Wie sagt man so schön? Ich habs euch ja gesagt
Gibt halt keine Situation wo der Captain nicht Recht hatte
Ich verlange eine Entschuldigung von
@ChoosenOne für den Schwachsinn den er über lange Zeit in dem Thread hier verbreitet hat.
Die Abriegelung von allem ist jetzt in der aktuellen Situation übrigens viel zu spät. Man hätte es das schlimmste verhindern können wenn man sofort zu dem Zeitpunkt zu dem ich geschrieben habe gehandelt hätte. Jetzt hingegen ist Endzeit... Gesundheitssysteme, Wirtschaft und Privatleben werden zusammen brechen. Bedankt euch bei Merkel und dem restlichen unfähigen Pack da oben das die Bevölkerung anfangs angelogen hat und meinte Corona wäre nichts schlimmes. Die grenzenlose Dummheit von Merkel hat uns wie 2015 schon einmal verdammt und solange die Bevölkerungen gegen dieses Uralte dreckige Pack nichts unternimmt wird eine Krise die nächste jagen, solange bis dieses Aneinanderreihung von Krisen wirklich nicht mehr überlebt wird.
Das hier ist jetzt schon die 2 Krise in Folge, die sehr viele Leben und sehr viel Geld kosten wird und die eindeutig HÄTTE vermieden werden können.
Selbst ich sehe nun mit Schrecken auf die zukünftigen Ereignisse und Tode die diese erneute Fehlentscheidung mit sich bringen wird und hoffe nur das es nicht jene trifft die es am wenigsten verdient haben.