Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nachher rettet der uns alle noch. Wie sehen die Banner nachher wohl aus??Immer dieser Uhrensohn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachher rettet der uns alle noch. Wie sehen die Banner nachher wohl aus??Immer dieser Uhrensohn
Kompletter Lockdown wäre wieder so eine absurde Klischeemaßnahme, um zu zeigen, dass sie was machen. Im Frühling alle Bars zu schließen ist in etwa so effizient wie ein Ski-Verbot im Hochsommer. Nervt, aber lässt sich locker umgehen. Gerade da die Temperaturen nun doch ziemlich deutlich steigen, wird sich der Bar-Betrieb sowieso nach draußen verlagern, bzw. er kann sich locker nach draußen verlagern, wenn alles geschlossen werden sollte.
Ist das schlechter Sarkasmus?Leute wie du sind wohlstandsverwöhnte Merkelwähler, die lieber den Kopf in den Sand stecken würden. Du wirst schon sehen was diese Biowaffe namens Covid-19 alles anrichten wird. Europa kommt zu spät. Millionen werden sterben. Wirst du sehen. Ihr alle.
naru, mein bester, du bist in dieser materie besser drin, was für einen sinn macht es den impfstoff nicht mit anderen teilen zu wollen?
Leute wie du sind wohlstandsverwöhnte Merkelwähler, die lieber den Kopf in den Sand stecken würden. Du wirst schon sehen was diese Biowaffe namens Covid-19 alles anrichten wird. Europa kommt zu spät. Millionen werden sterben. Wirst du sehen. Ihr alle.
Glaub ruhig weiter dass nur dein Opa und immunschwache Menschen an Covid-19 sterben. Lach ruhig. So lange du noch kannst. Wird dir schon sehr bald vergehen.Ist das schlechter Sarkasmus?
Das zweifelt niemand an. Es ist eher der Punkt "Biowaffe" der uns ein wenig verwirrt.Glaub ruhig weiter dass nur dein Opa und immunschwache Menschen an Covid-19 sterben. Lach ruhig. So lange du noch kannst. Wird dir schon sehr bald vergehen.
Ich hoffe die "deutschen" Hopps sterben nicht aus.
Du glaubst also tatsächlich den Worten der kommunistischen Partei Chinas?Das zweifelt niemand an. Es ist eher der Punkt "Biowaffe" der uns ein wenig verwirrt.
Das sagt hier auch niemand wirklich.Du glaubst also tatsächlich den Worten der kommunistischen Partei Chinas?
Alles okay! Ist nur die Grippe, Brudi.
Weniger Letztwähler vielleicht?Interessant das man heute die Kommunalwahlen in Frankreich und Bayern hat stattfinden lassen
Man sollte meinen das sich dort doch so einige Menschen tummelten, vor allem auch eher die Älteren, die ja in der Regel mehr wählen als die Jungen
Muss man nicht verstehen
naru, mein bester, du bist in dieser materie besser drin, was für einen sinn macht es den impfstoff nicht mit anderen teilen zu wollen?
Seit 2006 angemeldet. Also alter hase und lange nicht aktiv gewesen.Ist das schlechter Sarkasmus?
Krasser shit, wirklich? Sollten mal die Finger vom Alkohol und Zucker lassen und ein wenig spazieren gehenbluthochdruck zählt doch zu herz-kreislauf-erkrankungen? darunter leiden 20mio menschen in deutschland.
Krasser shit, wirklich? Sollten mal die Finger vom Alkohol und Zucker lassen und ein wenig spazieren gehen