COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ah, ok. Thx. Bei uns am Bahnhof steht immer noch 3G
Deutsche Gründlichkeit ist auch nicht mehr was sie mal war :shakehead:

Aber ja, obwohl bei uns "alle" 3G/2G Maßnahmen aufgehoben wurden, musste ich zu meinem Zahnarzt Kontrolltermin tatsächlich einen PCR Test machen. Mein erster offizieller Test seit Pandemiebeginn, war natürlich negativ.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Kann ich als Ungeimpfte* nun bald mal wieder S-Bahn fahren? Taxen sind mittlerweile unbezahlbar. :ocoffee:

*
Ich bin keine Impfgegnerin, aber nachdem ich im Krankenhaus war, und drölfzillionen Nadeln in mir hatte und nach dem Ziehen einer "Nadelsammelstelle" in der Hüfte das ganze Bett vollgeblutet hatte habe ich genug von Nadeln. Und keine Ahnung wie viele Impfungen noch fällig sein werden.

Wir hatten zuhause beide schon Omikron und haben das nun auch überstanden. Masken werde ich auch weiterhin tragen und Menschenkontakt haben wir ohnehin nicht.
In Berlin gilt 3g, test hätte ausgereicht ;)

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Russland geht halt gegen Bewegungen vor die MEINE Freiheit gefährden :nix:
Mach nicht so als wäre Deutschland schon in der Freiheit angekommen die wirklich nötig ist.

Also ist dir Freiheit völlig egal. Du willst nur, dass alle deiner Meinung sind und alle anderen weggesperrt werden. Dann sag das doch so in plustern dich nicht als Freiheitskämpfer aus, wenn dir die Freiheit anderer nichts wert ist.

Ob Möbelkaufhaus, Aldi oder Saturn. Die Leute hatten fast alle noch ne FFP2 auf, sehr schön. Ein Rewe hatte sogar FFP2 Pflicht weil Hausrecht.

Also ist dir Freiheit völlig egal. Du willst nur, dass alle deiner Meinung sind und alle anderen weggesperrt werden. Dann sag das doch so in plustern dich nicht als Freiheitskämpfer aus, wenn dir die Freiheit anderer nichts wert ist.
Wir leben leider in einer Welt in der die Leute die persönliche Freiheit weder tolerieren noch aktzeptieren. Ich hätte theoretisch kein Problem damit wenn auch andere Menschen ihre Freiheit ausleben. Aber da genau diese Menschen meine Freiheit permanent einschränken wollen geht ein friedliches zusammenleben eben nicht.

Ob Möbelkaufhaus, Aldi oder Saturn. Die Leute hatten fast alle noch ne FFP2 auf, sehr schön. Ein Rewe hatte sogar FFP2 Pflicht weil Hausrecht.
siehst du und das ist der Unterschied, von mir aus können die Leute bis zum Lebensende Maske tragen, habe ich kein Problem mit.
Ich werde allerdings keine Maske tragen. Persönliche Freiheit und so.

Nein aber eine klarere Regelung für ganz Deutschland und nicht dieses typische Wischi Waschi! Wir sind durch die Medien und Politik so durcheinander das man sich wie Borg nach einer Assimilation vorkommt! Um es mit Oliver Kahn Worten zu sagen….

Zuletzt bearbeitet:
Nein aber eine klarere Regelung für ganz Deutschland und nicht dieses typische Wischi Waschi! Wir sind durch die Medien und Politik so durcheinander das man sich wie Borg nach einer Assimilation vorkommt! Um es mit Oliver Kahn Worten zu sagen….
Hm...was ist an "Maske darf weg im Supermarkt, Hausrecht geht aber vor!" nicht zu verstehen?

Tag zwei in Berlin und hier trägt der Großteil weiterhin Maske

Bei Rewe war das gestern 50/50. Einige liefen mit und andere ohne rum. Ich trage immer noch Maske. 1. Habe ich viele gekauft (in diversen Farben) und 2. sollte man sich immer vor anderer Leute Bazillen schützen. :ocoffee:

Wir leben leider in einer Welt in der die Leute die persönliche Freiheit weder tolerieren noch aktzeptieren. Ich hätte theoretisch kein Problem damit wenn auch andere Menschen ihre Freiheit ausleben. Aber da genau diese Menschen meine Freiheit permanent einschränken wollen geht ein friedliches zusammenleben eben nicht.
und noch mehr diffuses blabla. „kein friedliches zusammenleben“. also bürgerkrieg, oder was? xD

Zurück
Top Bottom