• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Weil das RKI nur die Zahlen darstellen kann die die Bundesländer direkt dem RKI übermitteln.

Das RKI wird keine Zahlen nutzen die die Bundesländer an den Medien weitergeben.

Ja, und alleine das ist schon ein Fehlversagen. Dann eben nicht vom RKI, sondern vom Land.
Ich bleibe bei den Angaben von Zeit Online, die scheinen mir eher der aktuellen Lage zu entsprechen.

Seehofer: „Müssen davon ausgehen, dass der Höhepunkt noch nicht erreicht ist“

:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

was sollen solche blöden aussagen, die suggerieren, man stünde kurz vor einer wende, obwohl der ganze spass nochnichtmal angefangen hat!? das macht die leute doch nur wütender, die jetzt denken könnten in ein paar tagen sei die geschichte vorbei. ich frage mich manchmal: herrscht bei denen garkein funken verstand mehr?

merkel, spahn, seehofer, krampfnarrenbauer, heiko, von der layen (ex), scheuer haben total versagt. das ist die schlechteste regierung mit dem schlechtesten personal, das die brd je hatte.

„Keine Verwandten können sie unterstützen, und wenn sie kurz davor sind zu gehen, spüren sie es intuitiv. Sie sind klar, sie gehen nicht in einen Dämmerzustand über. Es ist, als würden sie ertrinken, aber mit der vollen Zeit, sich dessen bewusst zu werden.“

Das muss ja ein schrecklicher tod sein...

1,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Heute an der Isar, obwohl in Bayern nicht mehr als 50 Personen an einem Ort sein dürfen :lol:

Das ist halt der Unterschied von Europa/USA zu Asien.

Deswegen bekommen die das besser bewältigt als wir.

„Keine Verwandten können sie unterstützen, und wenn sie kurz davor sind zu gehen, spüren sie es intuitiv. Sie sind klar, sie gehen nicht in einen Dämmerzustand über. Es ist, als würden sie ertrinken, aber mit der vollen Zeit, sich dessen bewusst zu werden.“

Das muss ja ein schrecklicher tod sein...
Jetzt möchte ich wissen wie alt die Toten alle sind/waren. Kann mir keiner erzählen dass das alles Leute über 50 sind

Was aber an der Regierungsform liegt. Dort wirst du gezwungen, willst ja nicht in einem chinesischen knast landen oder durch deren Punktesystem so abgewertet zu werden das du weder Job noch Wohnung bekommst

China ≠ Asien

ich empfehle den Artikel hier ,der zeigt was wir alles verpennt haben und was Ostasien besser macht. Dazu gehören Singapur, Taiwan, Südkorea (hat zwar viele Fälle, aber hat sehr gut reagiert) usw.

So sah es bei uns heute am Alex aus, einer der größten Anziehungspunkte in Berlin.

Freut mich, dass man sich wenigstens in Berlin an die Vorschriften hält

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom