USA sicher: Corona-Patient zero stammt aus Labor in Wuhan
Nach drei Jahren soll Corona-Patient zero, das ist der Infizierte, von dem die Krankheit ausgegangen ist, gefunden worden sein.m.bild.de
Tja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
USA sicher: Corona-Patient zero stammt aus Labor in Wuhan
Nach drei Jahren soll Corona-Patient zero, das ist der Infizierte, von dem die Krankheit ausgegangen ist, gefunden worden sein.m.bild.de
Shit happensUSA sicher: Corona-Patient zero stammt aus Labor in Wuhan
Nach drei Jahren soll Corona-Patient zero, das ist der Infizierte, von dem die Krankheit ausgegangen ist, gefunden worden sein.m.bild.de
Das Problem waren ganz sicher nicht die Chinesen, das Problem waren die Corona Päpste im Westen, allen voran solche Leute wie Fauci
Bis Donnerstag wurde das Virus bei 571 Menschen nachgewiesen, wie die chinesische Gesundheitsbehörde berichtete.
Die chinesischen Behörden haben die Metropolen Wuhan, Huanggang, Xiantao und Ezhou sowie das kleinere Chibi aus Sorge vor einer weiteren Verbreitung eines neuartigen Coronavirus in Teilen abgeriegelt. Die vier Städte liegen in der Provinz Hubei nicht weit von Wuhan, wo das Virus erstmals aufgetreten war.
Die Pandemie entstand im Westen, während Milliarden Menschen im Osten jahrelang nur mit einer Epidemiebedrohung lebten.Was hat Fauci damit zu tun, dass China nicht schon im Herbst 2019 Maßnahmen gegen die Ausbreitung eines Laborvirus unternommen hat?
Aber naja, die DDR hat die Kinder auch beim Tschernobylregen spielen lassen.
Edit: Hab nochmal nachgeschlagen. Am 23.01.2020 hat China mehrere Millionenstadtquarantänen wegen 571 Infizierten (offizielle Zahlen) eingeführt.
Coronavirus: China sperrt 11-Millionen-Stadt zu - Experten rechnen mit 4000 Infizierten | The Weather Channel
Keine Züge, keine Flüge: China versucht die Millionenstadt Wuhan weitestgehend dicht zu machen. Das neuartige Coronavirus soll sich nicht weiter ausbreiten. Unterdessen rechnen Experten aus London bereits mit 4000 Infizierten. - Artikel von The Weather Channel | weather.comweather.com
Coronavirus: China riegelt Millionenstädte ab
Wegen der neuen Lungenkrankheit sagen die Behörden die Neujahrsfeier in Peking ab und schließen die Verbotene Stadt. Den Gesundheitsnotstand ruft die WHO aber nicht aus.www.zeit.de
(Das wäre der Moment gewesen wo man den Verkehr mit China hätte einstellen müssen, weil an sowas kein Mensch mit gesundem Verstand glauben kann.)
Die Pandemie entstand im Westen, während Milliarden Menschen im Osten jahrelang nur mit einer Epidemiebedrohung lebten.
So wie es zu Malariafällen in Deutschland kommt. Führt hier dennoch zu keiner Epidemie.Und wie kam das Virus in den Westen?
So wie es zu Malariafällen in Deutschland kommt. Führt hier dennoch zu keiner Epidemie.
Ich dachte wir haben endlich die Vokabeln nun begriffen.
Und der Osten hat es jahrelang getan bis die restliche Welt aufgegeben hat. Die ersten katastrophalen Opferzahlen entstanden aus den Skigebieten Europas und New York.Ja, wundere mich auch warum man den Unterschied hier immer noch nicht beherrscht, eine Epidemie lässt sich nämlich begrenzen, ne Pandemie nicht.
Und der Osten hat es jahrelang getan bis die restliche Welt aufgegeben hat. Die ersten katastrophalen Opferzahlen entstanden aus den Skigebieten Europas und New York.
Man sollte darüber hinaus aber festhalten, dass, so wie die Medien berichten, kein Mediziner ein Zusammenhang zwischen der Impfung und seiner Myokarditis, die bei sportlicher Belastung nach unausgeheilten Krankheiten auch bei Amateuren vorkommen, nachweisen konnte, sondern er es nur behauptet hat. Der Tode jetzt, wobei mein Mitgefühl an seine Angehörigen gerichtet ist, auch nicht per se im kausalen Zusammenhang steht. Er hatte auch regelmäßig Wasser getrunken, damit ist es aber nicht tödlich, weil Korrelation keine Kausalität darstellt.
Das stimmt. So weit ich weiß, ist das auch nicht einfach nachzuvollziehen und das bedarft viele Monate an Zeit.Man sollte darüber hinaus aber festhalten, dass, so wie die Medien berichten, kein Mediziner ein Zusammenhang zwischen der Impfung und seiner Myokarditis, die bei sportlicher Belastung nach unausgeheilten Krankheiten auch bei Amateuren vorkommen, nachweisen konnte, sondern er es nur behauptet hat. Der Tode jetzt, wobei mein Mitgefühl an seine Angehörigen gerichtet ist, auch nicht per se im kausalen Zusammenhang steht. Er hatte auch regelmäßig Wasser getrunken, damit ist es aber nicht tödlich, weil Korrelation keine Kausalität darstellt.
Organe aus China?Mal schauen, wir brauchen eh Organe, die weder aus China, noch aus einem bereits Verstorbenen stammen. Die sollen sich mal Mühe geben.
Das stimmt. So weit ich weiß, ist das auch nicht einfach nachzuvollziehen und das bedarft viele Monate an Zeit.
Ist nicht letztens ein Tennis-Profi nachweislich an der Impfung gestorben? Wenn ich jetzt nach google, dann finde ich nichts. Es gibt doch mittlerweile bestätigte Fälle, mehr als ein paar 100, oder nicht? Es flog doch irgendwo eine Zahl um die 10 % der Geimpften, die mit Folgeschäden durch die Impfung zu kämpfen hätten.
Weder stammen Organe pauschal aus China, noch von Verstorbenen. Wieso stört es dich, dass du deiner Verlobten die besten Impfungen empfohlen hast?Na ja. Ich habe mich mit mRNS impfen lassen und bin ein wenig paranoid, was mein Herz anbelangt. Mal schauen, wir brauchen eh Organe, die weder aus China, noch aus einem bereits Verstorbenen stammen. Die sollen sich mal Mühe geben. Was mich viel mehr stört, ist, dass ich meine Verlobte auch dazu überredet habe, speziell mRNS zu nehmen. Wir hatten afair noch eine Wahl.
Was hat dieser Artikel nun mit allem zu tun und was willst du, da du kein Kommentar dazu geschrieben hast,d amit ausdrücken?---
Gesundheitsministerium: Wenn die Massenverbrennung von Corona-Masken in die Milliarden geht - WELT
Das Bundesgesundheitsministerium plant, mindestens 755 Millionen Corona-Masken zu verbrennen, die ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Nach WELT-Informationen dürfte das Ausmaß noch deutlich größer sein. Und auch die Entsorgung wird nicht billig.www.welt.de
viel schlimmer für das herz sind nachweislich covid infektionen. sein es versteckte oder welche mit Symptomen... ich bin da auch etwas panisch gerade und werde versuchen mich demnächst mal duchchecken zu lassen...Na ja. Ich habe mich mit mRNS impfen lassen und bin ein wenig paranoid, was mein Herz anbelangt. Mal schauen, wir brauchen eh Organe, die weder aus China, noch aus einem bereits Verstorbenen stammen. Die sollen sich mal Mühe geben. Was mich viel mehr stört, ist, dass ich meine Verlobte auch dazu überredet habe, speziell mRNS zu nehmen. Wir hatten afair noch eine Wahl.
Ja.Organe aus China?
Geht schon wieder los.Wenn du selbst nichts findest, wieso verbreitest du dann einfach eine Behauptung?
Na ja.Und nein, es sind nicht 10%. Es gibt derzeit etwa 0,18% Meldungen beim PEI, wovon nur ein kleiner Teil sich auf schwere Nebenwirkungen wie eine Herzmuskelentzündung bezieht , und diese Meldungen sind von Patient*innen persönlich durchgeführt ohne vorherige medizinische Prüfung.
Results: Pfizer and Moderna mRNA COVID-19 vaccines were associated with an excess risk of serious adverse events of special interest of 10.1 and 15.1 per 10,000 vaccinated over placebo baselines of 17.6 and 42.2 (95 % CI -0.4 to 20.6 and -3.6 to 33.8), respectively. Combined, the mRNA vaccines were associated with an excess risk of serious adverse events of special interest of 12.5 per 10,000 vaccinated (95 % CI 2.1 to 22.9); risk ratio 1.43 (95 % CI 1.07 to 1.92). The Pfizer trial exhibited a 36 % higher risk of serious adverse events in the vaccine group; risk difference 18.0 per 10,000 vaccinated (95 % CI 1.2 to 34.9); risk ratio 1.36 (95 % CI 1.02 to 1.83). The Moderna trial exhibited a 6 % higher risk of serious adverse events in the vaccine group: risk difference 7.1 per 10,000 (95 % CI -23.2 to 37.4); risk ratio 1.06 (95 % CI 0.84 to 1.33). Combined, there was a 16 % higher risk of serious adverse events in mRNA vaccine recipients: risk difference 13.2 (95 % CI -3.2 to 29.6); risk ratio 1.16 (95 % CI 0.97 to 1.39).
Discussion: The excess risk of serious adverse events found in our study points to the need for formal harm-benefit analyses, particularly those that are stratified according to risk of serious COVID-19 outcomes. These analyses will require public release of participant level datasets.
Achso.Weder stammen Organe pauschal aus China,
Wachsen die bei dir auf Bäumen?noch von Verstorbenen.
Keine Ahnung. Vielleicht weil ich dann von Shills vollgeblubbert werde?Wieso stört es dich, dass du deiner Verlobten die besten Impfungen empfohlen hast?
Was FFP2-Masken und das Missmanagement mit dem Covid-19-Thread zu tun hat? Das ist fürchterlich geheim.Was hat dieser Artikel nun mit allem zu tun
Dass es interessant ist, wie die Regierung ein mal versagt, Masken zu beschaffen und dann versagt, eine anständige Voraussage zu treffen, wieviel benötigt werden und dann nochmal versagt, das anders als die schlechteste Möglichkeit zu verwerten, wie das Verkaufen oder Verschenken.und was willst du, da du kein Kommentar dazu geschrieben hast,d amit ausdrücken?
Wer nach einer Corona-Impfung erkrankte, hatte schnell die Spritze gegen Covid-19 im Verdacht. Lange wurde ein solcher Verdacht pauschal abgetan. Inzwischen werden mögliche Impfschäden ernst genommen, sogar von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD).
Eine Post-Covid-Ambulanz rief eine Post-Vac-Sprechstunde ins Leben, die Impfstoffhersteller werden auf Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagt. Im Detail hat es das Thema aber in sich: Es gibt Missverständnisse, Unschärfen, bewusste Irreführung und juristische Fallstricke.
10.1 von 10000 sind 0.1% 15.1 sind 0.15%. Und als Vergleich dient hier ja die Placebo Gruppe, also jene die nur Salzwasser(?) gespritzt bekamen. Oder verstehe ich da etwas falsch?Serious adverse events of special interest following mRNA COVID-19 vaccination in randomized trials in adults - PubMed
The excess risk of serious adverse events found in our study points to the need for formal harm-benefit analyses, particularly those that are stratified according to risk of serious COVID-19 outcomes. These analyses will require public release of participant level datasets.pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
Results: Pfizer and Moderna mRNA COVID-19 vaccines were associated with an excess risk of serious adverse events of special interest of 10.1 and 15.1 per 10,000 vaccinated over placebo baselines of 17.6 and 42.2 (95 % CI -0.4 to 20.6 and -3.6 to 33.8), respectively. Combined, the mRNA vaccines were associated with an excess risk of serious adverse events of special interest of 12.5 per 10,000 vaccinated (95 % CI 2.1 to 22.9); risk ratio 1.43 (95 % CI 1.07 to 1.92). The Pfizer trial exhibited a 36 % higher risk of serious adverse events in the vaccine group; risk difference 18.0 per 10,000 vaccinated (95 % CI 1.2 to 34.9); risk ratio 1.36 (95 % CI 1.02 to 1.83). The Moderna trial exhibited a 6 % higher risk of serious adverse events in the vaccine group: risk difference 7.1 per 10,000 (95 % CI -23.2 to 37.4); risk ratio 1.06 (95 % CI 0.84 to 1.33). Combined, there was a 16 % higher risk of serious adverse events in mRNA vaccine recipients: risk difference 13.2 (95 % CI -3.2 to 29.6); risk ratio 1.16 (95 % CI 0.97 to 1.39).
Discussion: The excess risk of serious adverse events found in our study points to the need for formal harm-benefit analyses, particularly those that are stratified according to risk of serious COVID-19 outcomes. These analyses will require public release of participant level datasets.