COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ein letztes Trommeln in einem bestimmten Milieu, um zu hoffen, dass er noch nicht in außer parlamentarische Rente muss. Das Spiel mit der Provokation und Empörtheitsgenerierung kann Kubicki auf jeden Fall gut.
Wer den rhetorisch eines Strafanwalts würdigen PR-Brief im Original lesen will, findet ihn hier.
Ansonsten kann man gut die SZ zitieren mit "Und wo ist jetzt der Skandal?".
Skandal ist relativ, allerdings hat man hinsichtlich dem Vertrauen in die Verantwortlichen und der zukünftigen Bereitschaft zur Mitarbeit seitens der Bevölkerung einen tollen Job hingelegt.
 
Selbst wenn etwas in die Richtung gewesen wäre, sehe ich da keinen Grund zu Aufregung. Unsere Maßnahmen und Strafen waren eh viel zu locker. Da wäre viel mehr gegangen.
 
Strenge Kontroller und Eintragung im Führungszeugnis. Missachtung der Quarantäne hätte man wie eine Straftat behandeln müssen.
So wie sofortige Bezahlung der Strafe, alternativ Beschlagnahmung von Wertgegenständen wie bei Verschuldung.
Bei Kindeswohlgefährdung auch Prüfung des Jugendamtes (siehe Corona Demo mit Kindern als Schutzschildern),
 
Strenge Kontroller und Eintragung im Führungszeugnis. Missachtung der Quarantäne hätte man wie eine Straftat behandeln müssen.
So wie sofortige Bezahlung der Strafe, alternativ Beschlagnahmung von Wertgegenständen wie bei Verschuldung.
Bei Kindeswohlgefährdung auch Prüfung des Jugendamtes (siehe Corona Demo mit Kindern als Schutzschildern),
brindis-xi-jinping.gif
 
Strenge Kontroller und Eintragung im Führungszeugnis. Missachtung der Quarantäne hätte man wie eine Straftat behandeln müssen.
So wie sofortige Bezahlung der Strafe, alternativ Beschlagnahmung von Wertgegenständen wie bei Verschuldung.
Bei Kindeswohlgefährdung auch Prüfung des Jugendamtes (siehe Corona Demo mit Kindern als Schutzschildern),
Du hast auch den Schuss nicht gehört, sondern direkt mit der Schädelplatte gefangen?
Terminator Style. Humor sollte man ja mit Humor kontern. :coolface:

LG
Einer, der die Massnahmen mitgemacht, aber nach Impfung 2 nicht mehr weiter verfolgte.
 
Strenge Kontroller und Eintragung im Führungszeugnis. Missachtung der Quarantäne hätte man wie eine Straftat behandeln müssen.
So wie sofortige Bezahlung der Strafe, alternativ Beschlagnahmung von Wertgegenständen wie bei Verschuldung.
Bei Kindeswohlgefährdung auch Prüfung des Jugendamtes (siehe Corona Demo mit Kindern als Schutzschildern),
Bis Anfang 2022 vielleicht noch aber ab omicron wars halt nicht mehr nachvollziehbar. Umso schlimmer das auf Wissenschaft nicht mehr gehört wurde.
 
War halt ne Seuche. Und da kommt man nur gemeinsam durch.
Egoismus hat in einer Gesellschaft keinen Platz.
Wenn ich noch einmal die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich mich definitiv nicht geimpft. Die Impfung hat bei mir nachweislich zu Übersensibilität an bestimmten Gelenken und zu Psoriasis (Schuppenflechte) an Kopfhaut, lokal im Gesicht, am Schienbein und Brustbereich geführt. Ich habe die Hautausschläge größtenteils nach 1,5 Jahren in Griff bekommen (Kortisonsalbe und Ernährungsumstellung) aber die Haut ist weiterhin sensibel und ich muss immer wieder mit Kortison nachhelfen. Die Gelenkbeschwerden bekomme ich langsam im Griff durch EMS Training.

Daher sehe ich eine Impfung als freiwillig an. Und bei gesellschaftlichen Druck durch Politik, Arbeitgeber und Medien sehe demokratische Prinzipien und insbesondere mein Recht auf Individualität und Selbstbestimmung verletzt. Das hat teilweise Nordkorea Vibes.
 
Wenn ich noch einmal die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich mich definitiv nicht geimpft. Die Impfung hat bei mir nachweislich zu Übersensibilität an bestimmten Gelenken und zu Psoriasis (Schuppenflechte) an Kopfhaut, lokal im Gesicht, am Schienbein und Brustbereich geführt. Ich habe die Hautausschläge größtenteils nach 1,5 Jahren in Griff bekommen (Kortisonsalbe und Ernährungsumstellung) aber die Haut ist weiterhin sensibel und ich muss immer wieder mit Kortison nachhelfen. Die Gelenkbeschwerden bekomme ich langsam im Griff durch EMS Training.

Daher sehe ich eine Impfung als freiwillig an. Und bei gesellschaftlichen Druck durch Politik, Arbeitgeber und Medien sehe demokratische Prinzipien und insbesondere mein Recht auf Individualität und Selbstbestimmung verletzt. Das hat teilweise Nordkorea Vibes.
Einzelne Rechte über andere Stellen und diese absolut durchzusetzen hat wohl eher "Nordkorea Vibes". Im Rechtstaat und Demokratien hingegen stehen die einzelnen Rechte und Pflichten im Zusammenhang, so dass es zu Abwägungen in jedem Einzelfalls gibt, die Verhältnismäßigkeit wahren müssen. So kann eine Impflicht bei Krankheit X absolut verhältnismäßig sein und nicht das Recht auf Individualität und Selbstbestimmung aushebeln, bei Krankheit Y hingegen schon.
 
Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz können durchaus als Straftaten bewertet werden und wurden mW teilweise auch so behandelt. Kann mich aber auch täuschen.
 
Einzelne Rechte über andere Stellen und diese absolut durchzusetzen hat wohl eher "Nordkorea Vibes". Im Rechtstaat und Demokratien hingegen stehen die einzelnen Rechte und Pflichten im Zusammenhang, so dass es zu Abwägungen in jedem Einzelfalls gibt, die Verhältnismäßigkeit wahren müssen. So kann eine Impflicht bei Krankheit X absolut verhältnismäßig sein und nicht das Recht auf Individualität und Selbstbestimmung aushebeln, bei Krankheit Y hingegen schon.
Das sieht aber anders aus bei Medikamenten, wo sich über global geltende Zulassugsverordnungen hinweggesetzt wird. Insbesondere wenn man das Medikament aus Eigenentwicklung in D global etablieren will. Genau so ist die Bundesregierung vorgegangen. Wäre nicht das erste Mal, dass direkt in Phase 1 und 2 direkt am Zielobjekt getestet wird. Dr. Mengele lässt grüßen. Nur sein N war deutlich kleiner als das der Biontech & Spahn Co. KG.
Sorry aber das muss aufgearbeitet werden. Ich bin für Nürnberger Prozesse 2.0.
 
Wie ist denn das nachgewiesen worden?
Ärztlich durch Untersuchungen bei Hautärzten, Chirurgen und Endokrinologen und Korrelationen zu veröffentlichten Papern in PubMed durch die besagten Fachärzte. Zum Glück hatte ich vor der ersten Impfung bereits diverse Blut- und Gentests gemacht wegen einer anderen Thematik. Daher konnte man gut sehen wie es davor und danach aussah. Ich war nicht nur bei einem Arzt sondern unterschiedlichen Fachärzten der jeweiligen Fachbereiche.
Hat definitiv nichts mit Geschwurbel zu tun. Von so etwas distanziere ich mich.
 
Korrelationen sind kein Nachweis.

Klingt nach Paulaner Garten, aber will nicht weiter stören…
 
Zurück
Top Bottom