COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

8 von 1000=40fach.....wer kann ganz klar sagen das von seinen 1000 geimpften Freunden deutlich weniger als 1 Person stärkere Nebenwirkungen wie Herzprobleme, Ausschläge usw hatte?
Und wenn wie behauptet Schweden, Kanada, Israel und gar die Hersteller selbst Vergleichbares ermittelt haben, fallen die dann auch unter die Anthroposophischen Schwurbler?
Es wurde nichts ermittelt
 
8 von 1000=40fach.....wer kann ganz klar sagen das von seinen 1000 geimpften Freunden deutlich weniger als 1 Person stärkere Nebenwirkungen wie Herzprobleme, Ausschläge usw hatte?
Und wenn wie behauptet Schweden, Kanada, Israel und gar die Hersteller selbst Vergleichbares ermittelt haben, fallen die dann auch unter die Anthroposophischen Schwurbler?
also ich kann zumindest sagen dass es in drei sozialen einrichtungen die ich sehr gut im blick habe keine einzige schwere impfnebenwirkung gab. weder unter betreuten noch unter betreuern. da geht es auch um bestimmt 600 menschen und einer impfquote von sicher über 90%.
eine person hatte nach der impfung zeitweise herzrhythmusstörungen und panikattacken. hier ist es schwer zu sagen was zuerst aufkam... ;)

unangenehme wirkungen gab es allerdings durchaus. deshalb und aus anderen gründen bin ich natürlich weiter gegen eine impfpflicht...
 
Lügender Impfgegner Arzt, oh Wunder


patrick-stewart-mild-shock.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier gewisse Überschneidungen im Bezug zum Ukraine Fred. Manchen Leuten würde es gut tun, eine Auszeit von Telegram & co zu nehmen und mal wieder einen Blick in die #Lügenpresse zu werfen. Absolut traurig, wie (selbstverschudet) verdummt manche Gestalten in den letzten zwei Jahren wurden.
 
Ich sehe hier gewisse Überschneidungen im Bezug zum Ukraine Fred. Manchen Leuten würde es gut tun, eine Auszeit von Telegram & co zu nehmen und mal wieder einen Blick in die #Lügenpresse zu werfen. Absolut traurig, wie (selbstverschudet) verdummt manche Gestalten in den letzten zwei Jahren wurden.

Ihr seid nicht erst seit 2 Jahren so :(
 
Nur weil deine Aussage wie immer in allen Punkten keinen Sinn ergibt musst du es nicht schon wieder mit der Arschloch-Mittelschüler-Taktik versuchen.
Es wurde in dieser Befragung nichts wissenschaftliches ermittelt und der sensationsfund :)lol2: ) wird deshalb auch nirgends wissenschaftlich veröffentlicht, sondern von Medien hochgespielt, die vorher schon bewiesen keine Ahnung von Wissenschaftsjournalismus zu haben.
Ein Wunderbarer Beweis wie diese Dummheit gesellschaftlich akzeptiert ist und in deutschen Akademien befördert wird.
 

Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist womöglich 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell angegeben wird.

Schon krass.

tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom