Olilol
L14: Freak
„...in den Griff kriegte“
ist etwas unglücklich formuliert, aber im Grunde steckt im Artikel viel wahres drin. Auch wenn es natürlich noch nicht vorbei ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Statistisch gesehen sind wir in einer Woche da wo Italien jetzt ist und in zwei wochen schon im gut im 6 stelligen Bereich. Erst dann werden sich die jetzigen Maßnahmen statistisch überhaupt bemerkbar machen dank der 2 Wochen Inkubationszeit.
Das ist schon eine ordentliche Zahl.
keine sorge ist nur eine grippe, sind ja nur ein paar tausend inzfiziert, warum die ganze panik.......
jetzt wo das Wetter endlich besser ist, bleibt man doch nicht zu hause. Ordentlich Sonne tanken damit das Immunsystem nach langen Winter wieder gestärkt ist!
Dieses Halstuch bringt einfach mal NICHTS.
Sind sich die Leute eigentlich bewusst, wie klein diese Viren sind?
So sah es bei uns heute am Alex aus, einer der größten Anziehungspunkte in Berlin.
So sah es bei uns heute am Alex aus, einer der größten Anziehungspunkte in Berlin.
Eben, ist selbst Sonntag völlig überfüllt der Platz.Die richtige Gelegenheit um endlich mal entspannt am Alex einkaufen zu gehen
Ist ja sonst immer unangenehm gefüllt
Eben, ist selbst Sonntag völlig überfüllt der Platz.
@Naru in Berlin gab es heute 20 neuinfektionen waren es gestern nicht 60?
Eben, ist selbst Sonntag völlig überfüllt der Platz.
Danke, dann verbreitet die Bild falsche Daten oder die haben sie aus einem anderen ZeitpunktCorona Zahlen: Karte für Deutschland + weltweit
So ist die Corona-Pandemie ausgelaufen: Fallzahlen für Deutschland, die Bundesländer und Kreise - sowie die Entwicklung in den Ländern weltweit im Zeitverlauf auf einer interaktiven Karte.interaktiv.morgenpost.de
Die Grafik hat einen Zeitstrahl.
(Auf die Berlinblase drücken)
Und direkt aus dem Artikel mal etwas hervorgehoben, da einige User ja auf die Globalisierung geschimpft habenDietmar Hopp gibt Trump einen Korb
Der amerikanische Präsident hätte gern schnellstmöglich einen Corona-Impfstoff exklusiv für Amerika. Sein Buhlen um die Tübinger prallt aber am Widerstand des Großinvestors ab.zeitung.faz.net
Der Investor war eigens gegen.
Deshalb steht man nun in Kontakt insbesondere mit der Impfstoffallianz Cepi und „vielen anderen Organisationen und Behörden auf der ganzen Welt“. Cepi war im Jahr 2017 auf Anregung von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Microsoft-Gründer Bill Gates gegründet wurden. Die Allianz hat bereits sechs Einrichtungen mit der Entwicklung eines Corona-Impfstoffs beauftragt, darunter Curevac.
Wir alle....Bei dem ganzen geschreibe hier hätte ich mal eine Frage. Wer von euch gehört überhaupt zur Risiko Gruppe?
Coronavirus – Krisensitzung des Bundesrates
Da die Zahl der infizierten Personen, mit dem Covid-19-Virus in der Schweiz, rasant ansteigt, ist der Bundesrat jetzt zu einer Krisensitzung zusammen gekommen.www.infoticker.ch
Kann witzig werden kompletter Lockdown vlt ab morgen. Teilmobilisierung der Armee möglich. Alle Grenzen dicht
geht auch um den ergonomischen Arbeitsplatz, auf meinem 65"er 4K TV arbeitet es sich nicht so prall, klar ich lieg dabei im bett aber für die Arbeit brauche ich 2 Monitore, weil die Programme alle im Fullscreen laufenwieso willst du denn unbedingt zur arbeitsstelle? denk doch an die zeit für hin und rückweg, die du sparst. und wenn du direkt mit dem piyama an die arbeit rangehst kannst du auch das morgendliche duschen und ankleiden vergessen.
ich würde mich freuen, wenn ich von zuhause aus arbeiten könnte.
naru, mein bester, du bist in dieser materie besser drin, was für einen sinn macht es den impfstoff nicht mit anderen teilen zu wollen?
Ich sag ja, Dienstag ist zu spät um Schokolade zu bunkern. Nicht mehr normal, jeden Tag eine neue HiobsbotschaftCoronavirus – Krisensitzung des Bundesrates
Da die Zahl der infizierten Personen, mit dem Covid-19-Virus in der Schweiz, rasant ansteigt, ist der Bundesrat jetzt zu einer Krisensitzung zusammen gekommen.www.infoticker.ch
Kann witzig werden kompletter Lockdown vlt ab morgen. Teilmobilisierung der Armee möglich. Alle Grenzen dicht
Immer dieser Uhrensohn