Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Corona wurde jetzt halt mehr oder weniger offiziell beendet
Bist du irgendwie der Nebel der Welt? Ich weiß nicht mal wer du bist oder ich deinen Usernamen schon mal gelesen habe. Ergo, du interessierst mich nicht ^^
Wird diesen Winter natürlich wieder kommen, so wie auch die Grippe im Winter grüßt und unzählige Erkältungsviren mit ihr. Mit etwas Glück wird Omicron bis dahin noch etwas weiter mutiert und damit harmloser geworden sein. Es ist jetzt schon schwer von der Grippe bzw. Erkältungsviren zu unterscheiden, gäbe es keine Tests würden die meisten nicht wissen was sie sich genau eingefangen haben und für viele verläuft die Infektion ja sogar symptomlos.Und da soll nochmal einer sagen Corona sei nicht saisonal
Das ist doch der Innbegriff eines saisonalen Viruses, dass du gerade im Winter Vorsichtsmaßnahmen einhalten müssen wirst. 2022 wird man sicher vorausschauend Maskenpflicht bei größeren Menschenansammlungen und auch in vielen Innenbereichen verhängen, alleine um auf Nummer sicher zu gehen. Im Winter 2023 könnte es dann soweit sein, dass tatsächlich keine Maskenpflicht mehr verordnet wird, weil man von 2022 Winter hoffentlich Erfahrungen sammeln konnte, dass sich SARS-CoV-2 langsam aber sicher zu einem harmlosen Virus wegmutiert hat.Das glaube ich erst, wenn ich im Winter beim Public Viewing keine Maske tragen muss und die Impfpflicht nicht doch wieder hervorgekramt wurde. ^^
Ich kenne niemanden, der das gemacht hat. Alle sind zu Hause geblieben. Erst recht sind sie nicht ins Büro, um da alle anzustecken. Das ist doch der Knackpunkt bei der angeordneten Isolation. Dass du gegenüber dem Arbeitgeber vorweisen kannst, dass du zu Hause bleiben musst. Jetzt bedarf es auf jeden Fall einer Krankschreibung und die kriegt man nun auch nicht einfach so. Man erhofft sich so, die Ausfälle zu verringern. Man setzt also darauf, dass Leute trotz Infektion zur Arbeit gehen. Kaum zu glauben, ist aber so.es sind doch gerade so viele positiv dass das gesundheitsamt garnichtmehr hinterherkommt das zu regeln. ich kenne auch immer mehr die die quarantäne einfach eigenhändig abbrechen weil eh jeder positiv ist. irgendwann muss man weg von einem viel zu komplizierten regelwerk. vor allem finde ich den zeitpunkt in den sommer hinein gut. wenn es nicht funktioniert kann man ja nachjustieren...
uns haben sie in den letzten monaten "gebeten" bitte keine pcr tests zum freitesten mehr zu machen weil die zu genau sind... und das in nem wohnheim wo bald (oder tut sie es schon?) die impfpflicht gilt.Ich kenne niemanden, der das gemacht hat. Alle sind zu Hause geblieben. Erst recht sind sie nicht ins Büro, um da alle anzustecken. Das ist doch der Knackpunkt bei der angeordneten Isolation. Dass du gegenüber dem Arbeitgeber vorweisen kannst, dass du zu Hause bleiben musst. Jetzt bedarf es auf jeden Fall einer Krankschreibung und die kriegt man nun auch nicht einfach so. Man erhofft sich so, die Ausfälle zu verringern. Man setzt also darauf, dass Leute trotz Infektion ins Büro gehen. Kaum zu glauben, aber ist so.
Das denke ich mir schon seit Wochen. Allein das Schule und Kita keine Kontaktquarantäne mehr hatte.So kriegt man die Inzidenz natürlich auch gedrückt.
Inwiefern? Glaubst du, mit einem durchgeimpften Deutschland sähe die Infektionslage grad anders aus?Bedanken darf man sich bei der renitenten unsozialen Minderheit
Zwei Jahre lang wurde dieser "renitenten, unsozialen Minderheit" kein Millimeter nachgegeben und jetzt soll plötzlich sie schuld sein, dass alle Maßnahmen aufgehoben werden? DAs ist extrem abwegig.Bedanken darf man sich bei der renitenten unsozialen Minderheit
Bond verbucht das, was grade passiert, als persönlich erarbeiteten Erfolg.Zwei Jahre lang wurde dieser "renitenten, unsozialen Minderheit" kein Millimeter nachgegeben und jetzt soll plötzlich sie schuld sein, dass alle Maßnahmen aufgehoben werden? DAs ist extrem abwegig.
Sorry das ist weder ein Erfolg der Gegner noch der Schwubler. Evolution von Covid ist es zu verdanken.Bond verbucht das, was grade passiert, als persönlich erarbeiteten Erfolg.
Nur weil jemand illusorisch ist, ist er ja noch lange nicht verantwortlich.Bond verbucht das, was grade passiert, als persönlich erarbeiteten Erfolg.
Ist ja nichtmal "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn".Bond verbucht das, was grade passiert, als persönlich erarbeiteten Erfolg.
Also bei mir im Umfeld gehts grade richtig ab.
Schon irgendwie frustrierend, da macht und tut man 2 Jahre lang alles, um infektionen für sich und andere zu vermeiden und jetzt reißt man, zu einem mehr als fragwürdigen Zeitpunkt, alle Dämme mit Anlauf ein.
Hier ebenfalls, richtig geil in den Geschäften wieder durchzuatmen.
Bin gerade noch erkältet, bin mal gespannt wie die Leute reagieren wenn ich hustend ohne Maske durch das Geschäft laufe
Doch die Zahlen wären ähnlich. Allerdings wäre die Situation in Krankenhäusern deutlich entspannter. Omikron hat alles verändert.Omnikron wäre nicht so durch die Gesellschaft gerusht wenn alle sich geimpft hätten + an die Regeln gehalten hätten.
Per se finde ich es gut das Covid zu Ende geht. Maskenpflicht hätten sie noch lassen können. Gut beim Einkaufen haben sie eh sehr viele auf
Asozial und Spaß dabei.Ganz abgesehn von Covid und auch lange vor der Pandemie, währe es auch schon ein ausgeprägtes asoziales Verhalten, mit einer Erkältung hustend durch einen Supermarkt zu laufen, um die Reaktionen der Leute zu erleben.
Aber bei manchen Leuten wundert mich auch gar nichts mehr