Duncan
L17: Mentor
Und der olle Keimhasser Trump ist ja auch, zum Glück, negativ auf Corona getestet wurden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach und wie lässt sich diese Aufzählung auf Menschen anwenden, die bereits Überträger sind und noch keine Symptome haben?
Und Zuhause Fitness machen...und zocken
SchnellerNein und nochmals nein. Dass die Todesrate in Deutschland bisher niedrig ist, ist schieres Glück, weil sich bisher wohl eher junge Menschen infiziert haben. Das wird nicht so bleiben, wenn sich die Leute weiter so verhalten als wäre nichts. Wenn die Todesrate gestiegen ist, ist es zu spät. Es geht daher JETZT darum, die Ausbreitung zu verlangsamen und Risikogruppen zu schützen damit das Gesundheitssystem nicht von vielen Intensivfällen überfordert wird. In Italien ist das gerade der Fall. Da müssen sich Ärzte entscheiden, wer lebt und wer stirbt. Eine solche Situation wollen wir garantiert nicht. Darum: Zu Hause bleiben. Menschenmassen meiden. Abstand halten. Hände waschen.
Der Berliner Senat hat gehandelt. Schneller als die meisten anderen Bundesländer. Berlin hat momentan die restriktivsten Maßnahmen ergriffen. Nur zwei andere Bundesländer haben gestern vergleichbare Einschränkungen beschlossen.
Mal schauen, was Experten so sagen:Schneller
Während in anderen Bundesländern schon Großveranstaltungen verboten waren wollte der Senat keine Sportveranstaltung verbieten, das Stadtderby sollte mit fans veranstaltet werden während alle nur den Kopf geschüttelt haben. @Naru hat sogar dazu einige posts gebracht. Der Senat hat mal wieder gezögert und innerhalb von zwei Tagen den Menschen vor den Kopf gestoßen und viele um ihre Existenz kämpfen.
Bin mal gespannt wann die ersten strafbaren Plünderungen anfangen in Deutschland.
Du haust mal wieder richtig seriöse Quellen rausHat doch schon begonnen
Plünderungen
Vom Verfall der Zivilisation. Ich hatte ja schon öfters geschrieben, dass ich überzeugt bin, dass in Berlin schon in leichten Krisensituationen die Plünderungen losgehen und auf der Straße das Recht des Stärkeren losgeht, und man alles überfallen und plündern wird, was in Reichweite ist...www.danisch.de
Ich hatte das ja schon beschrieben, dass in Australien Chinesen die Babynahrung wegkaufen und nach China schicken, während die Australier vor leeren Regalen stehen. Zur aktuellen Lage schrieben mir Leser (mit chinesischer Frau) hier, dass die riesige Netzwerke haben, in denen Leute in China in deren Chatgruppen sagen, was sie brauchen, und Chinesen hier das Zeug dann kaufen und verschicken.
Du haust mal wieder richtig seriöse Quellen raus
Schneller
Während in anderen Bundesländern schon Großveranstaltungen verboten waren wollte der Senat keine Sportveranstaltung verbieten, das Stadtderby sollte mit fans veranstaltet werden während alle nur den Kopf geschüttelt haben. @Naru hat sogar dazu einige posts gebracht. Der Senat hat mal wieder gezögert und innerhalb von zwei Tagen den Menschen vor den Kopf gestoßen und viele um ihre Existenz kämpfen.
Also wenn das stimmen sollte...