• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

jetzt wo das Wetter endlich besser ist, bleibt man doch nicht zu hause. Ordentlich Sonne tanken damit das Immunsystem nach langen Winter wieder gestärkt ist!

Kann man machen aber hilft dir nicht gegen Corona. Kann jeder Handhaben wie er will. Nur bekommst du so nix in den Griff

jetzt wo das Wetter endlich besser ist, bleibt man doch nicht zu hause. Ordentlich Sonne tanken damit das Immunsystem nach langen Winter wieder gestärkt ist!

kannst aber auch die jalousinen hoch ziehen und direkt vorv fenster dich sonnen. entweder auf den boden legen, wenn der winkel günstig ist oder im stehen, dann aber aufpassen, dass dich von aussen niemand nackt sieht.

Die britische Regierung unter Boris Johnson scheint eine der wenigen in Europa zu sein, die noch äußerst tiefenentspannt mit einer laissez faire Taktik auf die Krise reagiert. Mit Blick auf Italien dürfte das noch böse werden.

ntv berichtet von 5583 Infizierten in Deutschland. Die Zahl wird aber noch steigen, weil Baden-Württemberg noch nicht eingerechnet ist.

Der Blogger ist mir ziemlich egal
Mir gehts um die Diebstähle, die ja schon vor einiger Zeit passierten und nicht erst heute
Und ich finde es merkwürdig wie du IMMER WIEDER solche Quellen hast. Und diese Meldungen wurden auch hier besprochen durch die "Mainstream"-Medien. Da muss man keinen dubiosen und frustrierten IT Typen anführen.

kannst aber auch die jalousinen hoch ziehen und direkt vorv fenster dich sonnen. entweder auf den boden legen, wenn der winkel günstig ist oder im stehen, dann aber aufpassen, dass dich von aussen niemand nackt sieht.

Gerade du, als hochgebildeter Wissenschaftler und Fachmann für Ernährung und Humanbiologie, solltest doch eigentlich wissen, dass gewöhnliches Fensterglass UVB-Strahlen nahezu komplett herausfiltert? :enton:

Und ich finde es merkwürdig wie du IMMER WIEDER solche Quellen hast.

:D

Da musste ich auch ordentlich lachen xD

Vor Plünderungen habe ich aber ehrlich gesagt keine Angst, glaube kaum dass die Leute von Haus zu Haus ziehen werden ^^

Also wenn die Fake ist, hat sich da einer sehr viel Mühe gegeben. Hab mir grad die Gloria Leung auf Facebook angesehen xD und diese Toilet Paper Gruppe ist auch echt aber sicher ne Humor Gruppe xD

Die britische Regierung unter Boris Johnson scheint eine der wenigen in Europa zu sein, die noch äußerst tiefenentspannt mit einer laissez faire Taktik auf die Krise reagiert. Mit Blick auf Italien dürfte das noch böse werden.

Ironischerweise reagierte die Schweiz jewils sehr schnell und steht heute europaweit fast am schlechtesten da, bzw. hat prozentual zur Gesamtbevölkerung wohl fast am meisten Fälle.

Und ich finde es merkwürdig wie du IMMER WIEDER solche Quellen hast. Und diese Meldungen wurden auch hier besprochen durch die "Mainstream"-Medien. Da muss man keinen dubiosen und frustrierten IT Typen anführen.

Na zeig mal deine immer wieder Beispiele
Auf den Blog bin ich heute gestossen

Was du merkwürdig findest ist ja deine Sache, ich find es merkwürdig wem du deine Gez Gelder geben würdest, so what

Also wenn die Fake ist, hat sich da einer sehr viel Mühe gegeben. Hab mir grad die Gloria Leung auf Facebook angesehen xD und diese Toilet Paper Gruppe ist auch echt aber sicher ne Humor Gruppe xD

Die Klopapier Truppe ist mir ehrlich gesagt egal, ich finde es eigentlich sogar gut, dass sie die ganzen Idioten abrippen und aus Scheißpapier viel Bezahlpapier machen ^^

Aber Babynahrung aufkaufen und nach China verschiffen geht mal gar nicht, diese Leute gehören zerlegt :x

solange du auf deinem Balkon, deiner Terrasse oder in deinem Garten bleibst, ist dagegen nichts einzuwenden. Alles andere ist ignorant und dem Gemeinwohl gegenüber unzuträglich.

Bin übrigens gespannt, wo und wie ich morgen arbeite. Da ich kein 100% Pensum an den öffentlichen Schulen habe, habe ich noch eine kleinere Lehrtätigkeit nebenbei. Aus Langeweile mehrheitlich. Und die Schule wusste bis Samstag Abend nicht, ob der Unterricht weiter stattfinden kann. Denn die Schließung wurde am Freitag beschlossen. Nun ist Wochenende und an Informationen zu kommen ist quasi ausgeschlossen. Keine Ahnung welcher Vollidiot der Meinung war, dass es clever ist, sowas am Freitag zu beschließen.

Die Klopapier Truppe ist mir ehrlich gesagt egal, ich finde es eigentlich sogar gut, dass sie die ganzen Idioten abrippen und aus Scheißpapier viel Bezahlpapier machen ^^

Aber Babynahrung aufkaufen und nach China verschiffen geht mal gar nicht, diese Leute gehören zerlegt :mad:

2018 versuchten Chinesen schon alles aufzukaufen (Babynahrung/milchpulver) und tonnenweise nach China zu schicken .

Kann auch interessant sein

Ein Land das weniger strikte Maßnahmen macht und dann die Ergebnisse zu sehen quasi als Feldversuch ist spannend

Was wäre wenn UK mit weniger Aktionen auch nicht schlimmer getroffen wird als der Rest?

Zurück
Top Bottom