Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen bin ich auch gegen Kondome. Was nützen einem Kondome? Ok, ich zieh die immer nach der Hälfte vom Verkehr ab weil die nicht helfen!Bestes Beispiel: gestern Dortmund gegen Leipzig im ausverkauften Iduna Park bei 83.000 Zuschauern und viele mit FFP2 Maske alles schön und gut ABER!!! nur es nutzt nichts wenn man die FFP2 Maske unter der Nase trägt!
ganz ehrlich, maskenpflicht im öpnv sehr gern. da überlege ich wirklich, dass für immer beizubehalten, wel ich das vorher schon eklig fand. aber solche sachen wie: von restaurant-tür bis zum tisch maske tragen, am tisch absetzen, zum gang aufs klo wieder aufsetzen, am tisch wieder absetzen, beim gang zum ausgang wieder aufsetzen…. braucht doch niemand und den medizinischen nutzen wage ich auch zu bezweifeln. ebenso mit 2g/3g nachweisen. da bin ich froh, dass es weg ist (ist es in hh ja noch nicht mal), weil das völlig kaputtreguliert war. wie gesagt, öpnv oder massenveranstaltungen stehen auf einem anderen blatt.Vor allem die Maskenpflicht hätten sie lassen können. Stört doch keinen groß. Wird nur wieder lustig wenn im Herbst die Maskenpflicht wieder kommt
Zeigt halt nur, wie egoistisch hier agiert wird.Was du als Schwachsinn empfindest, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich orinientiere mich an Beispielen, die weiter sind als wir und in welcher Form sie es gemacht haben ohne das die Welt bei ihnen endete.
dann bist du wieder ganz am anfang und jeder der nicht im homeoffice arbeitet, muss ganztags maske tragen, außer in der gemeinsamen mittagspause, da setzt man sich dann noch näher zusammen und isst ohne maske, um sie dann im büroflur wieder aufzusetzen. am platz dann wieder absetzen, wenn 1,5m abstand gewährleistet ist. solche absurditäten hab ich erlebt. das muss einfach praktikabel bleiben.Na ja beim einkaufen im Geschäft macht es z.b durchaus Sinn sie zu tragen. Maske auf Maske runter etc bringt nix.
Immer dann wenn man zu lange mit anderen oder vielen Leuten Kontakt hat bitte Maske. Gib Covid keine Chance
Also wenn jemand von Anderen etwas verlangt, der sollte dann nicht von Egoismus reden. Zum Thema Masken sehe ich das Vorgehen wie in Asien als Optimum. Fühlt man sich erkältet oder kränklich, so trägt man die Maske und geht es einem über dem Faktor hinaus, so geht man direkt zum Arzt. Das man jetzt als Geisel von Corona immer ne Maske aufsetzten sollte, sehe ich z.B nicht(auch mit dem Faktor, dass man ansteckend ohne Symptome ist).Zeigt halt nur, wie egoistisch hier agiert wird.
Aber dann beschwer dich nicht, wenn es wieder schlimmer wird.
ÖPNV, Supermarkt, generell Läden oder Kaufhäuser...Da sollte die Maske weiterhin oben bleiben.
Es ist also Egoismus, wenn man sich um die Gesellschaft Sorgen macht, und wie sich die Viruslage aufgrund Verhaltens von anderen Menschen, die meinen die Pandemie sei zu Ende, ändert?Also wenn jemand von Anderen etwas verlangt, der sollte dann nicht von Egoismus reden.
Wer verlangt das denn von dir? Du willst etwas, weil es deiner Meinung nach richtig ist und von der gesamten Gesellschaft getragen werden soll. Bald verbietest du dem Alkohol, weil ......Es ist also Egoismus, wenn man sich um die Gesellschaft Sorgen macht, und wie sich die Viruslage aufgrund Verhaltens von anderen Menschen, die meinen die Pandemie sei zu Ende, ändert?
Das ist für dich Egoismus, weil man dafür argumentiert, dass bestimmte Maßnahmen noch aufrecht erhalten bleiben?
Alles klar.
Abgesehen vom ÖPNV, wo es Pflicht ist, also keine freie Entscheidung, darfst du das gerne machen.Zeigt halt nur, wie egoistisch hier agiert wird.
Aber dann beschwer dich nicht, wenn es wieder schlimmer wird.
ÖPNV, Supermarkt, generell Läden oder Kaufhäuser...Da sollte die Maske weiterhin oben bleiben.
Mach ich auch .Abgesehen vom ÖPNV, wo es Pflicht ist, also keine freie Entscheidung, darfst du das gerne machen.
Dann ist doch alles super. Du darfst sogar 2 und 3 Masken übereinander tragen. Eigenverantwortung ist was Schönes.Mach ich auch .
Ich bin da sehr skeptisch. Ich sehe es in meinem Bekanntenkreis, da wurden die Leute weniger maulig als in der Familie wer krank wurde. Es muss erst was passieren.dass Eigenverantwortung auch mal funktionieren kann und generell immer wird.
Sag das mal den Österreichern.Dann ist doch alles super. Du darfst sogar 2 und 3 Masken übereinander tragen. Eigenverantwortung ist was Schönes.
das wissen wir doch im grunde jetzt schon.Würde mich wahrlich nicht wundern, wenn es im September (oder evtl. noch in diesem Monat) dann wieder den Bach runter geht.
Dann gibt es keinen Grund jetzt schon der Pandemie müde zu sein.das wissen wir doch im grunde jetzt schon.
Ja, im Herbst werden die Zahlen steigen und im Winter wiederum ihren Höhepunkt erreichen. Im Frühjahr werden sie dann wieder fallen und im Sommer auf einem niedrigen Niveau verharren. Das ist aber streng geheimes Geheimwissen, nicht weitererzählenWürde mich wahrlich nicht wundern, wenn es im September (oder evtl. noch in diesem Monat) dann wieder den Bach runter geht.
Du scheinst also kein Problem in den Personalausfällen zu sehen?Ja, im Herbst werden die Zahlen steigen und im Winter wiederum ihren Höhepunkt erreichen. Im Frühjahr werden sie dann wieder fallen und im Sommer auf einem niedrigen Niveau verharren. Das ist aber streng geheimes Geheimwissen, nicht weitererzählen
müdigkeit ist halt einfach da nach 2 jahren, was willste machen?Dann gibt es keinen Grund jetzt schon der Pandemie müde zu sein.