Werden sie von dir auf die Ignoreliste gepackt?
Ich gehe mal auf den Bait ein.
Das hat mit Ignore nichts zu tun, was ich mit Konsequenzen meine. Das ist unabhängig von mir ein generelles Problem auf genau diesem Board. Du wirst entsprechende Kritik und Diskussion darüber aus den gleichen Gründen nicht lesen. Und das alleine ist der Grund, warum ich inzwischen etliche Accounts(!) auf ignore habe, weil eine Reaktion darauf diese Konsequenzen hat und im Zweifelsfall einfach verschwindet. Im Grunde genommen ist CW inzwischen der feuchte Traum von AfDlern, weil hier tatsächlich das praktiziert wird, was sie Politik und Gesellschaft immer vorwerfen. Ein paar wenige seltsame Accounts(!) auf CW und vor allem entsprechende Handhabe reichen schon aus, damit hier genau dieses Szenario wahr wird, ohne dass es die Mehrheit der Menschen auf diesem Board auch nur ansatzweise repräsentiert.
Ich darf dir hier nicht einmal die ekligen Posts zitieren, die ich oben genannt habe, weil das ebenfalls Auswirkungen für mich haben würde. Ja, ich rede wirklich nur von noch auf dem Board stehenden Zitaten. Ich stelle nur fest, dass der Schwurblervorwurf - mit dem ich nicht angefangen habe - immer wieder genau von der kleinen Gruppe der Accounts kommt, die verteilt u.a. den Holocaust relativieren, Gewalt- und Terror abfeiern oder Pro-Hamas sind. Es geht nur noch um den Kreislauf baiten und melden.
Inzwischen sind diese Konsequenzen übrigens ein Selbstzweck, damit die Merkwürdigkeiten über vorherige Konsequenzen nicht diskutiert werden. Ohne entsprechende Diskussion verbessert sich aber nichts, im Gegenteil. Das ist übrigens recht vielen Usern bewusst, aber sie können nichts dagegen machen und wenn sie es versuchen, verschwindet das im Zweifelsfall einfach. Im Zweifelsfalls ist es ein kleines Gamingboard, wo sich ein paar Leute - in jeder Position - mit zuviel Zeit austoben.
Von daher erscheint beim ersten Lesen die Meinung einer kleinen Gruppe von Accounts(!) als Mehrheitsmeinung auf dem Board, was sie bei einigen Themen gar nicht ist. Und weil diese völlig belanglose Feststellung einzelne Menschen jetzt hart triggern wird, obwohl es um nichts geht, werden viele Accounts jetzt den Melden Button drücken. Viel Spaß dabei!