Ja genauMeinst du das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genauMeinst du das?
Es hat nichts mit Zeitgeist oder Toleranz zu tuen, wenn man darauf hinweist, dass die Studien zur Zulassung weder verkürzt waren noch die Probandenanzahl zu klein, sondern die übliche Zeit für jede Phase der Studie angesetzt wurde und sogar die Größe der Stichprobe wie erklärt mit zu den größten jemals verwendeten wurde und dadurch die Auflösung so hoch war wie nie zuvor. Auch eine Verlängerung der Zeit hätte daran nichts verbessert.Es ist nachvollziehbar und verständlich warum damals Jens Spahn sagte, dass man sich gegenseitig in Zukunft verzeihen werden muss. Er kannte das Risiko schon damals und wusste von möglichen Konsequenzen. Man hätte von Anfang an mehr auf die Wissenschaftler hören sollen und sich einfach 1 Jahr länger Zeit nehmen sollen um die Wirkstoffe zu validieren.
Aber okay, man ist gleich ein lügender Schwurbler wenn man mit seiner Meinung dem Kollektivzeitgeist nicht genügt. Soviel zum Thema Toleranz.
Orden fürs Lügen. DDR Style.Um nochmal auf die ursprüngliche News zurückzukommen. Sollte da irgendwer Druck ausgeübt haben für höhere Bewertungen, dann hat diese Person nen Orden verdient.
Mein Vater starb 2,5 Tage nachdem er COVID bekommen hatte, mit 74 aber ohne großartige Vorkrankheiten und leider 3 Monate bevor es die ersten Impfungen gab.Es ist nachvollziehbar und verständlich warum damals Jens Spahn sagte, dass man sich gegenseitig in Zukunft verzeihen werden muss. Er kannte das Risiko schon damals und wusste von möglichen Konsequenzen. Man hätte von Anfang an mehr auf die Wissenschaftler hören sollen und sich einfach 1 Jahr länger Zeit nehmen sollen um die Wirkstoffe zu validieren.
Aber okay, man ist gleich ein lügender Schwurbler wenn man mit seiner Meinung dem Kollektivzeitgeist nicht genügt. Soviel zum Thema Toleranz.
Mein Beileid! Das bringt Deinen Vater nicht zurück.Mein Vater starb 2,5 Tage nachdem er COVID bekommen hatte, mit 74 aber ohne großartige Vorkrankheiten und leider 3 Monate bevor es die ersten Impfungen gab.
Bei so Kommentaren bekomm ich immer Brechreiz, vor allem wenn man eine Studie postet die selbst sagt das es keine feste Korrelation zwischen der Annahme gibt und es mehr Studien brauch welche nicht mehr kamen nach 2022.
Langzeiteffekte von Impfungen treten aber ebenso zeitnah zur Impfung auf und nicht erst Jahre später.Mein Beileid! Das bringt Deinen Vater nicht zurück.
Langzeiteffekte entwickeln sich erst nach Jahren daher ist es normal, dass die Validierung und Nacharbeitung Zeit benötigt. Auch einer bestimmten Krebserkrankung wirst Du schlecht den einen Faktor zuordnen können, der zur Zellwucherung führte.
In Anbetracht Deines Verlusts schreibe ich zu diesem Thema nichts mehr. Ist auch nicht wirklich der richtige Platz dafür.
Kein ad hominem. Es ist tatsächlich genauso wie ich geschrieben habe, mir einfach nur egal. Du hältst eine weitere Aufarbeitung für überflüssig? Völlig ok. Du möchtest wissen was mir noch fehlt? Auch ok. Möchte ich das jetzt ausführlich begründen? Eher nicht. Ich hab zu dem Thema inzwischen eine gute Distanz und keine Lust sehr viel Zeit und Energie reinzustecken. Jedenfalls nicht mehr als unbedingt nötig. Andere von Dingen überzeugen zu wollen die ihnen völlig unsinnig erscheinen, gehört jedenfalls nicht mehr dazu, und die Gefahr genau dort zu landen ist einfach zu groß wenn ich jetzt darauf einsteige. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Deshalb hab ich geschrieben, dass eine Aufarbeitung nur „nice“ wäre. Nicht weniger und auch nicht mehr.Ich weiß jetzt nicht, warum du mich ad hominem so angehst. Es tut mir leid, wenn ich dich irgendwo verletzt habe. Mir geht es nur darum zu verstehen was so eine "Aufarbeitung" enthalten soll, was es noch nicht gibt?
1. Doch, du hast ein ad hominem geschrieben, noch nicht einmal verklausuliert, sonder sehr deutlich gekennzeichnet durch die "Du".Kein ad hominem. Es ist tatsächlich genauso wie ich geschrieben habe, mir einfach nur egal. Du hältst eine weitere Aufarbeitung für überflüssig? Völlig ok. Du möchtest wissen was mir noch fehlt? Auch ok. Möchte ich das jetzt ausführlich begründen? Eher nicht. Ich hab zu dem Thema inzwischen eine gute Distanz und keine Lust sehr viel Zeit und Energie reinzustecken. Jedenfalls nicht mehr als unbedingt nötig. Andere von Dingen überzeugen zu wollen die ihnen völlig unsinnig erscheinen, gehört jedenfalls nicht mehr dazu, und die Gefahr genau dort zu landen ist einfach zu groß wenn ich jetzt darauf einsteige. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Deshalb hab ich geschrieben, dass eine Aufarbeitung nur „nice“ wäre. Nicht weniger und auch nicht mehr.
Wenn Du meinst1. Doch, du hast ein ad hominem geschrieben, noch nicht einmal verklausuliert, sonder sehr deutlich gekennzeichnet durch die "Du".
Bitte was?Um nochmal auf die ursprüngliche News zurückzukommen. Sollte da irgendwer Druck ausgeübt haben für höhere Bewertungen, dann hat diese Person nen Orden verdient.
Das begegnet heute einem leider an jeder EckeDavon ab sind die meisten hier einfach nur verfickte Egoisten, man liest immer nur „Ich musste das, Ich durfte das nicht, Ich, Ich, Ich“
Total ja. Hey ich konnte nicht auf Partys Feste gehen und muss daheim bleiben bei ner Pandemie. Als ob es im Leben nix wichtigeres gibt als das. Ich fand es entschleunigend. War ja nur für kurze Zeit. Aber ich frag mich was passiert wenn wirklich mal ein heftiges Virus kommen würde?Das begegnet heute einem leider an jeder Ecke
Finde ich auch traurig, aber die meisten schauen nur noch nach sich, und machen sowieso was sie wollen.