Einfach im Inkognito-Tab anschauen.
Ist dem wirklich so also ist das 100% sicher? Du sprichst logischerweise von Punkt 3.
Nur sind Punkte 1 und 2 dann trotzdem gegeben, die Reichweite der Videos erhöht sich zudem auch noch (hatte ich vorher nicht angegeben).
Hmm also ich glaube das ist keine Option für mich, aber vielen Dank für den Vorschlag!
Das könnte man auch in die andere Richtung sagen. Diese Genteraphie hat nicht für Ansteckungen geschützt. Warum dann 2G oder 3G. Die Masken haben nichts gebracht (FFP2 können sogar schädlich) und die Abstandregeln waren ausgedacht. Alles in allem war es Nötigung. Schweden ist viel besser durchgekommen, auch von der WHO bestätigt. Die geleakten RKI Protokoll bestätigen das meiste.
Ich glaube, du hast die Kontrolle über dein Leben verloren. Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären.
Wenn du von der Impfung als Gentherapie sprichst, dann stimmt das wirklich überhaupt nicht, den Begriff verwendest du nur um die Corona Impfung per se als etwas Schlechtes da stehen zu lassen, nicht jeder Impfstoff war übrigens mRNA basiert wie der von Biontech, meine erste COVID Impfung erfolgte mit dem von Johnson Johnson welcher ein Vektor-Impfstoff war.
Gentherapie gibt es auch, das hat aber nichts mit der COVID Impfung zu tun.
Die Impfungen haben erwiesenermaßen sehr wohl vor (für ist hier das falsche Wort) Ansteckungen geschützt, wenn auch nicht zu 100%, was du hier wohl verlangst.
Dein Masken haben nichts gebracht ist absoluter Humbug, Verzeihung das so sagen zu müssen und haben sicher nicht geschadet, mal abgesehen von Menschen mit Vorerkrankungen wie Asthma COPD o.Ä., die Geschichten von gestorbenen Schulkindern aufgrund der Masken waren ausgedachte Falschmeldungen.
Masken bringen erwiesenermaßen sehr viel beim Schutz vor weiterer Verbreitung von Tröpfchen Infektionen.
Die Abstandsregeln seien ausgedacht stimmt halt nur insofern, dass man eben irgendeinen Wert nehmen muss, der dann natürlich "ausgedacht" ist, erdacht wäre hier das bessere Wort denn der Abstand wurde so bestimmt dass er sowohl praktikabel als auch wirksam sein muss, ich fand ihn gut gewählt.
Nötigung ist eine harte Anschuldigung, das kannst du dir dich auf jeden Fall so sehen, da ist nichts gegen einzuwenden, aber diese Nötigung geschah im Hinblick auf den Schutz vieler Anderer.
Über Verhältnismäßigen sollte man auf jeden Fall reden, das ist wichtig, denn wie wir aus der Pandemie gelernt haben ist es wichtig möglichst alle mitzunehmen, d.h. möglichst alle sollten da an einem Strang ziehen, das Gegenteil war eben der Fall, die große Tragik der Pandemie die zu einer großen Spaltung der Gesellschaft führte welche offensichtlich immer noch anhält wie man leider an deinem Beispiel sehen kann.
Ich hoffe sehr du kommst irgendwann über die Demütigungen die du anscheinend erfahren musstest hinweg, nur gemeinsam als Gesellschaft können wir diese ganzen Krisen aus denen die Welt inzwischen zu bestehen scheint meistern, wir müssen es einfach sonst sind wir alle verloren.
Danke fürs Lesen und Liebe geht mal wieder raus