the video on Twitter, and it shows her lick the seat then give the camera a pout and two peace signs.news.yahoo.com
Wer soll sich das alles merken? Viel zu viel...…Neue Regelungen gemäß der Pressekonferenz vom 16.03. von Bundeskanzlerin Angela Merkel:
Geöffnet bleiben nach wie vor:
Supermärkte
Wochenmärkte
Abhol- und Lieferdienste
Getränkemärkte
Apotheken
Sanitätshäuser
Drogerien
Tankstellen
Banken und Sparkassen
Poststellen
Friseure
Reinigungen
Waschsalons
Zeitungsverkauf
Bau und Garten
Tierbedarf
Großhandel
Zusätzliche Öffnungszeiten denkbar:
Es wird zudem überlegt, ob die Sonntagsverkaufsverbote bis auf Weiteres ausgesetzt werden. Eine Öffnung der genannten Märkte erfolgt nach Hygienestandards und aus Gründen des Zutritts und der Vermeidung von Warteschlangen.
Berufsgruppen:
- Dienstleister und Handwerker können ihrer Tätigkeit weiter nachgehen
Einrichtungen des Gesundheitswesens bleiben nach wie vor unter Beachtung der gestiegenen Hygienestandards geöffnet!
Geschlossen werden:
Bars, Kneipen, Clubs und Diskotheken
Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen, Kinos
Messen, Ausstellungen
Tier- und Freizeitparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (innen und außen)
Spezialmärkte
Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen
Prostitutionsstätten, Bordelle
Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen Sportanlagen
Schwimm- und Spaßbäder
Fitnessstudios
alle weiteren Verkaufsstellen des Einzelhandels, die zuvor nicht genannt worden
Spielplätze
Verboten werden:
Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen
Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen privaten und öffentlichen Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich
Reisebusreisen
Gottesdienste in Kirchen, Moscheen, Synagogen und Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften
Erlassen werden Besuchsregelungen für:
Krankenhäuser
Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen
Pflegeheime
Besondere Wohnformen im Sinne des StGb 14
….sowie ähnliche Einrichtungen um den Besuch zu beschränken (Kinder unter 16 Jahren und Besucher mit Atemwegserkrankungen generell ausgenommen)
in Schulen, Kitas und den genannten Einrichtungen (falls nicht ohnehin geschlossen) gilt überdies ein generelles Verbot zum Betreten für alle Menschen, die sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet im In- oder Ausland aufgehalten haben
Auflagen für Mensen, Restaurants, Hotels etc.:
Abstandsregelungen für Tische
Regelungen bzgl Besucheranzahl
Hygienemaßnahmen und Hygienehinweise
Übernachtungen nur in Ausnahmen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken
Restaurant Öffnungszeiten frühestens 6 Uhr morgens bis spätestens 18 Uhr.
KEINE URLAUBSREISEN INS IN- UND AUSLAND!
Neue Regelungen gemäß der Pressekonferenz vom 16.03. von Bundeskanzlerin Angela Merkel:
Geöffnet bleiben nach wie vor:
Supermärkte
Wochenmärkte
Abhol- und Lieferdienste
Getränkemärkte
Apotheken
Sanitätshäuser
Drogerien
Tankstellen
Banken und Sparkassen
Poststellen
Friseure
Reinigungen
Waschsalons
Zeitungsverkauf
Bau und Garten
Tierbedarf
Großhandel
Zusätzliche Öffnungszeiten denkbar:
Es wird zudem überlegt, ob die Sonntagsverkaufsverbote bis auf Weiteres ausgesetzt werden. Eine Öffnung der genannten Märkte erfolgt nach Hygienestandards und aus Gründen des Zutritts und der Vermeidung von Warteschlangen.
Berufsgruppen:
- Dienstleister und Handwerker können ihrer Tätigkeit weiter nachgehen
Einrichtungen des Gesundheitswesens bleiben nach wie vor unter Beachtung der gestiegenen Hygienestandards geöffnet!
Geschlossen werden:
Bars, Kneipen, Clubs und Diskotheken
Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen, Kinos
Messen, Ausstellungen
Tier- und Freizeitparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (innen und außen)
Spezialmärkte
Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen
Prostitutionsstätten, Bordelle
Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen Sportanlagen
Schwimm- und Spaßbäder
Fitnessstudios
alle weiteren Verkaufsstellen des Einzelhandels, die zuvor nicht genannt worden
Spielplätze
Verboten werden:
Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen
Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen privaten und öffentlichen Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich
Reisebusreisen
Gottesdienste in Kirchen, Moscheen, Synagogen und Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften
Erlassen werden Besuchsregelungen für:
Krankenhäuser
Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen
Pflegeheime
Besondere Wohnformen im Sinne des StGb 14
….sowie ähnliche Einrichtungen um den Besuch zu beschränken (Kinder unter 16 Jahren und Besucher mit Atemwegserkrankungen generell ausgenommen)
in Schulen, Kitas und den genannten Einrichtungen (falls nicht ohnehin geschlossen) gilt überdies ein generelles Verbot zum Betreten für alle Menschen, die sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet im In- oder Ausland aufgehalten haben
Auflagen für Mensen, Restaurants, Hotels etc.:
Abstandsregelungen für Tische
Regelungen bzgl Besucheranzahl
Hygienemaßnahmen und Hygienehinweise
Übernachtungen nur in Ausnahmen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken
Restaurant Öffnungszeiten frühestens 6 Uhr morgens bis spätestens 18 Uhr.
KEINE URLAUBSREISEN INS IN- UND AUSLAND!
Grad meinen Job verloren wegen dem Virus. Meine Firma kann mich nicht mehr halten und auch nicht kürzen da ich eh nur 20h arbeite.
Die trifft es grad verdammt hart weil sie genau in der DACH region aktiv sind. Und schon letzte woche -80% umsatz gemacht haben.
Naja shit happens
Wer soll sich das alles merken? Viel zu viel...…
Das kann doch auf Dauer nicht funktionieren. Meint ihr, dass es zu Zwangseinstellungen kommen wird, für Studenten, Arbeitslose usw.?