TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Stress? Ok, wenn das nächste Mal jemand in der Öffentlichkeit mastrubiert dann nehmen wir das so hin.Weil keiner Bock auf Stress hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stress? Ok, wenn das nächste Mal jemand in der Öffentlichkeit mastrubiert dann nehmen wir das so hin.Weil keiner Bock auf Stress hat?
Kein Bock auf Stress?Was für Vergleiche ...
Meine Corona-Warn-App spuckt auch für immer mehr Tage eine Risikobegegnung aus. Gestern soll ich angeblich eine gehabt haben, dabei war ich gestern gar nicht draußen... und bin auch sonst außer meiner Schwester niemandem begegnet (und die benutzt diese App nicht...).
Eine Risikobegegnung am 04.04.2022... ich hab gestern das Haus nicht verlassen...Wirklich für gestern? Das Datum ich da meinst drin stehen habe ist immer gut eine Woche her.
Da nehme ich das häufig eher rein informatorisch hin.
Eine Risikobegegnung am 04.04.2022... ich hab gestern das Haus nicht verlassen...
Ich hatte mal sieben Risikobegegnungen über einen Zeitraum von acht oder neun Tagen, einschließlich Tagen, an denen ich nur zuhause war. Tatsächlich lag es an der Nachbarin direkt unter mir.Eine Risikobegegnung am 04.04.2022... ich hab gestern das Haus nicht verlassen...
Oder NacktbarNachtbar ^^
Ich hatte auch plötzlich 10 warnungen auf einmal obwohl ich an einigen dieser Tage nicht mal draußen war.Meine Corona-Warn-App spuckt auch für immer mehr Tage eine Risikobegegnung aus. Gestern soll ich angeblich eine gehabt haben, dabei war ich gestern gar nicht draußen... und bin auch sonst außer meiner Schwester niemandem begegnet (und die benutzt diese App nicht...).
@Shiva Im Rewe hatte vor ein paar Monaten auch mal jemand einfach keine Maske auf. War ein etwas gruseliger Typ. Da hat man wirklich gemerkt, wie im Marktleiter die Angst umging, als er den Typ zur Rede stellen wollte.
Jop, das ist auch so ziemlich die einzig logische Erklärung und so wird es auch gewesen sein.Ich hatte auch plötzlich 10 warnungen auf einmal obwohl ich an einigen dieser Tage nicht mal draußen war.
Das Problem an der App ist, sie weiß nicht wo du dich gerade aufhälst. Bei mir war es der Nachbar, der wohnt genau unter uns und da reicht für die app der radius aus, völlig egal ob es nebenan ist oder unter dir.
Wieso? 2020/2021 war das Virus auch deutlich gefährlicher aber auch weniger ansteckend, die Maßnahmen waren gerechtfertigt. 2022 bringen sie nicht mehr viel, da Omikron für die Mutation zu einem der ansteckendsten Viren überhaupt verantwortlich ist. Unser Glück ist, dass das Virus seine Stats nicht einfach ohne Einbußen erhalten hat. 5/5 Punkte Ansteckung haben die Tödlichkeit auf 1 von 5 runtergesetzt und die schweren Verläufe sowie generellen Symptome sind vielleicht noch auf 2 Punkten von 10.Also bei mir im Umfeld gehts grade richtig ab.
Schon irgendwie frustrierend, da macht und tut man 2 Jahre lang alles, um infektionen für sich und andere zu vermeiden und jetzt reißt man, zu einem mehr als fragwürdigen Zeitpunkt, alle Dämme mit Anlauf ein.
Stress? Ok, wenn das nächste Mal jemand in der Öffentlichkeit mastrubiert dann nehmen wir das so hin.
fast alleSeltsamer Vergleich. Wenn jemand in der Öffentlichkeit masturbiert, stört das fast alle Menschen in seinem Umfeld. Wenn jemand keine Maske tragt, scheint es nur noch eine kleine Minderheit zu interessieren. Darum lässt man jemanden nicht in der Öffentlichkeit masturbieren, man akzeptiert es aber, wenn jemand keine Maske trägt.
fast alle
In der Schweiz vielleicht. Hier tragen nach wie vor 90% der Leute ne Maske, daher ist es keine kleine Minderheit.Seltsamer Vergleich. Wenn jemand in der Öffentlichkeit masturbiert, stört das fast alle Menschen, die es sehen. Wenn jemand keine Maske tragt, scheint es nur noch eine kleine Minderheit überhaupt zu interessieren. Darum lässt man jemanden nicht in der Öffentlichkeit masturbieren, man akzeptiert es aber, wenn jemand keine Maske trägt.
das stimmt einfach nicht. auch mit hoher impfquote rauscht omikron einfach durch. ich verstehe nicht warum der mensch immer einen schuldigen braucht...Omnikron wäre nicht so durch die Gesellschaft gerusht wenn alle sich geimpft hätten + an die Regeln gehalten hätten.
Per se finde ich es gut das Covid zu Ende geht. Maskenpflicht hätten sie noch lassen können. Gut beim Einkaufen haben sie eh sehr viele auf
Dass man bei Bedarf die Maßnahmen auch wieder einführen würde, war in der Tat zu erwarten und überrascht mich nicht wirklich.Zu früh gefreut … zumindest manche hier:
War imo zu erwarten.
Wurde auch nichts anderes versprochen, dennoch wird es schwierig, die Leute da wieder ins Boot zu holen.Dass man bei Bedarf die Maßnahmen auch wieder einführen würde, war in der Tat zu erwarten und überrascht mich nicht wirklich.