Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nee, alle nur faul und wollen ihren Arbeitgeber*innen auf der Tasche liegen. sieht man halt gut, was hier manche für ein Menschenbild haben.natürlich könnte das auch ganz vielleicht mit corona zusammenhängen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, alle nur faul und wollen ihren Arbeitgeber*innen auf der Tasche liegen. sieht man halt gut, was hier manche für ein Menschenbild haben.natürlich könnte das auch ganz vielleicht mit corona zusammenhängen...
natürlich könnte das auch ganz vielleicht mit corona zusammenhängen...
Alter Schwede, schon mal daran gedacht, dass man auch psychisch bedingt, oder durch ne Grippe etc. schnell viele Krankheitstage hat? Unglaublich, schreckliche Diskussionskultur.Wer die Krankentage im Forum postet, muss davon ausgehen, dass die Leute darauf eingehen. Und wenn die Krankentage verdammt hoch sind, soll er sich nicht wundern, wenn das auch so zum Ausdruck gebracht wird.
17 Tage für 2 Mal Corona ist ja auch schon übel. Übrigens krankgeschrieben. Also sind das wohl eher 3,5 Wochen wow..... Wenn man es sich erlauben kann ..... Glückwunsch am besten dann noch was von 4 Stunden Wochen babbeln.... Sowas passiert erst ab einer gewissen schicht und erklärt dann auch dein anderes Geschreibsel.Es sind übrigens bei mir durchschnittlich 8,8 Tage seit 2018 krankgeschrieben mit einer Streuung von 9-12 Tagen (2021 war ich chronisch schwer-kranker Mensch ganze 2 Tage krank. Aber die ganzen Maßnahmen waren ja wirkungslos. ).
Ja, das ist übel. Darum ging's ja.17 Tage für 2 Mal Corona ist ja auch schon übel.
Hinzu kommen noch 28 Urlaubstage, da kann man dann das restliche Jahr eigentlich auch gleich daheim bleiben.17 Tage für 2 Mal Corona ist ja auch schon übel.
Hinzu kommen noch 28 Urlaubstage, da kann man dann das restliche Jahr eigentlich auch gleich daheim bleiben.
Hatte dieses Jahr genau einen Krankheitstag, aber ich bin auch derjenige, der pflichtbewußt selbst mit Schnupfen und Husten die Stärke hat, die es braucht, seinen Job zu machen.
Hatte dieses Jahr zum erstenmal Corona und es hat meine durchnittliche Krankheitstage im Jahr(0-2) stark steigen lassen. Ich war 11 Tage Krank und danach nochmal mindestens 4-5 Tage angeschlagen. Das da bei zwei Infektionen 17 Tage zusammenkommen wundert mich jetzt wenig.17 Tage für 2 Mal Corona ist ja auch schon übel.
Das hat nichts mit "Pflichtbewusstsein" zu tun, krank zu arbeiten und damit nicht nur sich, sondern auch andere zu gefährden.Hinzu kommen noch 28 Urlaubstage, da kann man dann das restliche Jahr eigentlich auch gleich daheim bleiben.
Hatte dieses Jahr genau einen Krankheitstag, aber ich bin auch derjenige, der pflichtbewußt selbst mit Schnupfen und Husten die Stärke hat, die es braucht, seinen Job zu machen.
Ist vom Job und der schwere der Erkrankung abhängig.Das hat nichts mit "Pflichtbewusstsein" zu tun, krank zu arbeiten und damit nicht nur sich, sondern auch andere zu gefährden.
Husten und Schnupfen klingt jetzt nicht nach einer Krankheit, mit der man arbeiten gehen sollte.Ist vom Job und der schwere der Erkrankung abhängig.
genau so ne pflichtbewusste kollegin hat mir meine letzte infektion eingeschenkt......ich bin auch derjenige, der pflichtbewußt selbst mit Schnupfen und Husten die Stärke hat, die es braucht, seinen Job zu machen.
Same heregenau so ne pflichtbewusste kollegin hat mir meine letzte infektion eingeschenkt...
Das eine schließt das andere nicht aus. Tatsächlich sehe ich mein egoistisches Verhalten sogar völlig im Einklang mit dem sog. gesunden Menschenverstand.Das ist überhaupt nicht egoistisch, sondern gesunder Menschenverstand.