COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ja, was bilden sich die Leute ein eine andere Meinung als die Mainstream-Medien und Mainstream-Politik, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und immer richtig liegen(außer sie liegen wie so oft völlig falsch) zu vertreten :shakehead:

Darf man eigentlich noch erwarten, das sich diejenigen die 2 Jahre lang totale irrationale Corona Panik schoben und die grössten Freiheitseingriffe inklusive Zwangsimpfung befürworteten, für ihre Fehleinschätzung entschuldigen und zugeben das sie auf der falschen Seite der Geschichte waren?
Oder kommt da nichts mehr

Alle Querdenker mögen Russland.......
was du nicht alles weißt :uglygw:

Ich finde den Begriff "Querdenker" an sich schon spannend in einem Land das sich immer so liberal und weltoffen und demokratisch zeigen will.

Gilt alles wohl immer nur soweit wie man von der gewollten Meinung nicht abweicht...

Zuletzt bearbeitet:
Darf man eigentlich noch erwarten, das sich diejenigen die 2 Jahre lang totale irrationale Corona Panik schoben und die grössten Freiheitseingriffe inklusive Zwangsimpfung befürworteten, für ihre Fehleinschätzung entschuldigen und zugeben das sie auf der falschen Seite der Geschichte waren?
Oder kommt da nichts mehr
Da kommt gar nichts und du kannst froh sein, wenn nicht diesen Herbst/Winter wieder dieselben Maßnahmen die schon in der Omikronwelle nichts gebracht haben wieder ein Revival feiern.

Da kommt gar nichts und du kannst froh sein, wenn nicht diesen Herbst/Winter wieder dieselben Maßnahmen die schon in der Omikronwelle nichts gebracht haben wieder ein Revival feiern.

Ich befürchte es auch, das es nochmal ein Aufbäumen geben wird, nach 2 Jahren ist es nicht einfach die Macht über andere schnell abzugeben, vor allem in der Politik

Dasselbe Versuchen und andere Ergebnisse erwarten...

Aber ich hab auch Vertrauen in einen guten Teil der Bevölkerung, das man es nicht mehr zulassen wird.
Wir werden sehen.

Es ist eine Selbstbezeichnung. ^^

Hier im Forum?

Es stimmt das sich ein Teil der Protestbewegung auf der Strasse so nannte, das wurde aber schnell als Kampfbegriff übernommen um Leute mit abweichender Meinung zu bezeichnen, auch von den Medien

Und hier im Forum war es von Beginn an so, dass der Begriff Querdenker als Angriff benutzt wird wenn einem die Meinung nicht passt aber man keine Argumente hat

Ich war heute mal wieder auf Masken-Patrouille :coolface: im örtlichen REWE-Laden und wie erwartet kippt das Verhältnis Maske/keine Maske immer mehr in Richtung keine Maske. So grob überschlagen würde ich sagen, dass die Maskenträger vielleicht noch im Verhältnis 60:40 in der Überzahl sind.

Ging ehrlich gesagt schneller als erwartet.

Ich war heute mal wieder auf Masken-Patrouille :coolface: im örtlichen REWE-Laden und wie erwartet kippt das Verhältnis Maske/keine Maske immer mehr in Richtung keine Maske. So grob überschlagen würde ich sagen, dass die Maskenträger vielleicht noch im Verhältnis 60:40 in der Überzahl sind.

Ging ehrlich gesagt schneller als erwartet.
Also als ich heute einkaufen war, hatte ich als einziger ne Maske auf xD

Wer die Maske freiwillig trägt, kann sie auch gerne mit Stolz tragen auch wenn er dann der einzige ist, kein Problem damit

Ansonsten wenns dann im Sommer 30 Grad gibt, wird sich wohl keiner mehr mit so einem Stück Stoff vor dem Mund belasten wollen

Hier in den Läden ist der Drops quasi gelutscht, tragen zwar noch welche Maske, aber das sind meist nur noch die Älteren

Zurück
Top Bottom