COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Das sieht aber anders aus bei Medikamenten, wo sich über global geltende Zulassugsverordnungen hinweggesetzt wird. Insbesondere wenn man das Medikament aus Eigenentwicklung in D global etablieren will. Genau so ist die Bundesregierung vorgegangen. Wäre nicht das erste Mal, dass direkt in Phase 1 und 2 direkt am Zielobjekt getestet wird. Dr. Mengele lässt grüßen. Nur sein N war deutlich kleiner als das der Biontech & Spahn Co. KG.
Sorry aber das muss aufgearbeitet werden. Ich bin für Nürnberger Prozesse 2.0.
Dies ist an vielen Stellen Dingen fachlich falsch. Dir ist natürlich aber die korrekte Darstellung bekannt und sie muss nicht nach Jahren wiederholt werden. Vor allem charmant gemischt mit Nazi-Verbrechern und populistischen Hass gegen einzelne. Kenne wir schon alles, die Gesellschaft ist da schon einige Schritte weiter.


Naja. Der Wunsch vom Staat mit Eingriffen ins eigene Grundrecht in Ruhe gelassen zu werden, mag ja so manches haben, aber sicher keine „Nordkorea Vibes“.
Das hat auch niemand geschrieben, sondern die absolute Durchsetzung von singulären Positionen ist es aber.
 
Du hast keine Aging von Medizin. Kein Arzt wird dir sagen das ist so weil es so ist sondern es könnte sein. Es ist alles nicht 100% aussagefähig.

Du anscheinend auch nicht. Also kein Nachweis.
Sorry, du redest Bullshit und kommst mit Mengele und Nürnberger Prozessen.
Bei solchen Texten weiß man genau, was von angeblichen „Nachweisen“ zu halten ist.
Nullkommanix
 
Du anscheinend auch nicht. Also kein Nachweis.
Sorry, du redest Bullshit und kommst mit Mengele und Nürnberger Prozessen.
Bei solchen Texten weiß man genau, was von angeblichen „Nachweisen“ zu halten ist.
Nullkommanix
Was willst du sehen? Dass ich mein Blutbild und die Briefe von Ärzten hier poste oder was? Hast Du sie noch alle?
Oder brauchst Du von meinem Anwalt ein eine Aussage unter Eid, dass ich die Wahrheit sage? Interessant.

Ja komische Zufälle gibt es. Da werden Personen, die sonst vorher gesund waren, plötzlich einige Monate nach Impfung mit einem experimentellen Wirkstoff und Herstellungsverfahren krank oder gar schwer krank. Akte C Musik einspiel …
 
Was willst du sehen? Dass ich mein Blutbild und die Briefe von Ärzten hier poste oder was? Hast Du sie noch alle?
Oder brauchst Du von meinem Anwalt ein eine Aussage unter Eid, dass ich die Wahrheit sage? Interessant.

Ja komische Zufälle gibt es. Da werden Personen, die sonst vorher gesund waren, plötzlich einige Monate nach Impfung mit einem experimentellen Wirkstoff und Herstellungsverfahren krank oder gar schwer krank. Akte C Musik einspiel …
Weder der Impfstoff noch Wirkstoff war experimentell noch bedeutet der eventuelle zeitliche Zusammenhang bei einem Einzelfall, wobei der Zeitraum ja bei dir sehr, sehr, sehr weit nach der vollständigen Absetzung liegt, das es da einen kausalen Folgerung gibt. Es kann auch nur Zufall sein.
Und um dies zu untersuchen gibt es die entsprechenden Zulassungsstudien, um selten Zusammenhänge durch eine Großzahl an Proben zu finden
 
„Nürnberg 2.0“ ist schon recht daneben, wenngleich nicht gänzlich unverständlich wenn man sich seine persönliche Situation vor Augen führt. Eine Aufarbeitung wäre dennoch sehr nice.
 
Was willst du sehen? Dass ich mein Blutbild und die Briefe von Ärzten hier poste oder was? Hast Du sie noch alle?
Oder brauchst Du von meinem Anwalt ein eine Aussage unter Eid, dass ich die Wahrheit sage? Interessant.

Ja komische Zufälle gibt es. Da werden Personen, die sonst vorher gesund waren, plötzlich einige Monate nach Impfung mit einem experimentellen Wirkstoff und Herstellungsverfahren krank oder gar schwer krank. Akte C Musik einspiel …
ich will gar nichts von dir.
hab nur keinen bock 4 jahre nach pandemiebeginn immer noch so einen bullshit zu lesen.
und schon sind wir von „nachweislich“ zu „einige monate nach der impfung hatte ich plötzlich
was und andere leute auch. uiuiui“ gewechselt.

bullshit hoch 10.
 
„Nürnberg 2.0“ ist schon recht daneben, wenngleich nicht gänzlich unverständlich wenn man sich seine persönliche Situation vor Augen führt. Eine Aufarbeitung wäre dennoch sehr nice.
Was für eine Aufarbeitung bei Impfstoffen und deren Wirkungen, die alle Phasen der Zulassungsphasen (mit teilweise mit den größten Datenmengen, die es jemals in Phase 1, 2 und 3 gesammelt wurden) sowie der weiteren regulären Beobachtung in der Phase 4 soll es denn noch geben?
 
ich will gar nichts von dir.
hab nur keinen bock 4 jahre nach pandemiebeginn immer noch so einen bullshit zu lesen.
und schon sind wir von „nachweislich“ zu „einige monate nach der impfung hatte ich plötzlich
was und andere leute auch. uiuiui“ gewechselt.

bullshit hoch 10.
Klar ich bilde mir sowas ein …
https://link.springer.com/article/10.1007/s40257-022-00721-z
Viele Studien sind hierzu erst letztes Jahr angelaufen und werden noch validiert. Zumindest nimmt man sich die Zeit und nicht wie bei der Turbo-Freigabe bei Biontech & Co.
😉
Ich komme zumindest mit einem Paper und Du mit Bullshit, is klar Digga.
 
Was für eine Aufarbeitung bei Impfstoffen und deren Wirkungen, die alle Phasen der Zulassungsphasen (mit teilweise mit den größten Datenmengen, die es jemals in Phase 1, 2 und 3 gesammelt wurden) sowie der weiteren regulären Beobachtung in der Phase 4 soll es denn noch geben?
Das war mehr auf die Corona Pandemie im allgemeinen bezogen, speziell aber auch auf den Umgang mit Ungeimpften.
 
Der Umfang mit Ungeimpften ist doch vollständig transparent in den Entscheidungen der Parlamente nachlesbar und es gibt ja unzählige Bewertungenevon unabhängigen Gerichten.
Keiner verlangt von Dir Dich an einer Aufarbeitung zu beteiligen. Von mir aus kannst Du stattdessen auch einfach nur in der Nase bohren. Mir völlig Schnuppe..
 
Du anscheinend auch nicht. Also kein Nachweis.
Sorry, du redest Bullshit und kommst mit Mengele und Nürnberger Prozessen.
Bei solchen Texten weiß man genau, was von angeblichen „Nachweisen“ zu halten ist.
Nullkommanix
Jap, typisches Querdenker gesabbel, daher ist er weder geimpft noch hat er irgendwelche Nebenwirkungen. Höchstens durch eine Infektion.
 
Keiner verlangt von Dir Dich an einer Aufarbeitung zu beteiligen. Von mir aus kannst Du stattdessen auch einfach nur in der Nase bohren. Mir völlig Schnuppe..
Ich weiß jetzt nicht, warum du mich ad hominem so angehst. Es tut mir leid, wenn ich dich irgendwo verletzt habe. Mir geht es nur darum zu verstehen was so eine "Aufarbeitung" enthalten soll, was es noch nicht gibt?
 
Es ist nachvollziehbar und verständlich warum damals Jens Spahn sagte, dass man sich gegenseitig in Zukunft verzeihen werden muss. Er kannte das Risiko schon damals und wusste von möglichen Konsequenzen. Man hätte von Anfang an mehr auf die Wissenschaftler hören sollen und sich einfach 1 Jahr länger Zeit nehmen sollen um die Wirkstoffe zu validieren.
Aber okay, man ist gleich ein lügender Schwurbler wenn man mit seiner Meinung dem Kollektivzeitgeist nicht genügt. Soviel zum Thema Toleranz.
:goodwork:
 
Seite 22 letzter Absatz des eben geposteten Papieres (irgendwie kann ich mobil nicht kopieren aus dem PDF). Sollte sich jeder mal anschauen.
Meinst du das?
This study had some limitations. First, although most of
the included studies were case reports with detailed docu-
mentation of patients’ clinical conditions, some of the stud-
ies were observational studies or data from retrospective
database collection that lacked detailed information. Some
of the results, including vaccine doses, other triggers, labo-
ratory studies, treatments, and disease outcomes, were not
reported by all studies, which prevented the determination
of any causal relationships between COVID-19 vaccines and
psoriasis. Second, severity scores, such as the PASI score,
NAPSI score, and BSA scale, are important parameters for
evaluating disease severity in psoriasis patients; however,
severity assessments were only reported in a limited num-
ber of studies. Detailed documentation of psoriasis disease
severity at pre-vaccination, post-vaccination, and post-treat-
ment time points is warranted in further studies. Third, a
limited number of cases reported whether the patient con-
tinued to receive vaccine doses in cases in which psoriasis
developed after the first dose, and reactions to later vac-
cines were rarely reported. Omicron, the new SARS-CoV-2
variant, has recently spread worldwide, and the necessity
of a third vaccine dose has been widely discussed [85, 86].
Various governments have promoted the administration of
a third booster vaccine dose to achieve better coverage and
protect against Omicron-mediated COVID-19 infection [87].
In the current study, only three cases with psoriasis flares
were reported following a third vaccine dose in the included
studies. Long-term follow-up of all patients who develop
psoriasis after vaccination and detailed documentation of
CAEs after the third COVID-19 vaccine dose are crucial
for exploring the relationship between COVID-19 vaccines
and psoriasis onset.
 
Zurück
Top Bottom