• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Jetzt auch Offiziell

Bei dem ganzen geschreibe hier hätte ich mal eine Frage. Wer von euch gehört überhaupt zur Risiko Gruppe?

Mit Morbus Crohn und immunosuppressiver Therapie.
Hatte in der Vergangenheit zum Glück ein recht stabiles Immunsystem und kaum anderweitige Erkrankungen sowie auch die Windpocken (in Form einer Gürtelrose) im letzen Jahr sehr gut überstanden. Aber ein Risiko will ich nicht eingehen.

Jetzt auch Offiziell

Auch Prostitutionsbetriebe
Bis Ende April
Da hört der Spass aber echt auf

Ich habe keinen Laptop und kann daher selbst entscheiden, wie gesagt ich schau mir das mal morgen an, wobei ich auch nichts gegen ein leeres Großraumbüro für mich alleine habe :coolface:

wieso willst du denn unbedingt zur arbeitsstelle? denk doch an die zeit für hin und rückweg, die du sparst. und wenn du direkt mit dem piyama an die arbeit rangehst kannst du auch das morgendliche duschen und ankleiden vergessen.
ich würde mich freuen, wenn ich von zuhause aus arbeiten könnte.

Über 1000 Neuinfektionen seit gestern. Haben wir eine Wachstumsrate von über 1,25 am Tag?

Dann wären wir in 3 Wochen bei 500.000.

Mein Bruder der auf Sylt lebt meinte auch die Insel wird gerade von Touristen gestürmt und deswegen die Inseln jetzt abgeriegelt werden.
Im Grunde war es in Italien ähnlich, die Konsequenzen kennt man und die treten auch hier ein, dauert nicht mehr lange und keiner darf mehr raus. Bedanken darf man sich bei den idioten.

Ist einfach so richtig enttäuschend, dass die Menschen durch die Bank zu dumm und unfähig sind um sich ein paar Wochen zusammenzureißen. Dass diese Deppen den Ausnahmezustand nur noch weiter in die Länge ziehen, kapieren die ja nicht. Kann euch gar nicht sagen, was ich für einen Hals bekomme wenn ich nur kurz daran denke, dass das für meine Eltern und Großeltern tödlich enden könnte, während sich diese Affen bei Sonnenschein ein Eis und Bier reinziehen und wandelnde Ansteckungsgefahr spielen.

wieso willst du denn unbedingt zur arbeitsstelle? denk doch an die zeit für hin und rückweg, die du sparst. und wenn du direkt mit dem piyama an die arbeit rangehst kannst du auch das morgendliche duschen und ankleiden vergessen.
ich würde mich freuen, wenn ich von zuhause aus arbeiten könnte.

Die Zähne sollte man sich dann auch nicht mehr putzen, weitere 5 Minuten gewonnen, oder? :ugly:

bluthochdruck zählt doch zu herz-kreislauf-erkrankungen? darunter leiden 20mio menschen in deutschland.

Analysen der bisherigen Krankheitsfälle zeigen, dass sich alle Erwachsenen anstecken können. Raucher erkranken häufiger als Nichtraucher, Männer etwas häufiger als Frauen. Der Virologe Drosten hält ein schwaches Herz-Kreislauf-System für einen Risikofaktor. Eine Lungenentzündung belastet den Körper, weil weniger Sauerstoff ins Blut übergeht. Ende Februar veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die bisher größte Auswertung von Krankheitsverläufen: 80 Prozent waren mild bis mittelschwer, darunter fielen auch leichte Lungenentzündungen. Vierzehn Prozent der Patienten erkrankten schwer, sechs Prozent sehr schwer bis lebensbedrohlich. Diese Zahlen sind vorläufig.

Analysen der bisherigen Krankheitsfälle zeigen, dass sich alle Erwachsenen anstecken können. Raucher erkranken häufiger als Nichtraucher, Männer etwas häufiger als Frauen. Der Virologe Drosten hält ein schwaches Herz-Kreislauf-System für einen Risikofaktor. Eine Lungenentzündung belastet den Körper, weil weniger Sauerstoff ins Blut übergeht. Ende Februar veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die bisher größte Auswertung von Krankheitsverläufen: 80 Prozent waren mild bis mittelschwer, darunter fielen auch leichte Lungenentzündungen. Vierzehn Prozent der Patienten erkrankten schwer, sechs Prozent sehr schwer bis lebensbedrohlich. Diese Zahlen sind vorläufig.

Auch in Deutschland haben sich anfangs nur sehr wenige Ältere angesteckt. Nach einer ersten Auswertung des RKI waren nur 15 Prozent der Infizierten älter als 60. Backhaus vermutet, dass die Fallsterblichkeit in Deutschland deshalb bisher so niedrig ist.

1,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Heute an der Isar, obwohl in Bayern nicht mehr als 50 Personen an einem Ort sein dürfen :lol:

Da bräuchten wir eine bis zu 3000€ Regel wie in Österreich dann gäbe es solche Bilder nicht...
Mag mir gar nicht vorstellen was los wäre wenn demnächst ein Asteroid auf der Erde einschlagen würde...

Mein Bruder der auf Sylt lebt meinte auch die Insel wird gerade von Touristen gestürmt und deswegen die Inseln jetzt abgeriegelt werden.
Im Grunde war es in Italien ähnlich, die Konsequenzen kennt man und die treten auch hier ein, dauert nicht mehr lange und keiner darf mehr raus. Bedanken darf man sich bei den idioten.

Der Gedanke, dass Ganze ein paar Wochen auf Amrum auszusitzen, kam mir auch kurz mal in den Sinn.
Was einem selbst manchmal so als egoistisches Gedankenspiel durchfährt, ziehen andere halt eiskalt durch.
Gut, dass Touristen nach Hause geschickt werden.

Der Gedanke, dass Ganze ein paar Wochen auf Amrum auszusitzen, kam mir auch kurz mal in den Sinn.
Was einem selbst manchmal so als egoistisches Gedankenspiel durchfährt, ziehen andere halt eiskalt durch.
Gut, dass Touristen nach Hause geschickt werden.

Doof nur das Inseln sich oft nicht selbst versorgen können oder maximal die Einwohner.

Zurück
Top Bottom