Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Beiträge
- 23.549
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
naja, ich denke die menschen sind einfach schlecht darin, abstrakte gefahren richtig einzuschätzen. als intelligenter mensch, für den ich dich auch zähle, sehe ich das natürlich anders. aber durch diese extreme krise ist auch der gemeine, ignorante, egoistische pöbel aufgewacht und ist bereit solche maßnahmen mitzutragen.
ansonsten kann man auch diese praktischen dünnen einmal "brötchen handschuhe/folien zum überziehen anbieten und kunden die man ohne solche handschuhe antrifft schmeisst man halt raus und erteilt hausverbot. glaub mir, das wirkt hervorragend, wenn man sich mit lebensmitteln nicht mehr versorgen kann.
Selbst im Bereich der Intensivstation weigerte sich eine dümmliche Tussi den Desinfektionsspender zu benutzen, weil das ihren künstlichen aber doch so teuern Fingernägeln schaden würde, welche sie sich am Tag zuvor erst hatte ankleben lassen hatte. Die Oberschwester hat sie dann vor die Wahl gestellt und sie nach erneuter Weigerung des Intensivbereiches verwiesen. Solche Menschen laufen da draußen zuhauf rum und dann auch um die Spender in den Supermärkten herum. Aber es wäre schön, wenn solche in den Bereichen aufgestellt würden. Nur kontrollieren wird es keiner. Die Intelligenz sie zu nutzen wird man im Supermarkt nicht mit kaufen können.