Hallow´s Victim
L14: Freak
Ja, bleib zu Hause und rette Die Welt ^^. Ich wünschte ich könnte auch in solch schlichten Denkmustern agieren und mich dabei "gut-menschlich" fühlen.Bei solchen Menschen ist einfach verdammt viel schief gelaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bleib zu Hause und rette Die Welt ^^. Ich wünschte ich könnte auch in solch schlichten Denkmustern agieren und mich dabei "gut-menschlich" fühlen.Bei solchen Menschen ist einfach verdammt viel schief gelaufen.
als würden die Risikogruppen nur dadurch angesteckt, dass man sie besucht..
Was ist mit den ganzen immungeschwächten und älteren Menschen, die im Moment im Krankenhaus liegen. Sie sind im hautnahen Kontakt mit Pflegern und Ärzten. Da brauch einer der Konzertbesucher nur irgendwie das Virus an das Personal zu verteilen und schon kann man ein Krankenhaus in Quarantäne stellen. Und viele werden sterben, wenn der Virus erst mal auf den Stationen ist.
Jetzt bringst du mit Arbeitsverzicht und Schulschließung aber deine Argumente durcheinander.
Afaik gibt es keinen freiwilligen Arbeitsverzicht.
Viele Leute die kein Home-Office machen können sind in Berufen die sowieso flach liegen in nächster Zeit.
Ich fasse aber Dinge im Haus an, an denen sie sich such anstecken könnten, angefangen beim Hauseingang.
Irgendwo werde ich mich schon anstecken, ich muss es aber nicht wegen Sinnlosen Dingen forcieren
Warum muss man Menschen mit Krankheitssymptomen für Vergnügen vervielfältigen?
Jeder infizierte junge Mensch, erhöht auch das Risiko für gefährdete Personen.
#Inkubationszeit
Ja, bleib zu Hause und rette Die Welt ^^. Ich wünschte ich könnte auch in solch schlichten Denkmustern agieren und mich dabei "gut-menschlich" fühlen.
Neben den Ärtzen, Polizisten etc. sollten die Politiker aber auch Ersatzbetreung für Angestellte von Supermärkten und der Produktion des täglichen Bedarfs regeln.
Würde vielleicht auch die Gemüter, was die Versorgungssicherheit angeht, etwas berühigen.
Das jemand wie du Lehrer sein soll kann ich einfach nicht glauben, oder verwechsele ich dich?
Mach doch mal das, was einige deiner Schüler sicher können und überleg wie so ein Virus von dir zu jemand aus der Riskogruppe kommen kann, auch ohne direkten Kontakt.
Vielleicht kann dir einer deiner Schüler bei der Aufgabe helfen.
Man darf auch nicht vergessen, dass es auch bei den Jüngeren zu schweren Verläufen kommt, welche wertvolle Ressourcen in der medizinischen Versorgung binden.als würden die Risikogruppen nur dadurch angesteckt, dass man sie besucht..
Was ist mit den ganzen immungeschwächten und älteren Menschen, die im Moment im Krankenhaus liegen. Sie sind im hautnahen Kontakt mit Pflegern und Ärzten. Da brauch einer der Konzertbesucher nur irgendwie das Virus an das Personal zu verteilen und schon kann man ein Krankenhaus in Quarantäne stellen. Und viele werden sterben, wenn der Virus erst mal auf den Stationen ist.
Was glaubst du wie sich das Virus in Italien verbreitet hat? Dort sind zahlreiche junge Menschen mit dem Virus infiziert. Nur tauchen diese nicht in den Statistiken auf, da das Land nur Menschen mit stärkeren Symptomen testet.
Südkorea ist da statistisch relevanter, denn die testen deutlich mehr. 30% der Infizierten sind aus der Gruppe 20-30 Jahre alt.
Dann ist es aber rationaler auf den Kontakt zu den Rentnern zu verzichten als auf den Konzertbesuch. Denn für diese stellst du auch ohne Konzertbesuch eine Gefahr dar.
Bullshit. Meine Kollegen sind 50+ und deren Eltern sind Risikogruppe. Wenn ich mir munter Corona beim Konzert einfangen, dann geben die das weiter.Wenn meine Schülerinnen und Schüler ihre Großeltern nicht besuchen und die Rentner sich der Gefahr bewusst sind und darum die Öffentlichkeit weitestgehend meiden: gar nicht. Aber ja, ich bin Lehrer. Ironischerweise sprechen selbst die hypochondrischsten Leute, die ich kenne (u.a. ein Arzt) nicht groß anders als ich. Am anderen Extrem des Bildungsniveaus bricht in meinem Umfeld aktuell aber Panik aus.
Das ist grundsätzlich nicht ganz richtig, weil nicht bei jedem infizierten jungen Mensch Symptome auftreten (sogar bei vielen nicht) und dadurch nicht jeder infizierte junge Mensch ansteckend ist. Als Konter könnte man sagen: jeder junge Mensch, der das Virus heute hat, hat es in 2 Wochen nicht mehr.
Es geht nicht nur um alte Menschen. Ich glaub dir fehlt ne Portion WeitblickMal ein produktiver Vorschlag von mir, nimmt den Alten Alkohol und Zucker weg... dass würde unterm Strich WEIT mehr alten Menschen das Leben verlängern, als es mir zu verbieten auf ein Konzert zu gehen!
ich bin echt froh, nicht in D leben zu müssen. Ihr verpfuscht es euch gerade so richtig, weil ihr so verzögert und halbherzig reagiert (od. aufgrund der Gesetzeslage agieren könnt).
ich bin echt froh, nicht in D leben zu müssen. Ihr verpfuscht es euch gerade so richtig, weil ihr so verzögert und halbherzig reagiert (od. aufgrund der Gesetzeslage agieren könnt).