CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Bin mir nicht sicher ob die Bundeswehr mit der Endzeit Walking Dead Klopapier Jägern fertig wirdUnsere marode Bundeswehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht sicher ob die Bundeswehr mit der Endzeit Walking Dead Klopapier Jägern fertig wirdUnsere marode Bundeswehr
Unsere marode Bundeswehr
naja mit der maschinenpistole in strategisch wichtigen punkten rumstehen werden sie noch hinbekommen.
notfalls kann man reservisten (zivili milizen) einberufen.
Klar, unser tapferer Tastaturkämpfer ^^Wenn die Freiwillige suchen bist du sicher mit dabei^^
Klopapier gibt den Menschen ein Gefühl von Sicherheit und Sauberkeit. Nicht auszumachen, wenn man sich mal die Kacke mit der Hand abwischen muss.
Aber trotzdem betreiben viele perverse Sexpraktiken mit dem Anus / der Kacke - das muss mal einer verstehen
Zumal das nun wirklich kein Produkt ist, das extra importiert werden muss, wie zum Beispiel das Obst aus Spanien. Hier könnt es demnächst durchaus mal zu einer Knappheit kommen.
Ich war heute jedenfalls meinen Wocheneinkauf im Kaufland erledigen.
Es war voll!!! Großes Gedränge um 9:30 Uhr morgens, auch wenn es noch recht gesittet zuging (nicht auszumalen, falls es doch mal zu einem längeren Engpass kommen sollte).
Viele Artikel waren jedenfalls restlos ausverkauft. Und ja, auch das Klopapier! Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Im Kaufland stapeln sich sonst die Pakete in 2-3 Reihen. Schon echt erstaunlich. Und die ganzen Fotos in den sozialen Medien und Nachrichten von den leeren Regalen fördern das natürlich nicht gerade. Ist halt auch typische Psychologie. Ich habe jedenfalls noch 6 Rollen zu Hause. Das reicht ne Weile
Na ja, war jedenfalls heilfroh da schnell wieder raus zu sein. Menschenmassen mag ich generell einfach so gar nicht.
Und warum müssen viele ihre hustenden Kinder, die den Finger ständig im Mund haben und alles anfassen, noch extra mitnehmen? Klar, es ist eine besondere Situation derzeit und so schnell mal jemanden zum Aufpassen zu finden, stelle ich mir schwer vor, aber das muss doch trotzdem gerade nicht sein. Herrje... Die Kinder können natürlich nicht das geringste dafür.
Lockdown verursacht Panik. Panik verursacht Hamsterkäufe und die Panik sorgt dafür das mehr Leute in die Läden stürmen > Höhere Ansteckungsrate.1. Darum ist ein Lockdown ja auch so dumm. Die Leute kaufen nicht weniger ein - das Gegenteil ist aufgrund der Panik der Fall. Also kaufen nun alle mehr und dazu noch alle gleichzeitig und vor allem in den Städten in einem sehr eingeschränkten Raum ein, weil sie sich nicht zu weit wegbewegen wollen, statt sich zeitlich und räumlich zu verteilen.
Wenn die Freiwillige suchen bist du sicher mit dabei^^
deutschland ist in allen bereichen zu spät.
Lockdown verursacht Panik. Panik verursacht Hamsterkäufe und die Panik sorgt dafür das mehr Leute in die Läden stürmen > Höhere Ansteckungsrate.
Pfft... gegen grippe lass ich mich doch auch nicht impfenfalls ein impfstoff kommt, wer von euch würde sich impfen lassen? wir reden hier von einem produkt, das in windeseile auf den markt geworfen wird. ich hätte da schon meine bedenken.
.... und es kommt ein Din A4 grosser ROTER Zettel an unsere Tür .......
NRW: 2 Meter (oder Armlängen?) Abstand in Restaurants