Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Appelle sind wichtig und richtig. Denn vulnerable Menschen fallen leider aus dem Fokus, sowohl mitunter beim Fachpersonal und umso mehr bei der Bevölkerung selbst und selbst bei Angehörigen. Da fehlt die Sensibilisierung mitunter völlig. ...
Ganz bitteres Thema. Diese inflationäre Benutzung von Reserveantibiotika in Arztpraxen ist auch so eine Sache.Das Problem ist in deutschen Kliniken tiefer verwurzelt. Das zeigen auch die Zahlen zu den Krankenhaus Keimen und den multiresistenten Krankheiten.
Desinfektion wird auch und gerade von den Mitarbeitern eben leider nicht immer ernst genommen.
Er schreibt niemandem was vor, das ist ein Appell nach dem man handeln kann oder nicht. ...
Bei uns ist inzwischen 1/4 der Belegschaft krank und es wurden Masken verteilt. Bei mir im Freundeskreis ist die Quote ähnlich.Panik Kalle wieder
Ich kritisiere Lauterbach weil er schon wieder den Menschen vorschreiben will wie sie sich zu verhalten haben. Während er es bis heute nicht geschafft hat das sich jeder impfen kann der will.
Das man Maske in Krankenhäusern oder Ärzten tragen sollte, ist selbstverständlich und auch das könnte man mit Gesetzen auf den Weg bringen.
Das ist schön für dich. Nur ist das deine persönliche Entscheidung und da braucht es keinen Karl der den Menschen vorschreiben möchte wie sich jeder zu verhalten hat, erst recht nicht wenn er zu unfähig ist dafür zu sorgen das sich jeder impfen lassen kann.Bei uns ist inzwischen 1/4 der Belegschaft krank und es wurden Masken verteilt. Bei mir im Freundeskreis ist die Quote ähnlich.
Vorsicht ist durchaus angesagt.
Auff Weihnachtsfeiern kann ich gut verzichten.
wo GENAU schreibt er etwas vor?Das ist schön für dich. Nur ist das deine persönliche Entscheidung und da braucht es keinen Karl der den Menschen vorschreiben möchte wie sich jeder zu verhalten hat, erst recht nicht wenn er zu unfähig ist dafür zu sorgen das sich jeder impfen lassen kann.
Als was sollte es denn gelten obwohl es von einem Coronavirus kommt? Influenza? Rhino?Hab heute einen Test gemacht und er war positiv, ist aber nur eine sehr leichte Erkältung, für mich ist das alles totaler Schwachsinn, das sowas als Corona gilt, naja, eher eine Geldmacherei.
der unterschied zur leichten erkältung ist die sehr hohe ansteckungsrate und dass eben nicht jeder einen leichten verlauf hat - das sollte mittlerweile klar sein...Hab heute einen Test gemacht und er war positiv, ist aber nur eine sehr leichte Erkältung, für mich ist das alles totaler Schwachsinn, das sowas als Corona gilt, naja, eher eine Geldmacherei.
Mich hat es letztes Jahr im Juli erwischt.der unterschied zur leichten erkältung ist die sehr hohe ansteckungsrate und dass eben nicht jeder einen leichten verlauf hat - das sollte mittlerweile klar sein...
ich habs auch extrem satt den schmarrn. lieg gerade krank daheim aber test war zum glück negativ. runde 8 kann also noch warten...Mich hat es letztes Jahr im Juli erwischt.
Die ersten ein zwei Tage waren wirklich grausam
Joah die brauche ich auch nicht nochmalMich hat es letztes Jahr im Juli erwischt.
Die ersten ein zwei Tage waren wirklich grausam
Ich war in diesem Jahr bisher 23 Tage krankgeschrieben. 17 Tage davon gingen allein auf das Konto von Corona. Normalerweise sind es bei mir jährlich 12 Tage. Aber klar, Corona ist nur eine stinknormale Erkältung.der unterschied zur leichten erkältung ist die sehr hohe ansteckungsrate und dass eben nicht jeder einen leichten verlauf hat - das sollte mittlerweile klar sein...
frustrierend finde ich halt dass der verlauf in keinster weise leichter wird - bei mir immer 3-5 tage fieber und flachlegen. dann nochmal 3-5 tage bis ich wieder einigermaßen fit bin. hab mich jetzt mal durchchecken lassen. langzeit ekg, blutdruck usw ist zum glück (wieder) alles unauffällig.Ich war in diesem Jahr bisher 23 Tage krankgeschrieben. 17 Tage davon gingen allein auf das Konto von Corona. Normalerweise sind es bei mir jährlich 12 Tage. Aber klar, Corona ist nur eine stinknormale Erkältung.