Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Ich wüsste gerne was los wäre, wenn der Staat nicht so eingegriffen hätte, auch was die Impfung betrifft, und es deutlich mehr COVID-Tote gegeben hätte.Total ja. Hey ich konnte nicht auf Partys Feste gehen und muss daheim bleiben bei ner Pandemie. Als ob es im Leben nix wichtigeres gibt als das. Ich fand es entschleunigend. War ja nur für kurze Zeit. Aber ich frag mich was passiert wenn wirklich mal ein heftiges Virus kommen würde?
Aber gut, man weiß sowieso das sich dann beschwert worden wäre wieso der Staat nicht eingegriffen hätte.
Irgendwie selbst mal bisschen Nachdenken, und sein eigenes Ego mal hinten anstellen um Rücksicht auf andere zu nehmen ist irgendwie nicht mehr.
Der Staat soll als "Nanny-Staat" alles am besten vorgeben, und wenn der Staat dann mal handelt ist es auch nicht richtig.
Sieht man leider nicht nur bei der COVID-Pandemie sondern bei nahezu jedem anderen Thema wie Verkehr, Energie, etc. auch.
Hauptsache ICH, ICH, ICH
Aber ich versuche mich davon nicht mehr zu sehr frustrieren zu lassen, es bringt sowieso nichts.
Am Ende wird noch über einen gelacht weil man sich über das Ego-Verhalten mancher ärgert.