MB76
L12: Crazy
Was ist den das wieder für ein Mist mit den Restaurants? Entweder schliesst man diese ganz oder gar nicht. Sind die Leute schon zu blöd das sie sich was kochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer führt ein ernsthaftes Gespräch mit ihm?
Der wird doch hier eigentlich komplett ignoriert.
Coronavirus: Deutschland legt das öffentliche Leben weitgehend lahm
Die Regierung rät den Ländern zu einschneidenden Maßnahmen gegen die Pandemie. Restaurants sollen um 18 Uhr schließen, Supermärkte aber geöffnet bleiben.www.faz.net
Das ist wirklich das Schlimmste an der ganzen Situation - der Glaube an die Menschheit wird durch Hamsterkauf- und Klopapierfreaks auf der einen, sowie ignoranten Egoisten-Asimutanten auf der anderen Seite auf eine absolut harte Probe gestellt. Einfach nur ätzend die Leute.Selbst bei einem "kompletten" Lockdown werde ich noch einkaufen dürfen und Lebensmittlehersteller werden weiter arbeiten dürfen/müssen. Niemand wird verhungern oder von der Versorgungskette abgeschnitten.
Kann mir dann mal jemand erklären was mit den Leuten verdammt noch mal lost ist? Vor unserem Edeka steht Security und der Laden ist halb leergekauft
Da verliert man doch komplett das Vertrauen in die Solidarität innerhalb der Gesellschaft. Ich will Corona nicht kleinreden, aber für die meisten die jetzt so krass hamstern ist der Virus nicht gefährlich. Nicht auszumalen wie die Zustände sind wenn mal was wirklich schlimmes passiert wie Naturkatastrophen, Krieg, Atomunfall, was auch immer. Dann gibt es wohl Mord und Totschlag, Plünderei.
Welcher großhandel ist hier gemeint?die metro??Coronavirus: Deutschland legt das öffentliche Leben weitgehend lahm
Die Regierung rät den Ländern zu einschneidenden Maßnahmen gegen die Pandemie. Restaurants sollen um 18 Uhr schließen, Supermärkte aber geöffnet bleiben.www.faz.net
Stört mich persönlich auch absolut nicht. Seit meiner Scheidung kaum noch in der Stadt und wenn ich tatsächlich was hole, dann fast nur online. Aber ja, schränkt viele ein, aber aktuell wohl die beste Maßnahme. Einkäufe tätige ich weiterhin 1x die Woche und mutiere nicht zum Freak, so besonnen sollte man einfach sein.So und nicht anders.
So und nicht anders.
Coronavirus: Deutschland legt das öffentliche Leben weitgehend lahm
Die Grönländer haben es gut: Bisher kam es dort zu keiner einzigen Infizierung. Hoffentlich bleiben wenigstens sie verschont, damit sie die Welt später wieder aufbauen können
Je mehr du zu machst, desto mehr Leute sind an den wenigen Orten, die noch offen sind. Die letzten Wochen haben gezeigt, wie völlig irrational Leute aktuell einkaufen (Stichwort: Klopapier). Wenn sie halt keine Kleider mehr kaufen können, gehen sie halt in einen Lebensmittelladen und kaufen Gemüse und Klopapier.
Ein Freund aus England schrieb mir gestern und meinte, viele seiner englischen Freunde sind der Meinung Augen auf und durch.. nach einem Jahr hat man es dank Herdentrieb überstanden. Ziemlich naiv und konnte nur den Kopf schütteln, er selber ist sehr vorsichtig und schränkt sich ein. Keine Ahnung was letztendlich dort vorgeht..Tatsächlich ist der einst stolze National Health Service (NHS) nicht mal ansatzweise auf einen Massenansturm Lungenkranker vorbereitet. Nachdem er in den vergangenen zehn Jahren unter konservativen Regierungen finanziell ausgeblutet wurde, sind derzeit rund 100.000 Stellen unbesetzt. Im gesamten Königreich gibt es nur gut 4000 Betten auf Intensivstationen, und damit fünf Mal weniger als in Deutschland. In der aktuellen Krise mussten sich zahllose Ärzte und Pflegekräfte ihre Atemschutzmasken selbst besorgen.