Naja bei der ganzen Geschichte ging es runtergebrochen immer nur darum die Alten zu schützen.
Die hetze gegen die ungeimpften nahm ja auch erst Fahrt auf als viele mit den Schwirblern in eine Ecke gesteckt wurden. Davon ab das Deutsche was Impfen angeht wie ein Dritte Welt Land agieren, Impfen ist ja hier nicht erst seit Corona Sprengstoff für die schwurbler. Ich mein wie stehen hier eigentlich einige zur Impfpflicht im Kindergarten?
Der große Fehler dieser Pandemie war einfach um alte zu schützen mussten andere Bluten, am meisten Kinder und Jugendliche! Dafür sollte auch die Regierung in Rechenschaft gezogen werden. Aber wie immer Politik in Deutschland ist Politik für Leute 60+ weil diese am meisten noch wählen gehen. Das hat die Pandemie gut widergespiegelt.
Ich hab letzte Woche in meinem Dorf in Portugal einen Deutschen Auswanderer kennengelernt (da leben 300 Menschen). Der ist ausgewandert weil es Corona nicht gab
zu allen übel war auch noch Schwabe und hat sich über die Ausländer in Portugal beschwert, quasi die grastest Hits
Naja, wie gesagt. Fehler wurden gemacht und es sollte dringend aufgearbeitet werden und offen Fehler auch zugegeben werden aber eine Hexenjagdt wie einige die wollen ist einfach nur dumm