Wir haben das große Glück, dass erstmal vor allem jüngere Menschen infiziert sind. Jetzt muss diese durchgefeierte Zielgruppe auch damit aufhören schön an der Wiese in großer Menge zusammenzusitzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre aber trotzdem morgen mit meiner Freundin nach Rostock. Wollen für zwei Tage ihre Mutti besuchen die sie schon seit über einem Jahr nicht gesehen hat.Ist einfach so richtig enttäuschend, dass die Menschen durch die Bank zu dumm und unfähig sind um sich ein paar Wochen zusammenzureißen. Dass diese Deppen den Ausnahmezustand nur noch weiter in die Länge ziehen, kapieren die ja nicht. Kann euch gar nicht sagen, was ich für einen Hals bekomme wenn ich nur kurz daran denke, dass das für meine Eltern und Großeltern tödlich enden könnte, während sich diese Affen bei Sonnenschein ein Eis und Bier reinziehen und wandelnde Ansteckungsgefahr spielen.
Auch in Deutschland haben sich anfangs nur sehr wenige Ältere angesteckt. Nach einer ersten Auswertung des RKI waren nur 15 Prozent der Infizierten älter als 60. Backhaus vermutet, dass die Fallsterblichkeit in Deutschland deshalb bisher so niedrig ist.
Doof nur das Inseln sich oft nicht selbst versorgen können oder maximal die Einwohner.
So, hier bin ich richtig ^^
Das Coronavirus geht wohl auch ins Gehirn
Ich fahre aber trotzdem morgen mit meiner Freundin nach Rostock. Wollen für zwei Tage ihre Mutti besuchen die sie schon seit über einem Jahr nicht gesehen hat.
Aber großartig unterwegs sein ist eh nicht, da ist auch alles große zu.
Deswegen werden die Inseln abgeschottet. Und die Grenzen werden unter anderem auch wegen der Nachbarländer dicht gemacht weil sie die Supermärkte nahe der Grenzen leer kaufen und damit die Versorgung der eigenen Bevölkerung riskiert wirdDoof nur das Inseln sich oft nicht selbst versorgen können oder maximal die Einwohner.
Ich hatte in meiner Kindheit asthma/Bronchitis probleme. Aktuell eigentlich etwas atmung Schwierigkeiten, wenn ich mal milben allergie bekomme. Ich mache mir aber deswegen keine sorgen.Bei dem ganzen geschreibe hier hätte ich mal eine Frage. Wer von euch gehört überhaupt zur Risiko Gruppe?
das rki ist ein totalausfall.
Tagesschaumeldung einfach mit komplett falschen Zahlen
Zahl der Infektionen in Deutschland nimmt weiter zu
19:30 Uhr
"Nach Angaben des Robert-Koch-Institutes sind derzeit mehr als 4830 Infektionen in Deutschland bekannt. Damit sei deren Zahl seit gestern um mehr als 100 Fälle angestiegen."
Wie kommt das RKI auf diese Zahl? Gerade mal geguckt und die BaWü-Zahlen sind noch von gestern abend (827). Wollen die mir erzählen, dass die das heute nicht einmal aktualisiert haben?
Seehofer bestätigt den Versuch der USA, eine deutsche Impf-Firma zu kaufen. Das habe er "von mehreren Regierungsmitgliedern gehört." Das sei auch morgen im Krisenstab Thema.
Das so viel Doofheit überhaupt atmen kann.
Tagesschaumeldung einfach mit komplett falschen Zahlen
Zahl der Infektionen in Deutschland nimmt weiter zu
19:30 Uhr
"Nach Angaben des Robert-Koch-Institutes sind derzeit mehr als 4830 Infektionen in Deutschland bekannt. Damit sei deren Zahl seit gestern um mehr als 100 Fälle angestiegen."
Wie kommt das RKI auf diese Zahl? Gerade mal geguckt und die BaWü-Zahlen sind noch von gestern abend (827). Wollen die mir erzählen, dass die das heute nicht einmal aktualisiert haben?
Es gibt verschiedene Zahlen
RKI, John Hopkins Universität, usw
Das ist mir schon bewusst, aber wie kann es sein, dass eine anerkannte Einrichtung wie die RKI noch die Zahlen vom Vortag hat und als heutige Zahlen rausgibt?
Das ist mir schon bewusst, aber wie kann es sein, dass eine anerkannte Einrichtung wie die RKI noch die Zahlen vom Vortag hat und als heutige Zahlen rausgibt?
Haben die Behörden heute überhaupt keine neuen Zahlen geliefert? Dann wäre das peinlich