fakefakenews
Gesperrt
- Seit
- 18 Jan 2021
Zunächst würde ich gerne festhalten, dass es äußerst schwierig, wenn du einen Post 38 Minuten nach seinem Absetzen so eklatant änderst. Dies macht eine saubere Diksussion schwierig.
Traditionelle Verfahren waren in der Vergangenheit auch einmal neuartig, also ist "traditionell" ein Scheinargument. Die Impfungen wurden geprüft wie jeder Impfstoff auch und haben ihre Vorteile bewiesen.
Darüber hinaus war eine sterile Impfung nicht das Ziel, sondern das Verhindern von schweren und tödlichen Verläufen, was sie überragend tun.
Und doch, du kannst sagen, dass eine Covid Infektion statistisch signifikant schlimmer gewesen wäre.
Ich hoffe, dass du darüber hinweg kommst und Fakten aktzeptierst.
Was geht schon wieder los und was soll das Video ausdrücken?Ja.
Organ harvesting from Falun Gong practitioners in China - Wikipedia
en.wikipedia.org
Kannst da anfangen.
---
Geht schon wieder los.
Ich habe nochmals gelesen und zitiere die Behauptung gerne, die du verbreitet hast:Habe ich nicht. Lies nochmal.
Es flog doch irgendwo eine Zahl um die 10 % der Geimpften, die mit Folgeschäden durch die Impfung zu kämpfen hätten.
Nirgens bin ich beleidigend und ich bitte Abstand von dieser Unterstellung zu nehmen.Na ja.
Serious adverse events of special interest following mRNA COVID-19 vaccination in randomized trials in adults - PubMed
The excess risk of serious adverse events found in our study points to the need for formal harm-benefit analyses, particularly those that are stratified according to risk of serious COVID-19 outcomes. These analyses will require public release of participant level datasets.pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
Bei deiner beleidigenden Unterstellung lade ich dich herzlich zum Dreisatzrechnen ein.
Korrekt, in deiner Quelle sind es keine 10%, sondern 0,15%. Danke, dass du diese Quelle für meine Position angegeben hast- Und ja, ich verstehe Englisch, das ad hominem kannst du bitte sein lassen.Es sind hier keine 10 %. Ich hoffe, dass du Englisch verstehst.
Wovon redest du`?Leute manchmal... Hast du dir extra für den Tonfall einen Account gemacht?
Nein, sie wachsen nicht an Bäumen, sondern werden bei Hirntot entnommen.Achso.
Wachsen die bei dir auf Bäumen?
Wie bitte, ich verstehe nicht, was das bedeutet.Keine Ahnung. Vielleicht weil ich dann von Shills vollgeblubbert werde?
Was ist daran bizzar, dass es in der Wissenschaft Evaluationen gibt, welche Impfmethoden welche Vor- und Nachteile haben, um diese besser bewerten zu können?Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Es gibt echt Fanboys von Impfmethoden... Du, mein Gegenüber, bist bizarr.
Dies ist ein opportinisches Scheinargument. Wäre andersherum würde es ebenso per se Kritik geben. Man kann das Ausmaß sicher evaluieren lassen, aber muss die Unsicherheiten der Vergangenheit mit einpreisen und kann nicht, wie du, einen Post hoc ergo propter hoc-Fehlschluss verbreiten.Was FFP2-Masken und das Missmanagement mit dem Covid-19-Thread zu tun hat? Das ist fürchterlich geheim.
Dass es interessant ist, wie die Regierung ein mal versagt, Masken zu beschaffen und dann versagt, eine anständige Voraussage zu treffen, wieviel benötigt werden und dann nochmal versagt, das anders als die schlechteste Möglichkeit zu verwerten, wie das Verkaufen oder Verschenken.
Das Verfahren wurde nicht "mit Druck durchgewunken", sondern wurde ganz regulär getestet und hat die besten Datenlage, die jemals Impfstoff hatten.Noch was?
---
@zig Ja, das habe ich ebenfalls gehört. Ich finde es nur bescheuert, dass man mit Druck das mRNS-Verfahren durchgewunken hat und sich nun tatsächlich allmählich herauskristallisiert, dass es eben doch nicht ganz so ungefährlich ist. Schließlich wird sowas als Klage mittlerweile angenommen.
Corona-Impfung: Die Chancen der Kläger
Bald stehen die ersten Prozesse wegen angeblicher Corona-Impfschäden an. Es geht um Schadenersatz und Schmerzensgeld. Fragen und Antworten.www.zdf.de
Anstatt eben traditionelle Verfahren zu benutzen und zu warten, bis diese ausgereift sind.
Traditionelle Verfahren waren in der Vergangenheit auch einmal neuartig, also ist "traditionell" ein Scheinargument. Die Impfungen wurden geprüft wie jeder Impfstoff auch und haben ihre Vorteile bewiesen.
Wenn du die Debatte verfolgt hättest, hättest du von Anfang an von Wissenschafler*innen gehört, dass eine sterille Immunität bei Coronaartigen Viren nicht zu erwarten ist. Dass es dann, als die Entwicklung erfolgreich war, es für den Urtyp eine vorübergehende Sterilität gab, war dies natürlich eine sehr freudige Nachricht, es wurde aber auch kommuniziert, dass der Erhalt dessen weiterhin beobachtet werden muss. Dies geschah auch und es kam zu dem, was von Anfang an erwartet wurde.Die Impfung hat ohnehin Corona nicht verhindert, sondern lediglich abgemildert und um wieviel es einen Verlauf besser gemacht haben soll, lässt sich noch nicht sachlich sagen.
Darüber hinaus war eine sterile Impfung nicht das Ziel, sondern das Verhindern von schweren und tödlichen Verläufen, was sie überragend tun.
Die "traditionellen Impfverfahren" bieten keine so gute Impfung bis heute in dem Bereich an, sondern sind unterlegen.Damals wurde man aber sehr stark dazu gedrängt. Es kam raus, es war verfügbar und wurde gekauft. Dann wurde es zur Pflicht bei vielen Stellen und Veranstaltungen, wie afair dem Pflegebereich. Dass da kein Druck ausgeübt wurde, wäre Blödsinn zu behaupten und ich denke, kein normaler Mensch würde das jetzt abstreiten. Die Regierung hatte aber durchaus mitgemacht, auch wenn jetzt Lauterbach sich immerhin neuen Erkenntnissen beugt.
Schlicht länger warten und tatsächlich den Lockdown verlängern, bis das traditionelle Impfverfahren gegen Covid ausgereift ist, ist das, was hätte passieren sollen. Jetzt potenziell eine cardiale Zeitbombe wegen dem Druck und dem Abwinken mit sich zu führen, kotzt mich ein bisschen an. Ich würde aber nicht per se klagen, weil ich wie du schon sagtest nicht sagen könnte, ob Covid nicht schlimmer gewesen und gleiche Folgen gehabt hätte.
Und doch, du kannst sagen, dass eine Covid Infektion statistisch signifikant schlimmer gewesen wäre.
Nur wäre eben bei einem Verlauf die Regierung ehrlicher gewesen und Schuld wäre schlicht China, die das Virus ja bekanntermaßen Entwickelt haben.
Obwohl es ja so aussieht, dass die das Virus in einer Höhle im Süden Chinas gefunden haben, wo Minenarbeiter von Fledermäusen angesteckt wurden. Das war so interessant, weil das der erste Fall einer Übertragung von Tier auf Mensch war. Dann wurde an dem Virus entwickelt. Es wäre ja nicht auszumalen, dass China was Originelles geschaffen hätte, ohne Abgucken, das nicht sofort zerfällt. Quelle? Wozu? Die, die es nicht glauben wollen, labern mich dann eh zu. Für alle anderen:...
beste Impfung... Komme da nicht so ganz drüber hinweg.
Ich hoffe, dass du darüber hinweg kommst und Fakten aktzeptierst.