UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ja, richtig vorbildlich. So vorbildlich das die Menschen von Klimaschutz die schnauze voll habenGerade die LG hat vorbildlich gezeigt wie Protest geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, richtig vorbildlich. So vorbildlich das die Menschen von Klimaschutz die schnauze voll habenGerade die LG hat vorbildlich gezeigt wie Protest geht.
Das ist ein Widerspruch. Covid Leugner - Querdenker- Klimaleugner. Ist doch alles das gleiche.Querdenker tun was fürs Klima
Das sie es bewusst machen hat auch keiner behauptet.Das ist ein Widerspruch. Covid Leugner - Querdenker- Klimaleugner. Ist doch alles das gleiche.
Hätte Totschlag mit Freiheitsstrafe geben müssen. Diese ganzen Querdenker gehören nachträglich noch gesellschaftlich geächtet.Corona: Frau wegen grob fahrlässiger Tötung ihres Nachbarn verurteilt
Ein österreichisches Gericht hat eine Frau für den Corona-Tod ihres Nachbarn verantwortlich gemacht.m.bild.de
Was lernen wir daraus? Querdenker töten
Die Leute schämen sich nicht mehr für ihre Dummheit .Man könnte ja auch Aluhutträger sagen. Aber Querdenker klingt einfach besser.
Ich hab das Gefühl seit Corona wird an jeder Ecke ne Verschwörung gesehen.
Offensichtlich, wie kommt man sonst darauf das jemand ein Querdenker ist nur weil er unvernünftig gehandelt hat!?Man könnte ja auch Aluhutträger sagen. Aber Querdenker klingt einfach besser.
Offensichtlich, sonst wäre man nicht so blöd und würde erklären das schwere Sachbeschädigung eine vorbildliche Handlung ist.Die Leute schämen sich nicht mehr für ihre Dummheit .
Hab ich zum Glück nie gemacht.Offensichtlich, sonst wäre man nicht so blöd und würde erklären das schwere Sachbeschädigung eine vorbildliche Handlung ist.
Hab ich zum Glück nie gemacht.
Gerade die LG hat vorbildlich gezeigt wie Protest geht.
Dass Menschen ihre Kinder mit auf Demos bringen, ist doch kein Querdenker-exklusives Verhalten. Schon in den 90ern haben Eltern ihre Kinder auf Anti-Atomkraft-Demos mitgenommen und auch bei den letzten Demos gegen Israel oder Rechts.Ich hab nicht definiert was vorbildlich war.
Ich meinte damit den persönlichen Einsatz und auch die Risikobereitschaft in Anbetracht der eigenen Zukunft oder Gesundheit.
Währenddessen haben die Querdenker ihre Kinder vor die Polizei geschoben als Schutzschild.
Eben, also gilt erstmal alles was LG treibt.Ich hab nicht definiert was vorbildlich war.
Ich meinte damit den persönlichen Einsatz und auch die Risikobereitschaft in Anbetracht der eigenen Zukunft oder Gesundheit.
Währenddessen haben die Querdenker ihre Kinder vor die Polizei geschoben als Schutzschild.
Scheint so als wäre Dummheit bei Agendaaktivisten Teil der Handlungsmaxime.Unter den Aktivisten der »Letzten Generation« finden sich auch Väter und Mütter, die gemeinsam mit ihren Kindern den Verkehr blockieren. Dass sich der Nachwuchs vor Gericht verantworten muss, nehmen sie in Kauf.
Davon sprach ich nichtDass Menschen ihre Kinder mit auf Demos bringen, ist doch kein Querdenker-exklusives Verhalten. Schon in den 90ern haben Eltern ihre Kinder auf Anti-Atomkraft-Demos mitgenommen und auch bei den letzten Demos gegen Israel oder Rechts.
Eltern benutzen ihre Kinder als Litfaßsäule der eigenen politischen Parolen.
"Gezielt als Schutzschild", kannst du das vielleicht mit Videomaterial belegen und in Relation zu Aufnahmen von anderen Demo setzen? Ich zweifle das so ein kleines bisschen an, dass Kinder "gezielt als Schutzschilder" missbrauch wurden. Zumal der Artikel von 2020 stammt und die Journalisten damals sehr unbarmherzig bzgl. Demonstrationen waren (Außer bei den BLM-Demos in Deutschland, die wurden nicht verboten oder aufgelöst, weil sich nicht an Maskenpflicht im Freien [ ] oder Abstandsregelungen gehalten wurde.)Davon sprach ich nicht
Es geht darum wie Kinder gezielt als Schutzschilde missbraucht wurden.Querdenken: Kinder sind keine Schutzschilde
Unter dem Vorwand, sich um ihr Wohl zu sorgen, bringen Querdenker-Eltern ihre Kinder wissentlich in Gefahr. So verwirken sie den Anspruch darauf, gehört zu werden.www.zeit.de
Abgesehen davon war eine Querdenker Demo (während der Pandemie) gegen die Maßnahmen ein Infektionsherd.
Eigentlich hätte man den Eltern die Kindern wegnehmen müssen.
Es herrschte eine tödliche Pandemie und die Querdenker gingen wie ein Todeskult auf die Straße um die Pandemie zu leugnen oder die Verbreitung zu beschleunigen.