Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Er meint eher weil gewisse Menschen absolut unfähig sind sich autoritären Entscheidungen unterzuordnen?
Egozentriker sind eine große Risikoquelle, Menschen welche man gerade wirklich nicht gebrauchen kann.
Gut dass ab morgen in AUT saftige Geldstrafen drohen.
Hab was von 3000 euro strafe gehört
Ich übernehme ab morgen die Aufsicht für mein kleinen Sohn weil die Kita ja zu hat . Bin schon gespannt wie das Telefonat mit dem Arbeitgeber ablaufen wird wenn ich die Freistellung verlange und dann bin ich auch neugierig was er zu der Forderung zwecks Lohnfortzahlung sagen wird . Ohje da habe ich so überhaupt kein Bock drauf. Finde das dieses Thema in den Medien auch etwas untergeht , ich lese und höre immer nur vom Home Office aber das ist doch eher ne kleine Gruppe die das machen kann und selbst diese Leute können doch dann kein Kind beaufsichtigen . Hätte schon gern paar Sätze von der Politik zum Thema Freistellung und Lohnfortzahlung gehört damit man sich damit nicht so allein vorkommt.
Geh den Weg über eine eigene Krankmeldung, dein Hausarzt sollte da mitspielen zumindest für 2 Wochen und in der Zeit kann man sich vielleicht was überlegen
Die Politik redet auch nur über Appelle an die Arbeitgeber erstmal auf Lohnkürzungen zu verzichten, daher würde ich von dort keine Hilfe erwarten