Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon lange vorbei. Oder ist Omikron = Delta?Einige tun hier so als hätten sie die Pandemie persönlich besiegt. Dabei ist sie noch nicht mal annähernd vorbei.
Wird aber Zeit oder?Hat die WHO die Pandemie für beendet erklärt? Wäre mir neu.
Da fragst du den richtigenWird aber Zeit oder?
Einige tun hier so als hätten sie die Pandemie persönlich besiegt. Dabei ist sie noch nicht mal annähernd vorbei.
Interessant finde ich, dass die Mitarbeiter die Maske wohl in dem Moment abgesetzt haben, in dem sie nicht mehr mussten.
In der Schweiz vielleicht. Hier tragen nach wie vor 90% der Leute ne Maske, daher ist es keine kleine Minderheit.
Zwischen den Posts liegen nur 9 TageAlso als ich heute einkaufen war, hatte ich als einziger ne Maske auf
Zwischen den Posts liegen nur 9 Tage
Jedes Bundesland anders. Bremen hatte früher keine Pflicht mehr.Vor allem war doch bei euch vor 9 Tagen noch Maskenpflicht? Hier hat es auch bis etwa 2h nach Aufhebung der Maskenpflicht gedauert, bis die keiner mehr trug.
Nur leben Uchi und nicht in der selben Stadt bzw. Bundesland. Hier tragen nach wie vor viele Maske beim Einkaufen.Zwischen den Posts liegen nur 9 Tage
Jedes Bundesland anders. Bremen hatte früher keine Pflicht mehr.
Wieso genau feiert hier manche, dass Leute keine Masken mehr tragen? Zeigt doch nur, dass Eigenverantwortung nicht funktioniert.
Hier wird sie auch noch getragen, schrumpft aber jeden Tag mehr. Sind mittlerweile noch 40% hier die sie tragenNur leben Uchi und nicht in der selben Stadt bzw. Bundesland. Hier tragen nach wie vor viele Maske beim Einkaufen.
Die Verkäufer tragen jetzt übrigens wieder Maske an ihren Plätzen.
Wieso genau feiert hier manche, dass Leute keine Masken mehr tragen? Zeigt doch nur, dass Eigenverantwortung nicht funktioniert.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen wieso. Täglich mindestens 8 Stunden ist wirklich anstrengend.Interessant finde ich, dass die Mitarbeiter die Maske wohl in dem Moment abgesetzt haben, in dem sie nicht mehr mussten.
Glaub der Unterschied ist selbst von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich. Bei mir auf arbeit tragen immer noch mindestens 90% der Kunden Maske.Jedes Bundesland anders. Bremen hatte früher keine Pflicht mehr.
Nur leben Uchi und nicht in der selben Stadt bzw. Bundesland. Hier tragen nach wie vor viele Maske beim Einkaufen.
Die Verkäufer tragen jetzt übrigens wieder Maske an ihren Plätzen.
Inzidenz sinkt trotz Wegfalls der Maßnahmen – woran liegt das?
Seit dem 3. April gibt es in Rheinland-Pfalz fast keine Corona-Regeln mehr. Dennoch sinkt die Inzidenz in Mainz und Mainz-Bingen immer weiter ab. Wie passt das zusammen?merkurist.de
Hier im Forum?
Es stimmt das sich ein Teil der Protestbewegung auf der Strasse so nannte, das wurde aber schnell als Kampfbegriff übernommen um Leute mit abweichender Meinung zu bezeichnen, auch von den Medien
Und hier im Forum war es von Beginn an so, dass der Begriff Querdenker als Angriff benutzt wird wenn einem die Meinung nicht passt aber man keine Argumente hat
Die Schweinegrippe ist der Subtyp der spanischen Grippe von vor 100 Jahren. Besitzt auch sonst nicht die gleiche Pathogenität wie man seit mindestens 2 Jahren kennt.Die Pandemie ist vielleicht noch nicht vorbei, aber nicht mehr gefährlich. Ich hatte auch bei der Schweinegrippe keine Angst. Wieso sollte ich es nun haben?
Die Schweinegrippe ist der Subtyp der spanischen Grippe von vor 100 Jahren. Besitzt auch sonst nicht die gleiche Pathogenität wie man seit mindestens 2 Jahren kennt.
Eigenverantwortung bedeutet nunmal nicht, dass alle das tun was Du für richtig hältst.Wieso genau feiert hier manche, dass Leute keine Masken mehr tragen? Zeigt doch nur, dass Eigenverantwortung nicht funktioniert.