COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
16.045
Sie machen sich laut yournews auf jeden Fall bei deinem Schnelltest positiv bemerkbar :coolface:
 

Rift

L07: Active
Seit
29 Aug 2021
Beiträge
624
Oder ist dein Englisch so schlecht? Ich übersetze ihn dir gerne: "Obwohl Impfungen nachweislich das Auftreten von Infektionen und die Schwere der Krankheit reduzieren..."
Das selbe bla bla hört man doch schon die ganze Zeit in jedem Artikel gesponsert von Pfizer ;)

In meinem Bekanntenkreis und sogar hier im forum wie man oft liest macht sie keinen Unterschied. 3x geimpft, 4x geimpft, 2x geimpft 0x geimpft. Alle leben noch, alle haben sich mittlerweile einmal oder öfter infiziert.
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
35.941
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Das selbe bla bla hört man doch schon die ganze Zeit in jedem Artikel gesponsert von Pfizer ;)

In meinem Bekanntenkreis macht sie keinen Unterschied. 3x geimpft, 4x geimpft, 2x geimpft 0x geimpft. Alle leben noch, alle haben sich mittlerweile einmal infiziert.
Das ist aus dem selben Artikel, den du hier als Beleg für die Unwirksamkeit der Impfung angeführt hast. Es ist sogar aus dem selben Satz. Merkst du dich eigentlich noch? xD xD xD
 

Rift

L07: Active
Seit
29 Aug 2021
Beiträge
624
Das ist aus dem selben Artikel, den du hier als Beleg für die Unwirksamkeit der Impfung angeführt hast
Ja deshalb kann man das auch getrost überlesen, man will halt seinem sponsor in der Studie gerecht werden und wiederholt dann gebetsmühlenartig den gleichen Satz;)
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
34.341
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
4.367
Diese Drecks-Krankheit ....

Frau und Tochter hat's auch erwischt.
Frau geht's so weit ok (mehr Schnupfen, Übelkeit, müde), meine Tochter übergibt sich mehr, müde.

Und mir fehlt nun der Geschmacks- und Geruchssinn + Kopfschmerzen.
Was ein Mist, gute Besserung und das der Verlauf nicht schlimmer wird.
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
4.367
Die Länder können somit über die Pflicht der FFP2 Maske entscheiden, verstehe ich den Entwurf richtig?
 
Top Bottom