DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Die Nachrichten von heute: Alle bekloppt geworden. Nun das Wetter.kaum haben unsere fREihEiTskämpfer die corona-diktatur beendet, kriegen sie den hals nicht voll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nachrichten von heute: Alle bekloppt geworden. Nun das Wetter.kaum haben unsere fREihEiTskämpfer die corona-diktatur beendet, kriegen sie den hals nicht voll.
Alle bitte im Sonderzug nach Moskau schicken. Soll Putin sich doch mit denen beschäftigen.Chatgruppen planten Anschläge und Lauterbach-Entführung
Bundesweit sind Ermittler gegen Mitglieder mehrerer Telegram-Chatgruppen vorgegangen. Nach Informationen von Report Mainz planten sie offenbar Sprengstoffanschläge und die Entführung von Gesundheitsminister Lauterbach. Von Philipp Reichert.www.tagesschau.de
Alle alle oder alle 12?Alle bitte im Sonderzug nach Moskau schicken. Soll Putin sich doch mit denen beschäftigen.
Alternativ Zwangsimpfung.
Alle Querdenker. Mögen doch Russland, warum also nicht.Alle alle oder alle 12?
Alle Querdenker mögen Russland.......Alle Querdenker. Mögen doch Russland, warum also nicht.
Alle Querdenker. Mögen doch Russland, warum also nicht.
Alle Querdenker mögen Russland.......
was du nicht alles weißt
Alle Querdenker mögen Russland.......
was du nicht alles weißt
Da kommt gar nichts und du kannst froh sein, wenn nicht diesen Herbst/Winter wieder dieselben Maßnahmen die schon in der Omikronwelle nichts gebracht haben wieder ein Revival feiern.Darf man eigentlich noch erwarten, das sich diejenigen die 2 Jahre lang totale irrationale Corona Panik schoben und die grössten Freiheitseingriffe inklusive Zwangsimpfung befürworteten, für ihre Fehleinschätzung entschuldigen und zugeben das sie auf der falschen Seite der Geschichte waren?
Oder kommt da nichts mehr
Da kommt gar nichts und du kannst froh sein, wenn nicht diesen Herbst/Winter wieder dieselben Maßnahmen die schon in der Omikronwelle nichts gebracht haben wieder ein Revival feiern.
Ich finde den Begriff "Querdenker" an sich schon spannend in einem Land das sich immer so liberal und weltoffen und demokratisch zeigen will.
Es ist eine Selbstbezeichnung. ^^
Also als ich heute einkaufen war, hatte ich als einziger ne Maske aufIch war heute mal wieder auf Masken-Patrouille im örtlichen REWE-Laden und wie erwartet kippt das Verhältnis Maske/keine Maske immer mehr in Richtung keine Maske. So grob überschlagen würde ich sagen, dass die Maskenträger vielleicht noch im Verhältnis 60:40 in der Überzahl sind.
Ging ehrlich gesagt schneller als erwartet.
So weit ist es bei uns dann noch nicht^^Also als ich heute einkaufen war, hatte ich als einziger ne Maske auf