COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Zeit das alles aufzuarbeiten.


Es waren turbulente Tage: Im Juni 2020, inmitten der Coronapandemie, brach in einem Göttinger Hochhauskomplex das Virus aus. Die Stadtverwaltung stellte das ganze Gebäude unter Quarantäne und riegelte es ab, niemand durfte das Grundstück verlassen. Eine der betroffenen Familien klagte vor dem örtlichen Verwaltungsgericht – und bekam am Donnerstag Recht.

"Das Gericht erklärte die Freiheitsentziehung durch eine Umzäunung und die polizeiliche Bewachung des Gebäudekomplexes für rechtswidrig. Für die mehrere Tage andauernde Maßnahme gebe es keine Rechtsgrundlage, so die Begründung."
 
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...er-finden-keinen-Beweis-fuer-Wirksamkeit.html

Wird leider wie immer keine Konsequenzen für die Verantwortlichen nach sich ziehen.
Also wurden die Kinder umsonst gequält. Komisch als man das damals behauptet hat war man doch ein Querdenker und Rechter Schwurbler.


Vielen Dank das du das hier gepostet hast.👍👍
 
"quälerei"
Gleichzeitig zeigen die Schwurbler immer gern auf Japan wo man selbst als nix war immer mit Maske rumlief und diszipliniert ne Maske trägt einfach um andere als nur sich selbst zu schützen

Aber aber ich ich ich!!!😡
🤣
 
Corona explodiert gerade wieder und unsere Schwurbler haben wieder nichts besseres zu tun als gegen das einfachste und effektivste Schutzmittel zu hetzen. Die Pandemie hat die Menschen eindeutig dümmer gemacht.

Hetze im Netz ist das schlimmste, ein junger Mann hat bei der Ausübung seiner Tätigkeit genau deswegen sein Leben verloren. Kopfschuss von einem Idioten, der die Schwurbler im Netz viel zu ernst genommen hat. Erst danach hat er es verstanden, leider zu spät. Verdient im Knast und Depressionen bis zu seinem Tod, gerecht kann man da nur sagen.

Wenn in bestimmten Bereichen Maskenpflicht ist, da kann man ruhig mal eine aufsetzen, so einfach ist das. Ich habe im Grunde auch keine Lust dazu, finde die Dinger ehrlich gesagt zum kotzen, aber! ich fang nicht gleich an zu flennen wie Dieter N. aus Schwurbelhausen.
 
Hetze im Netz ist das schlimmste, ein junger Mann hat bei der Ausübung seiner Tätigkeit genau deswegen sein Leben verloren. Kopfschuss von einem Idioten, der die Schwurbler im Netz viel zu ernst genommen hat. Erst danach hat er es verstanden, leider zu spät. Verdient im Knast und Depressionen bis zu seinem Tod, gerecht kann man da nur sagen.

Wenn in bestimmten Bereichen Maskenpflicht ist, da kann man ruhig mal eine aufsetzen, so einfach ist das. Ich habe im Grunde auch keine Lust dazu, finde die Dinger ehrlich gesagt zum kotzen, aber! ich fang nicht gleich an zu flennen wie Dieter N. aus Schwurbelhausen.
Den Punkt finde ich eh immer so lustig bei den Schwurblern das Maskenträger irgendwie gerne die Dinger tragen

Nein nur sie mit ihren IQ2000 kommen auf die Idee vom Arzt nen Zeugnis auszuschreiben alle anderen sind ja zu blöd dafür oder eben Schafe

5D Schachspieler eben
 
Die "Anderen" sind immer Schwurbler, schon klar. :rolleyes: Kennen wir inzwischen schon von unterschiedlichen Themen auf CW. Und genau diese User, die andere User als "Schwurbler" verschreien, laufen hier auf CW rum und relativieren den Holocaust oder sind Pro-Hamas oder feiern Terroranschläge und Mordanschläge ab.
Sorry, aber die Leute auf CW, die andere "Schwurbler" nennen, sind doch eigentlich die mit Abstand größten Schwurbler auf diesem Board. :( Und wenn man mal versucht das im Detail zu thematisieren ... naja ... ihr wisst schon.
 
Die "Anderen" sind immer Schwurbler, schon klar. :rolleyes: Kennen wir inzwischen schon von unterschiedlichen Themen auf CW. Und genau diese User, die andere User als "Schwurbler" verschreien, laufen hier auf CW rum und relativieren den Holocaust oder sind Pro-Hamas oder feiern Terroranschläge und Mordanschläge ab.
Sorry, aber die Leute auf CW, die andere "Schwurbler" nennen, sind doch eigentlich die mit Abstand größten Schwurbler auf diesem Board. :( Und wenn man mal versucht das im Detail zu thematisieren ... naja ... ihr wisst schon.
Von mir aus kann ich die auch als Schneeflöckchen bezeichnen wenns dir dabei besser geht

Alle anderen weinen nicht weil sie eine Maske tragen müssen sondern machens einfach weil sie an ihre Mitmenschen denken statt nur an ich ich ich

Wenn alle so denken würden bräuchts dir auch niemand vorschreiben
 
Sorry, aber die Leute auf CW, die andere "Schwurbler" nennen, sind doch eigentlich die mit Abstand größten Schwurbler auf diesem Board. :(
So ist halt das Framing. Wen ich mein Gegenüber als Schwurbler bezeichne, steht er direkt in der Ecke und hat den Eselshut auf.
Früher war Querdenker zu sein etwas positives, weil jemand, der um die Ecke denkt, herrschende Strukturen kritisch hinterfragt und neue Lösungswege findet, heute hat es eine gewisse Bubble geschafft, diesen Begriff negativ zu konnotieren.
Sehr beliebt auch der Begriff des Corona"leugners", damit rückt man Kritiker der damaligen Maßnahmen direkt in eine Ecke mit Holocaustleugnern.
Sprache ist und bleibt eben ein mächtiges Schwert, von Corona hingegen ist heute kaum noch etwas sichtbar, dafür haben viele Leute ihren Job verloren wegen nix und wieder nix, Kinder hinken in der Entwicklung zurück, die arme Umwelt kämpft mit den nicht kompostierbaren Masken und nach und nach stellt sich raus, dass die Maßnahmen völlig überzogen gewesen sind.
 
Es geht hier nicht um überzogene Massnahmen sondern darum das hier gewisse Karens schon überlastet sind weil sie ne Maske tragen sollen an kritischen Stellen

Auch wenn Corona imaginär wäre, wäre ich froh wenn das manche einfach tun würden, wenn sie mal wieder das Gefühl haben, halbtot im ÖV zu sitzen, weil ihre Präsenz wichtiger ist als nicht den halben Wagon anzustecken (und gleich noch alle anderen Kollegen auf der Arbeit)

Könnte man auch anders lösen natürlich aber davon wollen ja gewisse auch nix hören
 
Zurück
Top Bottom