Weiß wer ob die Post noch funktioniert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute haben sogar Mineralwasser leergekauft. Muss man da noch mehr sagen? Da gehts doch gar nicht mehr ums Überleben bei den Deppen, sondern darum ihre Gewohnheiten ja nicht aufgeben zu müssen. Was eh nicht der Fall wäre da Einkaufen erlaubt bleibt. Leitungswasser ist problemlos trinkbar in Berlin und Corona überträgt sich nicht über das Wasser... Trotzdem alles leer.
Und du hattest die für vernünftig gehalten. Wie ich sehe sind immer noch viele alte Leute draußen in der Menschen mengeGerade heute einen Artikel gelesen, dass die Rentner es sind, die nicht kapieren, wie ernst die Lage für sie ist und darum wenig Verständnis zeigen, dass sie ihre Enkel nicht sehen können
Also bei Amazon schon. Meine Pakete kommen ?Weiß wer ob die Post noch funktioniert?
Hier ist ein Spielplatz gesperrt, ob Corona oder kaputt weiß ich nicht. Die Muttis mit Kindern schäumen aber praktisch deswegen.Und du hattest die für vernünftig gehalten. Wie ich sehe sind immer noch viele alte Leute draußen in der Menschen menge
Weiß wer ob die Post noch funktioniert?
Hier waren heute Gemüse, Obst und Eier aus.
Also bei Amazon schon. Meine Pakete kommen ?
Ein Bonner Virologe glaubt, neue Symptome bei an Covid-19 erkrankten Menschen erkannt zu haben. Besonders eine untersuchte Mutter habe diese deutlich gezeigt. Die Wirksamkeit von Corona-Schnelltests zweifelt der Forscher an.
Demnach hätten fast ein Drittel der Patienten von einem mehrtägigen Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns berichtet. „Das geht so weit, dass eine Mutter den Geruch einer vollen Windel ihres Kindes nicht wahrnehmen konnte“, so der Wissenschaftler gegenüber der “FAZ“.
Glaube nach der 100. vollgeschissenen Windel nimmt man das bewusst schon gar nicht mehr wahr, eine Art Verdrängung ?
RKI: Hamburg hat die meisten Infektionen pro 100.000 Einwohner
8,8 bestätigte Infektionen pro 100.000 Einwohner zählt das Robert-Koch-Institut (RKI) derzeit in Hamburg. Damit liegt die Hansestadt an der bundesweiten Spitze der Inzidenzen auf Länder-Ebene, also der Hochrechnung der erkrankten Personen auf 100.000 Einwohner. Gleich dahinter liegen Nordrhein-Westfalen mit einer Inzidenz von 7,8, Berlin mit 7,1 und Bayern mit 6,1.
Keine Ahnung ob du das ernst meinstwar vorhin ganz kurz einkaufen und musste durch einen abgelegenen park gehen und sah dabei wie zwei teenager auf der bank saßen, händchen hielten und sich küssten. ich hätte vor wut platzen können. am liebsten hätte ich die beiden auseinander gerissen und ihnen eine standpauke über infektionsrisiken gehalten. konnte mich aber dann wieder beruhigen und liess es sein. ich hätte mich anschliessend nur mehr aufgeregt, weil ich mich nur zum affen gemacht hätte.
● Offen bleiben sollen weiterhin Einzelhandelsbetriebe für Lebens- und Futtermittel, Wochenmärkte, Lieferdienste, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen und Banken und Sparkassen, Poststellen, Frisöre, Zeitungsverkauf, Waschsalons und der Großhandel.
● Zusätzlich dazu sollen Sonntagsverkaufsverbote für diese Läden bis auf Weiteres grundsätzlich ausgesetzt werden.
Selbst bei einem "kompletten" Lockdown werde ich noch einkaufen dürfen und Lebensmittlehersteller werden weiter arbeiten dürfen/müssen. Niemand wird verhungern oder von der Versorgungskette abgeschnitten.
Kann mir dann mal jemand erklären was mit den Leuten verdammt noch mal lost ist? Vor unserem Edeka steht Security und der Laden ist halb leergekauft
Da verliert man doch komplett das Vertrauen in die Solidarität innerhalb der Gesellschaft. Ich will Corona nicht kleinreden, aber für die meisten die jetzt so krass hamstern ist der Virus nicht gefährlich. Nicht auszumalen wie die Zustände sind wenn mal was wirklich schlimmes passiert wie Naturkatastrophen, Krieg, Atomunfall, was auch immer. Dann gibt es wohl Mord und Totschlag, Plünderei.