COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

3headedmonkey

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
20.019
PSN
HoemBOY
8 von 1000=40fach.....wer kann ganz klar sagen das von seinen 1000 geimpften Freunden deutlich weniger als 1 Person stärkere Nebenwirkungen wie Herzprobleme, Ausschläge usw hatte?
Und wenn wie behauptet Schweden, Kanada, Israel und gar die Hersteller selbst Vergleichbares ermittelt haben, fallen die dann auch unter die Anthroposophischen Schwurbler?
Es wurde nichts ermittelt
 

zig

L15: Wise
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
8.291
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
8 von 1000=40fach.....wer kann ganz klar sagen das von seinen 1000 geimpften Freunden deutlich weniger als 1 Person stärkere Nebenwirkungen wie Herzprobleme, Ausschläge usw hatte?
Und wenn wie behauptet Schweden, Kanada, Israel und gar die Hersteller selbst Vergleichbares ermittelt haben, fallen die dann auch unter die Anthroposophischen Schwurbler?
also ich kann zumindest sagen dass es in drei sozialen einrichtungen die ich sehr gut im blick habe keine einzige schwere impfnebenwirkung gab. weder unter betreuten noch unter betreuern. da geht es auch um bestimmt 600 menschen und einer impfquote von sicher über 90%.
eine person hatte nach der impfung zeitweise herzrhythmusstörungen und panikattacken. hier ist es schwer zu sagen was zuerst aufkam... ;)

unangenehme wirkungen gab es allerdings durchaus. deshalb und aus anderen gründen bin ich natürlich weiter gegen eine impfpflicht...
 

TheSeaSnake

ist verwarnt
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
35.758
Lügender Impfgegner Arzt, oh Wunder

https://www.reddit.com/r/de/comments/uk9bpq
patrick-stewart-mild-shock.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBlonde

L15: Wise
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
9.295
Xbox Live
ViktorOrban
PSN
VladimirPutin
Ich sehe hier gewisse Überschneidungen im Bezug zum Ukraine Fred. Manchen Leuten würde es gut tun, eine Auszeit von Telegram & co zu nehmen und mal wieder einen Blick in die #Lügenpresse zu werfen. Absolut traurig, wie (selbstverschudet) verdummt manche Gestalten in den letzten zwei Jahren wurden.

Ihr seid nicht erst seit 2 Jahren so :(
 

3headedmonkey

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
20.019
PSN
HoemBOY
Nur weil deine Aussage wie immer in allen Punkten keinen Sinn ergibt musst du es nicht schon wieder mit der Arschloch-Mittelschüler-Taktik versuchen.
Es wurde in dieser Befragung nichts wissenschaftliches ermittelt und der sensationsfund :)lol2: ) wird deshalb auch nirgends wissenschaftlich veröffentlicht, sondern von Medien hochgespielt, die vorher schon bewiesen keine Ahnung von Wissenschaftsjournalismus zu haben.
Ein Wunderbarer Beweis wie diese Dummheit gesellschaftlich akzeptiert ist und in deutschen Akademien befördert wird.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
33.537
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha

Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist womöglich 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell angegeben wird.

Schon krass.

tenor.gif
 
Top Bottom