Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spannung gleich fahre ich einkaufen. Mal schauen was mich da erwartet...
zu viele menschen, würde erst abends gehen.
es gibt auch jetzt schon keins mehr. fragt lieber bei eurem arbeitgeber nach. dieser bekommt ja größere mengen und die werden nicht gleich gehamstert.Dann gibt es aber kein Klopapier mehr ^^
Und was genau ist jetzt so falsch an dem Artikel? Hast du nur den header oder auch den Text selbst gelesen?Der Typ hat den Knall nicht gehört
Virologe zum Coronavirus: Die Panik einer Infektion ist nicht nötig
Virologe Christian Drosten erklärt, warum die Angst um eine Infektion mit dem Coronavirus unbegründet ist.www.rtl.de
Ich bin gleich bei denn Einfaufs Arcaden und muss putzen. Aber ich wette es ist wie immer. Alle machen ihre Läden auf und es wird vollSpannung gleich fahre ich einkaufen. Mal schauen was mich da erwartet...
Coronavirus in Deutschland: Bundespräsident Steinmeier: „Die Welt wird danach eine andere sein“
Deutschland hätte jetzt drei Aufgaben, erklärt Steinmeier im Interview mit t-online. Als erste und gleichzeitig wichtigste Aufgabe nennt der Bundespräsident die Verlangsamung der Ausbreitung. Durch eine langsamere Ausbreitung würden die Gesundheitssystemenicht überlastet werden und alle Infizierte mit schweren Symptomen könnten so die notwendige Behandlung erhalten. „Unsere Selbstbeschränkung heute kann morgen Leben retten", so Steinmeier.
Die zweite Aufgabe der Bundesrepublik sei es, "unsere Wirtschaft über diesen dramatischen Einschnitt hinwegzubringen“ und die dritte Aufgabe betreffe den Zusammenhalt in Europa. Deutschland habe es dabei selbst in der Hand, ob die Solidarität nach innen und außen die Oberhand gewinnt oder der Egoismus. „Die Welt wird danach eine andere sein. In welche Richtung es geht, das hängt von uns ab", appelliert Steinmeier an die Bürger.
Die "News" ist vom 1. März und zitiert ihn vermutlich ohne entsprechenden Kontext, den er wahrscheinlich eigentlich gegeben hat.Der Typ hat den Knall nicht gehört
Virologe zum Coronavirus: Die Panik einer Infektion ist nicht nötig
Virologe Christian Drosten erklärt, warum die Angst um eine Infektion mit dem Coronavirus unbegründet ist.www.rtl.de
es gibt auch jetzt schon keins mehr. fragt lieber bei eurem arbeitgeber nach. dieser bekommt ja größere mengen und die werden nicht gleich gehamstert.
Der Artikel ist nicht besser als der Header. Er behauptet dort das der Sommer die Ausbreitung des Virus reduziert was ebenfalls nicht stimmt. Wer will den noch ernst nehmen?Und was genau ist jetzt so falsch an dem Artikel? Hast du nur den header oder auch den Text selbst gelesen?
Und was genau ist jetzt so falsch an dem Artikel? Hast du nur den header oder auch den Text selbst gelesen?
Laut Virologe Christian Drosten ist dieses Gefühl der Bedrohung unbegründet: "Ich habe das Gefühl, dass es in der nächsten Zeit gar keinen Grund gibt, Angst zu haben. Das Coronavirus ist im Prinzip eine Erkältungskrankheit. Das einzige, wo man sich Sorgen machen muss, sind gewisse Systeme, wie die Wirtschaft, der Verkehr oder das Gesundheitsystem. Aber das ist ja auch nicht angstbesetzt, das sind eher planerische Sorgen."
Die meisten Infizierten haben nur eine leichte Erkältungssymptomatik mit Frösteln und Halsschmerzen oder gar keine Symptome. 15 von 100 Infizierten erkrankten schwer, hieß es vom Robert-Koch-Institut. Sie bekommen etwa Atemprobleme oder eine Lungenentzündung. Nach bisherigen Zahlen sterben ein bis zwei Prozent der Infizierten.
Er ist wohl ein Meister bei den Ruder WeltmeisterschaftenDie "News" ist vom 1. März und zitiert ihn vermutlich ohne entsprechenden Kontext, den er wahrscheinlich eigentlich gegeben hat.
Einfach mal selbst in seinen Podcast reinhören.