UchihaSasuke
ist verwarnt
Heute an der Isar, obwohl in Bayern nicht mehr als 50 Personen an einem Ort sein dürfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Arbeitgeber darf nicht einfach Heimarbeit beschließen, der jeweilige Mitarbeiter muss dem auch zustimmen. AG darf lediglich eine Empfehlung geben.Die Kacke ist scheinbar am Dampfen, meine Firma hat gerade per SMS und email ausnahmslos Heimarbeit für alle mit Firmenlaptops über nen VPN Tunnel beschlossen und bietet jetzt scheinbar sogar an, über private Geräte bei passendem Equippement von zu Hause aus zu arbeiten. Weiters gibts ein incentive Urlaub zu nehmen, denn für alle 2 Tage Urlaub bekommt man einen dritten geschenkt
Ich werde am Montag mal @work auftauchen und genauer abchecken was los ist, vielleicht nehme ich das Angebot ja an, müsste aber bissl was umbauen hier, weil mein Gaming PC als Mediacenter am TV hängt...
Aber die Grafikkarte hat eh noch 2 HDMI Ausgänge frei, vielleicht stell ich mir nen Schreibtisch daneben hin mit meinem 26 Zöller HDTV und dem 32er HDTV die beide nicht mehr in Verwendung sind(bzw. den 26er hab ich als VR Monitor am PC dran aktuell).
Heute an der Isar, obwohl in Bayern nicht mehr als 50 Personen an einem Ort sein dürfen
UVB Strahlen werden zwar gefiltert aber schädliche UVA Strahlen dringen zu rund 75% durch und das bedeutet man wird zwar nahe dem Fenster nicht sonderlich sonnengebräunt, bekommt aber alle Benefits von UVA Strahlen aber auch Hautalterung und ein erhöhtes Hautkrebsrisiko ab.Gerade du, als hochgebildeter Wissenschaftler und Fachmann für Ernährung und Humanbiologie, solltest doch eigentlich wissen, dass gewöhnliches Fensterglass UVB-Strahlen nahezu komplett herausfiltert?
Es ist nicht interessant sondern es ist im höchsten Maße bedauernswert. die Frage "was wäre wenn" stellt sich gar nicht . alle Experten sind sich einig dass dieser Zugang der Bewältigung in einer riesigen Katastrophe enden wird.Kann auch interessant sein
Ein Land das weniger strikte Maßnahmen macht und dann die Ergebnisse zu sehen quasi als Feldversuch ist spannend
Was wäre wenn UK mit weniger Aktionen auch nicht schlimmer getroffen wird als der Rest?
UVB Strahlen werden zwar gefiltert aber schädliche UVA Strahlen dringen zu rund 75% durch und das bedeutet man wird zwar nahe dem Fenster nicht sonderlich sonnengebräunt, bekommt aber alle Benefits von UVA Strahlen aber auch Hautalterung und ein erhöhtes Hautkrebsrisiko ab.
2018 versuchten Chinesen schon alles aufzukaufen (Babynahrung/milchpulver) und tonnenweise nach China zu schicken .
Kann auch interessant sein
Ein Land das weniger strikte Maßnahmen macht und dann die Ergebnisse zu sehen quasi als Feldversuch ist spannend
Das ist der Wortlaut, fettgedruckt: "Alle KollegInnen, die von zu Hause arbeiten können, werden ab Montag 16.3.2020 mobil arbeiten."Der Arbeitgeber darf nicht einfach Heimarbeit beschließen, der jeweilige Mitarbeiter muss dem auch zustimmen. AG darf lediglich eine Empfehlung geben.
Ein Haufen Vollidioten.Heute an der Isar, obwohl in Bayern nicht mehr als 50 Personen an einem Ort sein dürfen
Kommt halt drauf an zu welcher Tageszeit er sich der Sonnenstrahlung ausgesetzt hat, war heute auch 3 Stunden auf der Terasse für ein wenig Vitamin D von 14 bis 17 Uhr -musste aber auch kurz nachlesen welche UV Strahlen für Vitamin D wichtig sind, ich glaube die UVB Strahlen, hinter Glas ist das dann recht kontraproduktiv aber immerhin erhält man dann noch die Stimmungsaufmunternde Wirkung des hellen Sonnenlichts.Ich denke mal, dass er eher Vitamin D und nicht Krebs tanken wollte
28days later
Mein Bruder der auf Sylt lebt meinte auch die Insel wird gerade von Touristen gestürmt und deswegen die Inseln jetzt abgeriegelt werden.Ein Haufen Vollidioten.
Kommt halt drauf an zu welcher Tageszeit er sich der Sonnenstrahlung ausgesetzt hat, war heute auch 3 Stunden auf der Terasse für ein wenig Vitamin D von 14 bis 17 Uhr -musste aber auch kurz nachlesen welche UV Strahlen für Vitamin D wichtig sind, ich glaube die UVB Strahlen.
Immer amigaBei dem ganzen geschreibe hier hätte ich mal eine Frage. Wer von euch gehört überhaupt zur Risiko Gruppe?
NEIN allerdings laufen bei uns gerade 4 Streams gleichzeitig.Komisch. hab gerade Amazon geguckt und einen Verbindungsabbruch und komm nun am Fernseher auch nicht mehr bei Youtube und Netflix rein. Ist leicht schon das Netz wegen corona überlastet?
Wollt ich letztens auch schon28days later
Ich glaub den gebe ich mir gleich
Ich fahre morgen mit dem Bus zur Arbeit, habe da absolut keine Bedenken um 6 ist der eh immer fast menschenleer und jetzt sicher erst recht.
Lass das mal so stehen!
Ich habe heute Nachmittag veranlasst, das keiner meiner Mitarbeiter insbesondere auch die Azubis ohne Führerschein Morgen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit erscheinen muss. Sie werden alle von Kollegen abgeholt oder kriegen Morgen dann ein Auto gestellt. Alle Kunden sind vor Einsatz oder Auftragsannahme zu befragen, inwieweit sie aus dem Urlaub kommen und ...... Bei uns gehen die Ferien Morgen zu Ende. Viele sind am WE jetzt nach Hause gekommen.
Die Auftragsbearbeitung für Lappalien und Aufträge ohne jegliche Priorität wird bis auf weiteres ausgesetzt. Nur echte Störausfälle werden noch bearbeitet. Dazu wurden jetzt alle nochmals dazu angewiesen alle Kontakte aufzuschreiben.