• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 4,3%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 1 4,3%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 5 21,7%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 16 69,6%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bayern:

Anders als in anderen Ländern soll es wegen des Coronavirus in Bayern dagegen keine Ausgangssperren geben. "Das ist derzeit nicht geplant", sagte Söder. Er appelliert aber an alle Bürger, sich genau zu überlegen, welche Orte man besuchen wolle. Söder kündigte auch an, dass es in Bayern "weitere Einkaufsmöglichkeiten" geben soll - über das bisherige Ladenschlussgesetz hinaus. Er betonte erneut, dass es bei der Lebensmittelversorgung keine Einschränkungen geben werde.
Die machen es richtig. Einkaufsmöglichkeiten sind wichtig und die Lebensmittel Versorgung ist das wichtigste. Es schadet keinem wenn die Leute nur zum einkaufen und zum isoliertem spazieren in der freien Natur rausgehen.

Statt reibungsloser Abläufe in Industriegesellschaften sind wir gezwungen nichts zu tun und zu Hause zu bleiben. Das könnten wir nicht aushalten.

acf003-1584307949.gif
acf003-1584307949.gif
acf003-1584307949.gif

Da kennt wohl einer RTL und RTL2 nicht.

Morgen bundesweiter Shutdown in Schritten bis Mittwoch. Wetten?

Denke ich auch.
Bayern hat noch seine Wahlen durchgezogen und gleich danach den Katastrophenfall ausgerufen.
Nächste Woche wird aus der Empfehlung nicht mehr zu Reisen, vermutlich ein Verbot.
Bundeswehr wurde auch schon angekündigt. Glaube nicht, dass die sich aufs medizinische beschränkt.

Saved $2,208 by cutting my own hair. I get a lot of people asking me about it, so here is what it is like.

wtf :uglylol:
über 500$ im Jahr gespart? Wie oft gehen diese Menschen zum Friseur?

In der Apokalypse ein sinnvolles Gadget, jetzt hingegen nur wenn man aussehen möchte wie ein dummer Affe.
Ein Kumpel hat sich damals damit des Öfteren die Matte geschnitten...zum totlachen sag ich dir xD

Ich hatte lange die Hoffnung, dass HH einigermaßen verschont bleibt. Diese Hoffnung schwindet mit jedem Tag.

Zurück
Top Bottom